WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 651961

Faust

• Gast
Gestern für 19.-€ beim örtlichen MM mitgenommen

Ich will ja nur mal in London spazieren gehen...  ;)

link

• Gast

« Letzte Änderung: Juni 06, 2021, 09:25:33 Vormittag von link »

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry 4[/b] (hab bisher nur den 3. gespielt erwarte more of the same)
Yep, ist ein gutes Far Cry. Einige echt nette Momente. Die Conclusion der Story bleibt einem in Erinnerung.
Bin schon gespannt auf Far Cry 6. Ich mag die Reihe schon sehr, grade von 3 aufwärts habe ich die alle gespielt und gemocht.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Teil 1 war Graupe, hatte den damals mal durchgespielt, aber mir hat die Engine schon absolut nicht gefallen (und tut sie noch immer nicht). Die KI wusste immer sofort wo du bist und egal wie dicht der Dschungel oder Sonstwas, die haben dich immer gesehen.
Teil 2 hatte mir im zweiten Anlauf dann doch gefallen (das war der mit zum ersten mal Checkpoints, die respawnen :D ).
Teil 3 hat einen der besten Schurken und danach ist die Serie bei mir irgendwie liegen geblieben...   :-[

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir hat Teil 1 damals sehr gut gefallen.
War ja auch nur ne angedeutete Open World.
Aber Story und Gameplay fand ich Klasse (wohlgemerkt damals!).

Teil 2 mit seinen immer wiederkehrenden Gegnern an jedem Wegpunkt fand ich nervig.
Deswegen auch...Liasis.  ;)

Teil 3 war imo bisher der beste der Serie.
Auch dank einem herrlichen Bösewicht.

Teil 4 kaum schwächer.
Aber hier bekommste den Bösen fast nur über Funk zu „Gesicht".

Teil 5 ausgelassen...zu viel schlechtes drüber gelesen.
Und irgendwie war ich überdrüssig.
Weswegen ich auch noch skeptisch bin ob ich mir den 6. gebe.
Mal sehen....

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Ich kenne jetzt nur 1,3,4.

1 kam ich bis zum Vulkan aber das mit den Mutanten oder was das auch war fand ich ziemlich kacke und auch zu schwer.
3 fand ich super da kann ich nichts groß aussetzen.
4 Also ich fande den Einstand vom Fiesling zu Beginn echt grandios (super Synchronsprecher btw.). Sogar besser als bei 3 aber wie schon gesagt, danach wird es leider etwas ruhig. Das Szenario macht aber mindestens genausoviel Laune wie die Insel auf 3.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Teil 4 kaum schwächer.
Aber hier bekommste den Bösen fast nur über Funk zu „Gesicht".
Große Spoiler Wobei Pagan fast noch harmlos gegen Amita und/oder Sabal ist. Mir hat die Story echt gut gefallen. Das beste, was du tun kannst, ist ... nichts (wenn du am Anfang des Spiels einfach tatsächlich wartest, bis Pagan zurückkommt).

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
So.

BRAVELY DEFAULT 2 ist pistellt ;)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Für ganz kleines Geld und ein paar davon kostenlos bei GoG.com mitgenommen...  :embarassed:

Faust

• Gast
Weil ich total Bock darauf habe mit diesen Idioten durchs All zu reisen...

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Blossom Tales ist richtig cool. Wirkt im Grunde wie Zelda III, nur halt nicht mit dem Spitzohr, sondern mit einem Mädchen. Ich habe da jede Minute genossen. Ein hervorragendes Spiel.
Möge die Macht mit Dir sein.