WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642226

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mortal Shell in der PS5 Version für 19 EUR.
Digital Angebot aktuell im PSN.
Damit kann man denke ich erstmal nichts falsch machen, spiele aber zunächst noch Nier durch.

Faust

• Gast
Mortal Shell in der PS5 Version für 19 EUR.
Digital Angebot aktuell im PSN.
Damit kann man denke ich erstmal nichts falsch machen, spiele aber zunächst noch Nier durch.

Mortal Shell ist das perfekte Souls-Light. Als PS5 Fassung zudem schön smooth.
Das hole ich mir auf Disc noch für die Sammlung. Digital habe ich es seit dem PS4 Release.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mortal Shell ist das perfekte Souls-Light.

JA! Besser kann man dieses Perlchen nicht umschreiben. PERFEKT!

Bin sehr gespannt auf das spirit'sche Review O0 .

(Kaufe das Ding natürlich auch auf PS5-Disc)

@ Faust: hattest du Mortal Shell eigendlich finalisiert?

Faust

• Gast
Mortal Shell ist das perfekte Souls-Light.

JA! Besser kann man dieses Perlchen nicht umschreiben. PERFEKT!

Bin sehr gespannt auf das spirit'sche Review O0 .

(Kaufe das Ding natürlich auch auf PS5-Disc)

Nope, leider nein, mein Spielstand von PS4 zu PS5 ist nicht kompatibel :( Ich hatte nur noch ein Gebiet vor mir! Total ärgerlich.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Als alter Resdient Evil-Fanatiker der Hauptreihe, wozu ja auch Code Veronica und Revelations zählt, komme ich natürlich auch an Resident Evil Village nicht vorbei. Bei mir natürlich physisch und für PS5 als UK-Pegi-Version. Diese Woche wird das Spiel unter Umständen nicht mehr bei mir eintreffen, aber egal. Bin ohnehin dann erst einmal noch mit Returnal und Nier Replicant beschäftigt.
« Letzte Änderung: Mai 03, 2021, 02:11:51 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Nope, leider nein, mein Spielstand von PS4 zu PS5 ist nicht kompatibel :( Ich hatte nur noch ein Gebiet vor mir! Total ärgerlich.

Huch! Doch gar nicht schlimm! Habe in weiser Voraussicht, dasses bestimmt eine aufgemöbelte PS5-Version geben wird, EXTRA kein NG+ gestartet - letztes Jahr.

Mit Mortal Shell fang ich dann doch allergernstens nochmal von vorne - inkl. darauffolgendem NG+ an.

Aber hallo  :-X .

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
@ carlton0815

Ich würde mir eigentlich von verschiedenen Spielen auch gerne Limited Editions bestellen, egal ob von Limited Run oder von normalen Anbietern. Aber irgendwie bin ich zu geizig dafür, weil sie halt doch deutlich teurer sind. Hinzu kommt, daß diese Editionen auch in der Regel doch recht viel Platz wegnehmen. Und darauf habe ich halt auch irgendwie kein Bock. Deshalb beschränke ich mich größtenteils nur noch auf normale Hüllenversionen.

Hast Du Dir das Spiel dann eigentlich zweimal gekauft, wenn Du diese Limited Edition eingepackt läßt? Sonst kannst Du es ja nicht zocken.

Ich bin primär Star Wars Film Sammler. Vorzugsweise Steelbooks. Das schließt in dlesem Fall mal das Spiel ein. Ich werde es nicht spielen und auch nicht öffnen. Ist nur für die Vitrine. Vielleicht mal digital. Denke es wird schnell auf ca. 20€ fallen.

Normalerweise sammle ich wie gesagt Star Wars Filme und denke mal, ich hab so ziemlich alles, was weltweit so in allen erdenklichen Versionen erschienen ist. Dazu kommen dann noch Kotobukiya Figuren oder Sachen von Gentle Giant.

Ich kann ja mal was posten an Bildern....wenn ich wüsste wie das geht.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ok, verrückt, aber hat was. Was Krieg der Sterne angeht, kann ich das sogar nachvollziehen. Ich sammle zwar nicht jede Version der Filme, die in irgendeiner Form veröffentlicht wird, aber ich habe alle Filme zuhause auf Blu-Ray. Die ersten sechs Filme von damals habe ich in der Blu-Ray-Erstveröffentlichung zuhause, also diese Pappbox, die damals herauskam. Von allen weiteren Filmen die jeweiligen deutschen Stahlboxerstveröffentlichungen und auf DVD diese Kinofassungen, die leider in einem Mistformat vorliegen. Der Krieg der Sterne ist für mich das Größte bis heute. Speziell die Urtrilogie rund um Luke Skywalker.

