WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 645954

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe mir noch für "die Switch Sammlung" Mario 3d World gekauft. Auf der WiiU hatte ich es damals fast durchgespielt. Naja.
Von der Firma hatte ich noch ein MM Gutschein herumfliegen, nach dem einlösen habe ich gesehen, das der 30.-€ wert war.
Nett, somit hat mich das Spiel nun inkl. Versand 17,80€ gekostet.

Nice. :)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das Spiel ist durch die Erweiterung selbst den regulären Preis wert. Das Hauptspiel ist sowieso richtig geil und hat die Bezeichnung World mehr als verdient. Viel Spaß mit diesem Meisterwerk von Nintendo.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ach Fuck ! Ich bin ein Nintendo Lümmel...

Vorbestellt...   :-[

« Letzte Änderung: April 28, 2021, 07:02:24 Nachmittag von DerDelf »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nö, die bekommst eigentlich überall wieder, außer bei Amazon. :D

Faust

• Gast
Ach Fuck ! Ich bin ein Nintendo Lümmel...

Vorbestellt...   :-[

Vom Ding her geil! Nur leider gefallen mir die JoyCons optisch nicht und dieser Teil von Zelda ist... na ja, nicht so gut ;)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich wollte ohnehin noch einen zweiten Satz Joy-Cons. Da würden sich die Zelda-Versionen ganz gut anbieten. Mir gefallen die Teile optisch sogar. Und zum Spiel selbst. Ich fand Skyward Sword cool. Mir hat es in einigen Dingen sogar besser gefallen, als Twilight Princess. Und besser wie Windwaker oder Breath of the Wild sowieso. Ich werde auf jeden Fall die Switch-Version noch einmal kaufen, um das Spiel noch einmal schön mit normaler Steuerung spielen zu können.

Die Doom-Trilogie mußte einfach sein. Ich habe die Doom-Reihe gefühlt auf so ziemlich allen Geräten. Von daher mußte sie natürlich auch auf PS4 und Switch ins Haus. Muß Limited Run immer so geiles Zeug raushauen? Verdammt, was das alles kostet. Egal, bei Doom werde ich schwach. Es ist und bleibt einfach die Mutter aller Egoshooter, weil dieser Bereich dadurch einfach berühmt wurde. Soweit ich weiß ist bei der PS4-Version von Doom II sogar noch Final Doom mit an Bord, das irgendwann per Update nachgereicht wurde. Cool. Dann habe ich erstmals alle Doom-Spiele auf einer einzigen Plattform zusammen, inklusive Doom 64 und den beiden aktuellen Teilen.

Krieg der Sterne - Republic Commando war für mich damals der Grund, zusammen mit den ganzen anderen Krieg der Sterne-Spielen, eine XBOX zu kaufen. Als ich das Spiel damals bei meinem damaligen Kumpel sah, war ich hin und weg. Ein Egoshooter im Krieg der Sterne-Universum mit guter Grafik und einer hervorragenden Spielbarkeit. Wie geil. Mir wäre es zwar schon damals lieber gewesen, wenn sie daraus eher Imperial Commando gemacht hätten, mit richtigen imperialen Sturmtruppen, aber dennoch war das Spiel einfach cool. Hier allerdings nur für die PS4. Sowas nehme ich lieber als technisch beste Version. Ich hoffe, daß auch hier wieder die deutsche Tonspur mit an Bord ist.
« Letzte Änderung: April 29, 2021, 10:06:19 Vormittag von Clorell »

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Ich wollte ohnehin noch einen zweiten Satz Joy-Cons. Da würden sich die Zelda-Versionen ganz gut anbieten. Mir gefallen die Teile optisch sogar. Und zum Spiel selbst. Ich fand Skyward Sword cool. Mir hat es in einigen Dingen sogar besser gefallen, als Twilight Princess. Und besser wie Windwaker oder Breath of the Wild sowieso. Ich werde auf jeden Fall die Switch-Version noch einmal kaufen, um das Spiel noch einmal schön mit normaler Steuerung spielen zu können.

