WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642321

link

• Gast
Zwar kein Spiel aber da ich mich jetzt homeofficetechnisch doch länger im Keller aufhalte und meine Sammlung zusätlich schonen möchte einen elektrischen Raumentfeuchter. So 7-10% weniger wären gut wenn ich die hinbekomme. Temperatur beträgt ja angenehme 21°. Zusätzlich noch einen Stapel N64/SNES Acryllschutzhüllen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ring Fit Adventure
Snow Runner
WRC 8
Irgendeine Sonic Collection mit goldener Verpackung.

Alle Spiele reduziert oder gebraucht.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Snow Runner hatte ich (Hab,s beim GS eingetauscht) und bin nicht wirklich warm geworden damit.
Die Trucks zu fahren macht schon Laune. Sofern man mit dem lahmen Tempo kein Problem hat.
Aber mir war das dann alles zu sperrig und umständlich.
« Letzte Änderung: Juni 24, 2021, 07:24:06 Nachmittag von Tyketto »

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast
Snow Runner hatte ich (Hab,s beim GS eingetauscht) und bin nicht wirklich warm geworden damit.
Die Trucks zu fahren macht schon Laune. Sofern man mit dem lahmen Tempo kein Problem hat.
Aber mir das dann alles zu sperrig und umständlich.

Snow Crawler wäre ein treffenderer Titel. Ich habe sehr gerne den Vorgänger Mud Runner gespielt. Sehr angenehmes Spiel. Ideal zum entspannen und genießen.
Mir taugt dieses Spielprinzip sehr.  :)

Herrlich  8)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hat jemand Alex Kidd ausprobiert?

Das wird hochgelobt; ich fand das eigentlich auf Master System viel zu kurz. Und viel mehr Level stecken im neuen Alex Kidd auch ncht drin, es ist das gleiche Spiel, oder?

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist eben Glückssache, was in einem Videospiel immer "ungünstig" ist.

Das Alex Kidd wurde damals stets in höchsten Tönen gelobt. Es ist sicherlich schön gemacht, aber so richtig, richtig begeistert hat es mich schon damals nicht. Ich glaub, an einem Tag hab ichs durchgespielt, andererseits waren auch hakelige und leicht nervige Stages dabei, man konnte nicht so einfach relaxed rangehen.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Janken challenges
This is how to beat the Janken bosses when you play against them, without having to fight them if you lose.

1st: Choose Rock in the first game, then Scissors in the second
2nd: Scissors, then Paper
3rd: Rock, Scissors
4th: Paper, Paper
5th: Rock, Rock
6th: Rock, Scissors
7th: Paper, Paper

(Must be done in that order from the start of the game, if you choose one different along the way all the rest will be different)

😮 Das wenn ich damals mal gewusst hätte ...

Ich bin ziemlich interessiert, fand das Game auch immer geil.

edit: Ah, es gibt auch eine Demo (auf Steam zumindestens)! Schaue ich mir heute abend an.
« Letzte Änderung: Juni 25, 2021, 10:56:45 Vormittag von PHX »

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist im Grunde ein Cheat (?), wenn nicht exakt in der Reihenfolge, klappt es halt nicht.

Und zumindest wird dann das Zufallselement rausgenommen, wenn einer das x-Mal gespielt hat, konnte man wahrscheinlich drauf kommen. Aber dazu hab ich es nicht oft genug gespielt. Gegen Wonderboy in Monsterland, Wonderboy III, Psycho Fox und Co. blieb das Alex Kidd bei mir zweite Wahl, wenn es auch ein gutes Spiel ist. Man muss aber auch sagen: die von mir genannten Spiele waren 1989/1990 neu, während Alex Kidd ein Spiel aus der Frühzeit des MS war.

Alex Kidd in Shinobi World (1990) hat gerockt.
Und The Lost Stars (Alex Kidd 2) hatte schöne Musik (per FM als auch PSG) und gute Grafik, wurde dann wiederum nicht so gut bewertet, weil noch linearer.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Alex Kidd in Miracle World war damals eines der Spiele, worauf ich immer neidisch war, kein Master System zu haben. Dieses und das in Shinobi World hatte ich damals immer bei einem Klassenkameraden gezockt.

Aber mal abgesehen vom ersten Sonic, faszinierte mich kein Spiel so sehr auf dem Master System, wie dieses. Ich wollte das Spiel immer haben. Da ist dieses Remake, das ja das Original auch beinhaltet, genau richtig. Daher habe ich das hier für die einzige wahre aktuelle Konsole gekauft:

« Letzte Änderung: Juni 25, 2021, 01:28:06 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Mir hatte Alex Kidd damals auf dem MS nicht besonders gefallen. Ich habe es zwar immer wieder mal angeworfen, doch mit dem blassen und langweiligen Charakter konnte ich nie etwas anfangen. Das Remake hingegen könnte was taugen!?