Und ja, mach mal Bilder rein. Ich verwende immer diese Seite hier: https://imgbb.com/

Da kann man hervorragend die Größe bearbeiten und auch mittels BBC-Code Direktansicht nehmen. Ist ganz einfach und erklärt sich von selbst. Ich hatte davon auch keine Ahnung. Deine Krieg der Sterne-Sammlung interessiert mich.

Faust

• Gast

Als alter Resdient Evil-Fanatiker der Hauptreihe, wozu ja auch Code Veronica und Revelations zählt, komme ich natürlich auch an Resident Evil Village nicht vorbei. Bei mir natürlich physisch und für PS5 als UK-Pegi-Version. Diese Woche wird das Spiel unter Umständen nicht mehr bei mir eintreffen, aber egal. Bin ohnehin dann erst einmal noch mit Returnal und Nier Replicant beschäftigt.

Konnte mich eben nicht zurückhalten und habe es nun auch bestellt.
Mich verwundert das ich keine Versandkosten zahlen muss obwohl Zustellung wie immer eigenhändig erfolgt?
(Habs bei MM für 64,99 inkl. Versand nun bekommen!?)

Bin echt gespannt auf den Teil. RE7 war, bis auf den Anfang, fantastisch.
Bei Teil 8 hier machen mir die Gegner allerdings Sorgen. Ich mag keine Werwölfe ( weil albern!)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe es bei Gameware aus Österreich bestellt. Die haben den EU-Import für 60 Euro und Vorteil ist, man braucht kein nerviges Eigenhändig-Verfahren machen. Die schicken einfach so nach hause oder an die Packstation. Oder Spielegrotte ist auch nicht verkehrt. Bist Du bei denen für den 18er-Bereich freigeschaltet (Einmal kurz Ausweiskopie per Mail reicht.), kannst Du Dir das Zeug an Deine Packstation schicken lassen. Dann entfällt selbst in Deutschland das nervige 18er-Kontrollverfahren.

Zum Spiel selbst mal noch was. Ich habe die Demo bisher gar nicht gezockt und mir so gut wie nichts angeschaut, außer ein paar Bildern. Von daher kann ich nicht so viel dazu sagen. Was ich aber sagen kann, daß mich das Spiel von dem was ich bisher sah, wirklich umhaut. Keine Ahnung, wie sie das glaubhaft in eine Vampir -und Werwolfgeschichte verpacken, aber mir egal. Ich freue mich darauf, denn Teil VII war auch irre genial und hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Werwölfe finde ich übrigens jetzt nicht unbedingt albern. Es muß nur gut verpackt sein, dann kann das schon was Brauchbares sein. Ich nehme mal auch den Wolfman-Film mit Benicio Del Toro oder Wolf mit Jack Nicholson. Die waren auch beide geil. Aber egal. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf Resident Evil. Das geht immer. Capcom hat es mittlerweile wieder ziemlich gut drauf.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Werwölfe finde ich übrigens jetzt nicht unbedingt albern. Es muß nur gut verpackt sein, dann kann das schon was Brauchbares sein.

Und wie! Hier isses genialst verpackt:

* https://www.youtube.com/watch?v=N4G7zBr7S6U *

Einer der Filme, die schon sehr sehr oft auf meinem TV flimmerten. Immer wieder geil!

@ RESI 8: Wird dann auch sofort mit der Konsole gekauft. Sowas von.

Der siebte Teil - nebst DLCs - war klasse. Wie eine Reise zurück zu den Anfängen - nur im technisch-modernen Gewand. Ansonsten alles drinn, was wir Resifans wollen/wollten : Kräuter, Schlüssel, Münzen, Rätsel, Karte ... usw.

Würde sagen, DAS wird was. Dieser 8te Teil. Ganz sicher!

;)

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe gestern auf Google Stadia die Demo ausprobiert - ist kostenlos, keine Installation, einfach im Browser loszocken, das ist schon geil :-)

Schaut an sich gut aus, das Spiel, aber mir ist es ehrlich zu creepy. Ich müsst' mich recht überwinden, das nach dem Weglegen später weiterzuspielen. Es ist wahnsinnig effektiv und aufwändig und schlau gemacht, keine Frage.

Faust

• Gast
Bei Dungun Feveron hadere ich noch mit mir. Normale Version oder L.E.?  :embarassed: