Ok, ich habe mich jetzt auch mal angeschlossen mit
Star Wars: Outlaws für die PS5.
Das ist das erste Mal, daß ich mir ein Spiel, das man im Laden bekommt, tatsächlich mal komplett digital im PSN besorgt habe. Warum? Weil das Spiel ohnehin eine Internetverbindung braucht, um aktiviert zu werden und auch ohne Day One-Patch bei der physischen Version, funktioniert hier gar nichts, von daher ist die Disc-Version eigentlich völlig nutzlos und nur die PSN-Version macht Sinn, weil hier gleich alle Patches beim Download von vornerein mit drin sind.
Und da es im PSN aktuell genauso viel kostet, wie im Laden und ich noch etwas PSN-Guthaben hatte, waren es noch 15 Euro. Das ist für Onlinekacke verschmerzbar.
Da mich hier ein paar Leute mit dem
Krieg der Sterne-Virus mal wieder infiziert haben, hat mich das gerade richtig angemacht.
Krieg der Sterne, fremde Welten, Außerirdische, Raumschiffe, Weltraum, Blaster, imperiale Sturmtruppen. Ja, das geht immer.
So werde ich auch beim
Avatar-Spiel verfahren, wenn ich es irgendwann mal so billig wie nur möglich aus dem PSN ziehe. Sonst bleibe ich aber Ubisoft-Spielen größtenteils weiterhin fernd. Die haben größtenteils nichts, das mich interessiert. Und mit der
Assassins Creed-Reihe fange ich nicht mehr an. Das sind mittlerweile zu viele Spiele.
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2025, 11:57:37 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.