WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642225

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Eben im PSN für zusammen 25€ geholt....

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Krass die PC-Engine Mini ist schon da, das geht aus japan ja schneller als aus Deutschland zu bestellen teilweise  :o.

Faust

• Gast
Krass die PC-Engine Mini ist schon da, das geht aus japan ja schneller als aus Deutschland zu bestellen teilweise  :o.

Wow! Nicht schlecht. Und, wirste das Ding mal auspacken und ausprobieren?  :)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

War das da schon im Ubisoft Geburtstagsverkauf ? Die haben momentan fast alles wegen des 35. Jubiläums runter gesetzt. Auf PC kostet das Bundle aus Far Cry 5 Gold Edition und New Dawn Deluxe Edition 24 Eur.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

War das da schon im Ubisoft Geburtstagsverkauf ? Die haben momentan fast alles wegen des 35. Jubiläums runter gesetzt. Auf PC kostet das Bundle aus Far Cry 5 Gold Edition und New Dawn Deluxe Edition 24 Eur.

Du das kann sein.
Auf PSN allerdings gab es das Bundle so nicht.
Mir aber auch Wurst da ich gesehen habe das die DLC,s zu Far Cry 5 eh Käse sind
und die Deluxe zu New Dawn auch uninteressant ist.
Also für mich  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast
Habe mal bei reBuy Spiele gekauft, statt verkauft. Für insgesamt 21.-€ inkl. Versand kann man nicht meckern.
Habe beim Zustand wie neu oder sehr gut gewählt, und was erhalte ich?
Zwei sind komplett neu/ovp, und eins sehr gut erhalten. Super! :)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far:  Lone Sails

Brauch mal wieder ein chilliges Spiel ohne Stress.

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Hab mir für die Xbox die Legendary von Mass Effect geholt. Damals nie gespielt, aber nur gutes gehört. Ich bin gespannt. Mit Kind brauche ich dann so ca. drei Jahre. ???

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Vielleicht spielst du Mass Effect Teil 1 durch, dann dein Kind Teil 2 und dein Enkelkind Teil 3  :D
« Letzte Änderung: November 15, 2021, 07:59:50 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Kena: Bridge of Spirits klang vom ersten Moment an interessant, deshalb habe ich es auch für die PS5 als UK-Version gekauft.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab ich mir Kena auch für PS4 geholt.

Und im PS-Store die Victor Vran Overkill Edition und Gris. Beide Spiele sind im Moment reduziert für um die 6 Euro.

Die normale Version von Victor Vran gibt's für 3 Euro.

Die Overkill Edition hat noch Motörhead mit drin. und das war es mir wert.

Und Victor Vran ist um einiges zugänglicher als ein Diablo II.

« Letzte Änderung: November 18, 2021, 06:17:52 Nachmittag von Legio X »

link

• Gast
Gris.

Viel Spaß damit, ist zwar nicht viel Spiel aber optisch und soundtechnisch ein Erlebnis.

Hab auch im PSN zugeschlagen da ich meist immer 15€ PSN Guthaben für unter 10€ bekomme sind die Preise echt gut bei der IndieAktion gerade.

Vasara Collection für 0,99 - 2 Shmups für 99 Cent - TAKE MY MONEY
Risk of Rain 2 7für ,99 - Teil 1 hab mehrfach druchgespielt, Teil 2 muss ich daher auch mal testen
Lair of the Clockwork God für  4,99 - Kenne ich nicht hat mich aber irgendwie angesprochen

link

• Gast
Endlich mal zum guten Kurs für rund 85,-. Der gesellt sich zu meinen 6 anderen  :o