Das mit den 1000 Spielen hatte ich auch mal vor. Aber ich habe mittlerweile doch recht viel verkauft. Da waren sogar Sachen dabei, die ich ursprünglich sogar gar nicht verkaufen wollte, aber ich habe es dennoch gemacht und bereue den Schritt auch nicht. Ich habe Platz geschafft für Neues oder eher Sachen, die ich immer haben wollte und behalten möchte. Zum Beispiel sowas wie die Mega Man/X/Zero/-Collection, Shenmue Collection, Turok 1/2 Remaster. Das was ich verkauft hatte, war eigentlich fast alles Zeug, das ich mir aus Blödsinn gekauft hatte. Hauptsache was Neues, ihr wißt schon.
Klar, es müßten auch noch so um die 400 Spiel sein, aber auf physische Versionen werde ich unter Umständen nicht mehr kommen in meinem Leben. Oder doch? Ich glaube aber nicht. Ich will ehrlich gesagt auch nicht jedes Spiel das ich interessant finde. Aus dem Alter bin ich raus und habe mittlerweile akzeptiert, daß ich nicht alles kaufen kann und vor allem auch nicht spielen. Man hat ja auch noch andere Sachen. In meinem Fall meine Familie, arbeiten, Filme/Serien schauen, trainieren, Kino und was man sonst halt noch so macht, was Spaß macht.