WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 646930

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Puyo Puyo Tetris ist cool. Haben das immer auf der Switch bei Freunden gezockt. Leider mussten wir immer zu dritt gegen einen spielen, weil der bei Puyo zu gut war. :-\

Switch Code: SW-7357-3435-6992

link

• Gast
Mein 2. "AberichhabdochnochgarkeinePS5" Spiel. Naja bis die ankommen wirds eh 2022 und vielleicht hab ich bis dahin eine. Obowhl das hässliche fette Teil will ich nicht. Ich warte und hoffe auf ne Slim.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Fallout 4.

Bloß wann ich das spiele, steht in den Sternen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Bus Simulator 21 - PS4 PreOrder

:D

Ich hoffe, sie unterstützen endlich mal den Sytek Farm Controller, damit man auch die einzelnen Türen und den Ticketautomaten mit Wechselgeld belegen kann ohne den Controller in die Hand nehmen zu müssen

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Resident Evil Village

Endlich mal.  :D

Liebenswerte, gute, interessante und kindgerechte Unterhaltung; einziges Manko der andauernd quengelnde weinerliche "Held", Ethan ist einfach ein Schwächling.

link

• Gast

Ich weiß ich wollte es eigentlich nicht aber der Titel fehlt derzeit noch in meiner Zeldasammlung auch wenn die Switchsteuerung immer noch nicht besser sein soll gebe ich dem mal ne Chance.

Pokemon Let´´s Go Pikachu hab ich ja schon durch von daher gerne mehr

Ich habe das noch für die WiiU aber ich weiß nicht ob ich das auf diesem System noch spielen will

Der nächste "ichhabdochnochkeinePS5Sargnagel"

Dazu das passende Skateboard, eventuell bekomtm das mein Sohn zum skaten. Ist zwar auf 600 Stück limitiert aber ich glaub das passt nicht so als Wanddeko

Wollte ich schon immer mal spielen

link

• Gast
Keine Ahnung ob 150,- für das alles ein guter Preis war aber der Typ war mir sehr sympathisch.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Würde ich schon als guten Preis bezeichnen. Alleine Die Pandora's Box kostet ja schon normalerweise fast soviel. Ist das japanische SNES umgebaut, also multinormfähig?
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Ne Original, ich habe 2 umgebaute PAl Geräte, aber ein Original Super Famicom wollte ich schon immer mal. Jetzt habe ich ein rotes und ein schwarzes Zelda ALTTP. :P
« Letzte Änderung: August 20, 2021, 01:22:54 Nachmittag von link »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe mir die Pandora's Box mal angeschaut. Das ist die, die keine Spiele mit drauf hat. Die gibt es glaube ich für 80 Euro bei Amazon. Aber gut, die Spiele kann man sich ja selbst draufknallen.
« Letzte Änderung: August 20, 2021, 01:28:44 Nachmittag von link »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Da gibt es ja mittlerweile so viele Ausführungen. Von diesem Modell hier gibt es welche mit und ohne Spiele. Bei denen mit Spielen, gibt es auch wieder unterschiedlich viele. So ein Teil wollte ich auch schon lange. Ich habe das Modell mit der Street Fighter IV-Optik mal bei einem Kollegen ausprobieren können. War schon verdammt cool, das Gerät.

Ich glaube ich bestelle mir da einfach mal heute eines bei Amazon. Wahrscheinlich das von mir genannte Street Fighter IV-Modell für knapp 130 Tacken.

https://www.amazon.de/gp/product/B07KV5VKXW/ref=ewc_pr_img_1?smid=A1ZVANURZP98WX&psc=1
« Letzte Änderung: August 20, 2021, 02:10:02 Nachmittag von Clorell »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Musste dann sein:

---

Schnäppchen - zusammen 11 Euro!

:-X

Quake werd ich mir aber auch noch auf Scheibe besorgen - keine Frage.