Ja, das ging beim "The C64" auch. Ich habe einfach einen kleinen USB-Stick genommen, der praktisch nicht auffällt und dann ein großes Spielepaket hinzugefügt, daß jederzeit abgerufen werden kann.
Das ist ja das was mich beim Evercade auch reizt. Module mit Anleitung und einer schönen Hülle. Schon geiler Scheiß.
Zur Pandora's Box. Da gibt es mittlerweile ganz schön viele mit Unterschieden. Manche haben keine Spiele drauf, die man dann mittels USB-Stick selbst draufknallt, andere haben schon Spiele drauf, können aber nicht ohne Weiteres erweitert werden, andere aber wieder doch. Manche mittels USB, manche über LAN-Kabel und manche sogar mit Wifi. Letzter kosten aber 200 Euro aufwärts. Da reicht mir aber eine, die man mal ans LAN-Netz dranhängen kann. Bei 2000+ Spielen kann man ohnehin nicht alles zocken.
Wichtig bei der Box wären mir die ganzen Konami, Capcom, Taito, Sega, Namco, Bandai-Spiele, aber halt auch ein paar Spiele, die man nachträglich hinzufügen kann, wie Mortal Kombat I bis III oder so. Wobei ich letzteres nicht einmal bräuchte. Wenn Spiele wie sämtliche 2D-Street Fighter, Asterix von Konami, Bucky O' Hare, R-Type, Neo Geo-Spiele wie Metal Slug, R-Type und anderes dabei wären, wäre das vollkommen in Ordnung.
« Letzte Änderung: August 23, 2021, 08:08:20 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.