WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642224

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Legend of Mana gibt es in Asien ja als physische Version für die PS4 und Switch. Ich habe es für die PS4 gekauft, weil ich es auch schon damals für die PSX hatte. Das gehört für mich einfach zur Playstation, wenn ich schon die Wahl habe. Meine Frau meinte, daß das Spiel multilingual ist, also auch deutsch unter anderem. Steht bei Gameware zwar nicht mit dabei, aber egal. Selbst wenn es nur englisch wäre, ist es auch in Ordnung.

Herrlich, dieses schöne Spiel aus der PSX-Ära für eine aktuelle Konsole noch einmal kaufen und spielen zu können. Was war das doch für eine geniale Zeit, als Squaresoft ein geiles Spiel nach dem anderen rausgehauen hat.
Möge die Macht mit Dir sein.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Finde geil, dass es Alex Kidd schon als Disc für PS5 gibt. So viele PS5 Spiele gibt es ja noch gar nicht. Glückwunsch, Clorell.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Eben bestellt...
Keinen Bock mehr gehabt zu warten.
Und da ich eh die DLC,s zocke gleich die Ultimate!  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Oddworld Soulstorm für die PS5 mußte natürlich sein. Ich hatte schon die Vorgänger auf der PSX und XBOX geliebt, später dann noch einmal auf der Switch und jetzt auch mit dem neuesten Teil/Remake auf der aktuellen Playstation. Das Spiel gibt es auch auf der PS4, aber ich kaufe natürlich nichts mehr für die PS4, was ich auf der PS5 haben kann.

link

• Gast

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Switch mußte unbedingt sein. Endlich kann man das Spiel mal vernünftig und entspannt spielen. Völlig ohne Fuchtelmist. Wer letzteres will, kann das dennoch tun, aber endlich hat der bequeme Zocker das was er will. Mir hat dieses Zelda wirklich gut gefallen. Es war anders und dennoch auf seine Art klasse. Genau für die die typischen Nintendo-Marken kauft man sich Nintendo-Kisten. Für alles andere hat man ohnehin eine Playstation und/oder einen PC.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, schon. Skyward Sword war (ist) ein richtig geiles "Zelda" - gar keine Frage. Durch und durch.

Und obwohl mir ja bekanntermassen das Gefuchtel viel Spaß gemacht hat, wars bei mir die weichgespülte Pastelloptik, die mir das Finalisieren vergrault hat.

Ging nicht mehr - wobei ich schon sehr sehr weit im Spiel gewesen bin.

Werde mir diese Version (scheint mir farbig etwas "knackiger" rüberzukommen) auch zulegen. Sobald ich ne Switch habe und ... falls ich überhaupt nochmal aus meinem momentanen Zock-sehr-sehr-Tief wieder rauskommen sollte.

:-X

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hmm. Und Du glaubst, daß Dir das Spiel nun besser gefallen wird, weil es ein Kleinwenig knackiger wirkt? Ich bin mir nicht sicher, ob Du dieses Mal nur wegen diesem kleinen Ding mehr Freude daran haben wirst. Mich hat die Optik nie gestört. Im Gegenteil. Ich habe sie sogar gemocht. Mir hat die Optik wesentlich mehr behagt, als die von Windwaker.

link

• Gast
Ups I did it again.

Futter für meine Snes!  :P

Und ich setz mich ps5 technisch einfach mal unter Druck indem ich Spiele order ohne die Konsole zu besitzen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Endlich, nach gut 2 Jahren habe ich mich durchgedrungen das Spiel zu kaufen.
Wird eine tolle Abwechslung zu Valhalla und Metro sein und mein Nintendo Online läuft noch ca. 7 Monate.
Bin gespannt wie die neuen Strecken sind und wie ich Online noch rasieren kann.

Faust

• Gast
WOW  :-[ Unser Spirit ist derzeit der GRÖßTE!? Wie kommts? ;) (sorry für OT)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
WOW  :-[ Unser Spirit ist derzeit der GRÖßTE!? Wie kommts? ;) (sorry für OT)

Weil es Liquid Snake so wollte. ;)

Faust

• Gast
Ich lösche gleich deinen Final Fantasy Spielstand!

Keine Ahnung was mit meinem Spielgeschmack derzeit los ist. Erst NBA2K21, dann Fifa21 und nun F1?
Egal! Mein letztes F1 Spiel war (glaube ich) F1 97 auf PSX, und das habe ich seeeer viel gespielt.

Das neue F1 jedenfalls schaut richtig gut aus und bekommt ja auch Traumwertungen!? (so um die 90%)

Das Cover aber mag man sich ja gar nicht anschauen!? *würg*
Können Sie nicht das nächste mal das Augenmerk auf die Fahrtzeuge legen?  :-\
« Letzte Änderung: Juli 19, 2021, 11:59:48 Vormittag von Faust »