WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 651852

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sehr schön!
Wünsche euch viel Spaß. Hatte auch schon überlegt, das zu kaufen, kam ja heute raus. Aber meine Wahl fiel auf ENDER LILIES. :)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

link

• Gast
Teil 3 muss ich auch holen jetzt wo ich teil 1+2 für die switch geholt habe.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Teil ist nicht so pralle.

Nur was für No More Heroes Died Hard Fans.

NMHDHF.....

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Teil ist nicht so pralle.

Nur was für No More Heroes Died Hard Fans.

NMHDHF.....

Also wenn Easy  (bei denen ich fast zu 99% mit den Wertungen mitgehe) 9 von 10 vergeben, dann erwartet mich ein Game welches ich feiern werde. Ähnlich wie Teil 1 oder 2.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
IGN und Gamepro haben es als mittelmässig beurteilt.

Ist halt Gameplay aus der Wii Ära.

Zwischen den Bosskämpfen macht man halt langweilige Minispiele.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
IGN, Gamepro, Maniac...
Was da alles schon mit 50-70% bewertet wurde, was für mich super Spiele waren. Und andere 89% "Must Have", die völlig langweilig waren.

Ich glaub mehr denn je, wichtig ist, mit welchen Genres man gut klar kommt. Irgendein Roguelikesch* kann 89% haben, meins ist es nicht.

link

• Gast
Am besten selbst eine Meinung bilden anstatt irgendeinen Meinungsqatsch weiterzulabern ohne selbst mal Hand ans Pad gelegt zu haben.

Ich z. B. mag Rogue Likes sch... mittlerweile zig mal lieber als Resi Teil 0815 (werde Teil 3 Remake und 8 dennoch irgendwann eine Chance geben).

Andere Geschmäcker gibt es. Punkt.
« Letzte Änderung: August 28, 2021, 12:30:56 Nachmittag von link »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Auf Bewertungen von Maniac und co. gebe ich schon sehr lange nichts mehr. Wie oft haben die schon Spiele recht schlecht bewertet, die mir aber extrem viel Spaß gemacht haben. Ich sage nur damals schon auf dem Mega Drive Captain America and the Avengers.  In der Games wurde es mit Note 5 bewertet, die Manic gab glaube ich auch nur 25 Prozent oder so. Ich aber hatte das Spiel so oft durchgezockt, daß ich es nicht mehr zählen kann und eine Menge Spaß dabei.

Dann hatte ich zeitweise aber auch auf hohe Wertungen gehört und wurde doch recht enttäuscht. Rogue-Spiele bekommen ja meistens eine recht hohe Bewertung. Mir gefallen diese Spiele aber nicht. Das ganze Spielprinzip ist für mich überhaupt nichts. Darum kaufe ich solche Spiele auch in Zukunft gar nicht mehr. Returnal das Selbe. Das geht zwar noch, aber ist mir auch zu wider. Ich bin mir sogar sicher, daß mir so ein No more Heroes recht gut gefallen würde. Alles was ich bisher davon sah, machte mich schon irgendwie an.
Möge die Macht mit Dir sein.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Diese Nintendo Zeitschrift ja auch stets mit hohen Nintendowertungen, passend zur Nintendo-Umschlagwerbung.

Jetzt werden zum gefühlt hundertstem Mal die Game & Watch Handhelds präsentiert plus 100fache Lobhudelei in der Switch Kindergarten-Ecke.

Resident Evil ist für mich zumeist top, RE7 war müllig, RE2 das beste Game ever, RE8 sehr gut. Selbst angeschaut und bewertet hab ich die Sachen immer, mit Roguelike kann ich aber NIX anfangen, inzw. ist es soweit, dass ich schon beim Lesen "es ist ein Roguelike" weiterblättere.
« Letzte Änderung: August 28, 2021, 01:37:40 Nachmittag von southflorida »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe mir mal Chivalry 2 und Wasteland 3 aus dem PSN auf die PS5 gezogen.

Bilder downloaden geht ja leider nimmer.
Komischerweise auch nicht über Directupload und Co. ....Ich habe keine Ahnung warum  :'(

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Hast du auch wasteland 2 gespielt? Ich fands sehr gut. Berichte mal wenn du es spielst.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hast du auch wasteland 2 gespielt? Ich fands sehr gut. Berichte mal wenn du es spielst.

Wasteland 2 habe ich ein paar Stunden angespielt ...war irgendwie gar nicht meins.
Weswegen ich auch sehr skeptisch war ob ich den dritten kaufe.
Dann aber 2-3 Let,s Plays angeschaut.
Und das schaut  „wesentlich zugänglicher" aus. Ein wenig jedenfalls  :D

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Ich hab mich durchgebissen und wurde nicht enttäuscht aber ja es ist kein gutes Einsteigerspiel. Deswegen hab ich dir von Divinity Original Sin abgeraten. Erst kommt man super rein aber später weißt du echt nicht mehr wie man bei irgendeiner der 20 offenen Quests weiterkommt. Hinweise oder Mappointer gibt's nicht.