WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642310

link

• Gast
Ich auch aber ich find da ist nix so dolles dabei. Aber Shmup muss sein ist ja nur noch bis sonntag da. Das gesparte Geld butter ich dann in die Castlevania LE.
« Letzte Änderung: Mai 07, 2021, 09:38:23 Nachmittag von link »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Dangun Feveron wäre im Grunde auch was für mich. Ich finde solche Shmups wirklich cool. Aber ich kann die eigetnlich im Grunde überhaupt nicht und komme da bis auf wenige Ausnahmen wie Parodius nicht weit. Deshalb kaufe ich solche Spiele meistens nicht. R-Type wird da eine der wenigen Ausnahmen sein.

Zu Bug Fables drängt mich meine Frau schon die ganze Zeit, weil es halt im Grunde ein Paper Mario für Playstation ist. Mal schauen, ich weiß es noch nicht. Auf jeden Fall kommt mir aber die Castlevania Collection ins Haus.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Habe gestern auf meinem GPI dann noch FEVER SOS gefunden, was so ziemlich Dangun Feveron ist. Somit spare ich mir das Geld diesmal ;) Jetzt frage ich mich, wie die sich unterscheiden, denn von Fever SOS habe ich bis gestern noch nichts gehört.

link

• Gast
Super Mario Odyssey

Bevor die Amazon Gutscheinaktionen auslaufen hab ich mir das jetzt mal geholt.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 :D :D :D Für knapp 66 Eur zusammen mitgenommen.

Cities: Skylines (PC/Steam)
Cities: Skylines - After Dark Addon (PC/Steam)
Cities: Skylines - Green Cities Addon (PC/Steam)
Cities: Skylines - Snowfall Addon (PC/Steam)
Cities: Skylines - Parklife Addon (PC/Steam)
Cities: Skylines - Natural Disasters Addon (PC/Steam)
Cities: Skylines - Industries Addon (PC/Steam)
Cities: Skylines - Mass Transit Addon (PC/Steam)
Cities: Skylines - Concerts Addon (PC/Steam)
Cities: Skylines - Campus Addon (PC/Steam)

:-X :-X

link

• Gast
Man stelle sich jetzt vor dir gefällt schon das Hauptspiel nicht :D

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hatte das schonmal angespielt, als es für ein Wochenende für Umme spielbar war. :D
Und dazu schaue ich seit einer Weile schon dem "Biffa" zu, wie er da eine Stadt baut, da juckt mir das natürlich in den Fingern und ich hatte nur noch auf ein Angebot gewartet.  :D

Inselstadtserie 2021 :
https://www.youtube.com/watch?v=uwKJI5LogOk&t=2s
« Letzte Änderung: Mai 08, 2021, 08:39:04 Nachmittag von DerDelf »

link

• Gast
Digital im psn Sale

Torment: Tides of Numenera
Metal Slug Anthology
Dragons Crown Pro
Celeste

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mass Effect Legendary Edition

Irgendwann spiele ich das nochmal komplett durch.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Hab nur Teil 1 mal begonnen (gab es ja für 360 hinterhergeworfen) und nach 2 Missionen aufgegeben. Das ist so eine langweilige Grütze. Aber vielleicht tu ich dem Spiel Unrecht und es wird später noch richtig spannend und fesselnd......
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
2 und 3 hab ich damals durch. Teil 1 hat mich nicht gepackt da war ich auch schnell am Liasis.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Heute ist der letzte Tag wo man Horizon Zero Dawn kostenlos im PS Store bekommt.

Unbedingt herunterladen. Sehr schönes Open World Spiel mit richtig guter Geschichte.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Willy Jetman (Playstation 4)

Lineares Metroidvana (verwinkelte Level, die aber in sich abgeschlossen sind) mit einer Prise Space Taxi.
Man läuft und fliegt (Jetpack begrenzt) in Höhlensystemen herum, muss Müll entsorgen und kann gegen die zahlreichen Gegner seinen Ballermann hochleveln (Upgrades für vorhandene und bessere Wummen bietet zudem ein Shop), RPG-Elemente somit auch drin.
Schwierigkeitsgrad doch recht hoch und zuweilen biestig. 1987 hätte ich mich wohl monatelang drauf eingelassen (kann man durchaus machen, wenn man will, durchaus komplex), heute gibt es genug andere Spiele.

Fuser (Playstation 4)
Herrlicher Remix-Baukasten mit tollen Trax aus eigentlich allen Musikgenres. Wird in den späteren Runden aber sehr hart. Schade finde ich, dass man hier nichts mit der Aufnahmefunktion der PS4 aufnehmen kann, so bleiben die tollen Remixe doch nur bei mir zuhause und ein wenig verarscht kommt man sich halt vor, zumal nachkaufbare (DLC-)Musik teurer ist als etwa iTunes Musikkäufe.

Little Nightmares 2 (Playstation 4)
Weniger eingängig als das ähnliche Inside und leider mit für meine Einschätzung recht verquaster Steuerung. Wo ein Inside bei vergleichbarer "Komplexität" mit einem NES Joypad machbar wäre, ist dieses "Grusel & Rätsel & Jump'n Run" wieder viel komplizierter als eigentlich nötig. Bisher nicht der erwartete Hit, nach einer Stunde oder so hab ich es vorerst nicht weitergespielt.

Dirt 5 (Playstation 4)
Tolles Rennspiel mit abwechslungsreichen Spielmodi und einer ganzen Palette verschiedener Autos in verschiedenen Klassen. Mein Favorit ist der Baja Beetle.
Insbesondere die Strecken in Brasilien sind geil, geboten werden wirklich reichlich Kurse und statische wie auch dynamische ansprechend aussehende Wetterbedingungen und Tag & Nachtwechsel.
Wer das PS3 Debutspiel mochte, wird DIRT5 (vom gleichen Team) bestimmt mögen.
Auf PS4 Pro tadellose Grafik.

Resident Evil 3 (Playstation 4)
Die B-Movie Variante von RE2, möchte ich meinen. Zeitgleich mit RE2 entwickelt, scheint mir RE3 in allen Belangen unterlegen. Das Spiel macht gewiss Spaß, aber es ist kürzer als RE2, die Charaktere reizen mich weniger, es gibt zu wenig Horrorambiente und m.E. zu viel Action. RE3 hab ich im Gegensatz zum Vorgänger nur 1x durchgespielt und der Wiederspielwert ist trotz einiger dafür prädestinierter "Goodies" nicht gerade dramatisch.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen