Ich habe es bei Gameware aus Österreich bestellt. Die haben den EU-Import für 60 Euro und Vorteil ist, man braucht kein nerviges Eigenhändig-Verfahren machen. Die schicken einfach so nach hause oder an die Packstation. Oder Spielegrotte ist auch nicht verkehrt. Bist Du bei denen für den 18er-Bereich freigeschaltet (Einmal kurz Ausweiskopie per Mail reicht.), kannst Du Dir das Zeug an Deine Packstation schicken lassen. Dann entfällt selbst in Deutschland das nervige 18er-Kontrollverfahren.
Zum Spiel selbst mal noch was. Ich habe die Demo bisher gar nicht gezockt und mir so gut wie nichts angeschaut, außer ein paar Bildern. Von daher kann ich nicht so viel dazu sagen. Was ich aber sagen kann, daß mich das Spiel von dem was ich bisher sah, wirklich umhaut. Keine Ahnung, wie sie das glaubhaft in eine Vampir -und Werwolfgeschichte verpacken, aber mir egal. Ich freue mich darauf, denn Teil VII war auch irre genial und hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Werwölfe finde ich übrigens jetzt nicht unbedingt albern. Es muß nur gut verpackt sein, dann kann das schon was Brauchbares sein. Ich nehme mal auch den Wolfman-Film mit Benicio Del Toro oder Wolf mit Jack Nicholson. Die waren auch beide geil. Aber egal. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf Resident Evil. Das geht immer. Capcom hat es mittlerweile wieder ziemlich gut drauf.