Die Doom-Trilogie mußte einfach sein. Ich habe die Doom-Reihe gefühlt auf so ziemlich allen Geräten. Von daher mußte sie natürlich auch auf PS4 und Switch ins Haus. Muß Limited Run immer so geiles Zeug raushauen? Verdammt, was das alles kostet. Egal, bei Doom werde ich schwach. Es ist und bleibt einfach die Mutter aller Egoshooter, weil dieser Bereich dadurch einfach berühmt wurde. Soweit ich weiß ist bei der PS4-Version von Doom II sogar noch Final Doom mit an Bord, das irgendwann per Update nachgereicht wurde. Cool. Dann habe ich erstmals alle Doom-Spiele auf einer einzigen Plattform zusammen, inklusive Doom 64 und den beiden aktuellen Teilen.

Krieg der Sterne - Republic Commando war für mich damals der Grund, zusammen mit den ganzen anderen Krieg der Sterne-Spielen, eine XBOX zu kaufen. Als ich das Spiel damals bei meinem damaligen Kumpel sah, war ich hin und weg. Ein Egoshooter im Krieg der Sterne-Universum mit guter Grafik und einer hervorragenden Spielbarkeit. Wie geil. Mir wäre es zwar schon damals lieber gewesen, wenn sie daraus eher Imperial Commando gemacht hätten, mit richtigen imperialen Sturmtruppen, aber dennoch war das Spiel einfach cool. Hier allerdings nur für die PS4. Sowas nehme ich lieber als technisch beste Version. Ich hoffe, daß auch hier wieder die deutsche Tonspur mit an Bord ist.

Republic Commando hab ich auch als LE bei Limited Run vorbestellt. Die wird aber nicht ausgepackt und kommt in die Vitrine.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ carlton0815

Ich würde mir eigentlich von verschiedenen Spielen auch gerne Limited Editions bestellen, egal ob von Limited Run oder von normalen Anbietern. Aber irgendwie bin ich zu geizig dafür, weil sie halt doch deutlich teurer sind. Hinzu kommt, daß diese Editionen auch in der Regel doch recht viel Platz wegnehmen. Und darauf habe ich halt auch irgendwie kein Bock. Deshalb beschränke ich mich größtenteils nur noch auf normale Hüllenversionen.

Hast Du Dir das Spiel dann eigentlich zweimal gekauft, wenn Du diese Limited Edition eingepackt läßt? Sonst kannst Du es ja nicht zocken.

link

• Gast
Ich hols mir meistens digital im Sale wenn ich ein Spiel nicht auspacken möchte und zock das dann. Das ist meist günstiger als der zu erwartende Wertverlust wenn ich das Spiel unseale.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich verstehe irgendwie den Sinn nicht so wirklich, Spiele wirklich eingepackt zu lassen. Ich meine, mal ehrlich. Wertverlust oder Wertgewinn. Wenn ihr diese Spiele so verpackt laßt. Habt Ihr eines Tages vor, diese Spiele zu verkaufen? Wenn nicht? Was spielt dann der Wert für eine Rolle? Wenn es nachdem geht, hätte ich mittlerweile genug Spiele, die heute eine immense Wertsteigerung haben. Aber ich verkaufe sie dennoch nicht. Von daher ist mir der Wert egal.

Ein Spiel nur wegen des Wertes im Regal verpackt lassen? Aber gut, das soll es halt auch geben. Wäre aber nichts für mich. Und eines kann ich Euch sagen. Fast alle meiner Spiele sehen heute noch aus, als kämen sie frisch aus der Folie, weil ich mein Zeug wirklich sehr gut pflege.

link

• Gast
Ich glaube über Sinn oder Usinn kann man bei Sammlungen unserer Größenordnung nicht mehr diskutieren 8).

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist in der Tat wahr. :D

Einige meiner Kollegen, die mit Videospielen nicht viel am Hut haben, meinten auch schon, daß so viele Videospiele doch absolut sinnfrei sind. Ja, was soll ich sagen? Sie haben da einfach nur Recht. :D

link

• Gast
Tja ich brauche dafür auch keinen 80.000 teueren SUV nur um von A nach B zu kommen. Solls auch geben. Jeder hat da so seine Prioritäten.