WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642236

Faust

• Gast
Es sind mittlerweile zu viele geile Spiele, man weiß schon gar nicht wo man anfangen soll  :-\ Da lobe ich mir die N64 Zeit wo gefühlt 1 mal im Moment überhaupt ein Spiel erschien auf das man sich gestürzt hat, egal wie gut oder schlecht es war  :D

Naja das muss reichen um die schwache Launch Phase der PS5 zu überbrücken  8)

Ich freue mich auch über Gurken, gut aussehende Gurken, und wenn es nur eine Gurke ist!  :D

link

• Gast
Ich gehöre nicht so zu den early adoptern und sitze meist die ersten 1 - 1,5  Jahre noch mit der alten Generation aus

Faust

• Gast
Ich gehöre nicht so zu den early adoptern und sitze meist die ersten 1 - 1,5  Jahre noch mit der alten Generation aus

Das könnte ich gar nicht, dafür bin ich viel zu sehr Konsument und scharf auf neues Spielzeug. Das man genug zu zocken hat steht außer Frage. Ich persönlich liiiiiiebe allerdings neue Hardware.  :)

link

• Gast
ich komme nicht auf die 1.000 meine letzten beiden Bestellungen gingen verschollen oder wurdern storniert.

Ich habe jetzt zum gefühlt dritten mal

Dragon Quest 11

gekauft

dazu noch Childrens of Morta und Disgaea 1 complete

womit mir wieder bei 999 wären aber da noch 6 spiele unterwegs sind ist diese Zahl erstmal nur ein  Platzhalter. Wer weiß ob die auch alle ankommen.
« Letzte Änderung: April 01, 2020, 03:02:00 Nachmittag von link »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ Faust

Das ist es ja. Heute ist die Anzahl guter Videospiele so dermaßen hoch. Es ist unfaßbar. Alleine nur der Indiemarkt knallt dermaßen geilen Scheiß raus. Schau Dir nur einmal die ganzen geilen 2D-Spiele an. Ich nehme jetzt mal als Beispiel Timespinner oder Forgotton Anne. Wahnsinn, das Ganze. Wenn ich mir nur alleine anschaue, was alleine Limited Run alles jede Woche rausknallt. Da ist meistens irgendwas richtig Geiles dabei, so wie in den letzten Monaten Timespinner, Momodoro, Turok 1/2 Remaster, King of Fighters 97, Metal Slug 3 oder zuletzt Streets of Rage 4.

Also ich bräuchte eigentlich keine neue Generation genau genommen. Dennoch bin ich natürlich auf die neue Gerätschaft aus dem Hause Sony scharf. Ich mag neue Hardware genau wie Du.

Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Ja, ja und ja! Absolut.  :-X Zum letzten Punkt: Ich krempel den einfach mal um und sage -> Genau deshalb brauchen wir eine neue Generation! Weil wir dann zumindest geilen Scheiß zu sehen bekommen der so bisher nicht möglich war. Und für alles andere, reichen die aktuellen Konsolen und PCs und Handys, und Brettspiele und was weiß ich nicht was es alles für geilen Unterhaltungsscheiß gibt  8) Bloß nicht zur Besinnung kommen  ???

@Link: Spiel 1000 sollte schon etwas sehr besonderes werden! Ob jetzt ein spezieller Asien Import, eine feine L.E. oder gefragte Retroshit. Bloß kein 08/15 Käse.

link

• Gast
Ich hatte da an was aus der Softwarepyramide gedacht. Fifa oder sowas :P

Ne ernsthaft ich hab keinen blassen was es wird.

Faust

• Gast

Dann sollte das wohl deine WS-Crew für dich regeln ;)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das mit den 1000 Spielen hatte ich auch mal vor. Aber ich habe mittlerweile doch recht viel verkauft. Da waren sogar Sachen dabei, die ich ursprünglich sogar gar nicht verkaufen wollte, aber ich habe es dennoch gemacht und bereue den Schritt auch nicht. Ich habe Platz geschafft für Neues oder eher Sachen, die ich immer haben wollte und behalten möchte. Zum Beispiel sowas wie die Mega Man/X/Zero/-Collection, Shenmue Collection, Turok 1/2 Remaster. Das was ich verkauft hatte, war eigentlich fast alles Zeug, das ich mir aus Blödsinn gekauft hatte. Hauptsache was Neues, ihr wißt schon.

Klar, es müßten auch noch so um die 400 Spiel sein, aber auf physische Versionen werde ich unter Umständen nicht mehr kommen in meinem Leben. Oder doch? Ich glaube aber nicht. Ich will ehrlich gesagt auch nicht jedes Spiel das ich interessant finde. Aus dem Alter bin ich raus und habe mittlerweile akzeptiert, daß ich nicht alles kaufen kann und vor allem auch nicht spielen. Man hat ja auch noch andere Sachen. In meinem Fall meine Familie, arbeiten, Filme/Serien schauen, trainieren, Kino und was man sonst halt noch so macht, was Spaß macht.
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Dann sollte das wohl deine WS-Crew für dich regeln ;)
SUPER IDEE !!! Eine UMFRAGE !!!

:-X

link

• Gast
OK dann warte ich bis die 6 kommenden Spiele eingetroffen sind und dann schauen wir mal was ich zum Jubiläum mache.

link

• Gast
Fragt sich was auf die Liste kommt und wenns was besonderes wird ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich es nie öffne und es als versiegelter Staubfänger verkommt.

link

• Gast
Speaking of: Gerade wieder ein Teilstorno bekommen :(

Disgaea 1 - wurde von MM einfach aus meiner Bestellung gestrichen.

Das ist jetzt die 3. 3 für 2, 3 für 49 Aktion die nicht  wie bestellt angekommen ist.

Von 9 bestellten Spielen

- 3 vermisst - 1 Monat ums Storno gekömpft - Geld zurück
- 1 Sofortstorno - Geld zurück
- 1 vor der Krise abgeholt
- 2 seit 12.03 zur Abholung an den nächsten MArkt geschickt aber noch nicht zur Abholung freigegeben - stornieren geht nicht
- 2 "angeblich" verschickt.

De facto also erst 1 Spiel von 9. Was ein Scheißladen!

wäre also wieder bei 998 "theoretisch"
« Letzte Änderung: April 02, 2020, 12:24:17 Nachmittag von link »