WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 646803

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Absolut super Antikriegsspiel.

Leider ist das damals komplett untergegangen.

Das habe ich schon mehrmals durchgespielt.

Die Szene mit dem brennenden Phosphor werde ich nie vergessen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab leider ein sehr ausgiebiges Review von der PC Games letztens geschaut wo die Story behandelt wird. Inklusive aller Spoiler.
Schade, so kann ich es nun zwar dennoch genießen aber der WTF Moment wird fehlen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Mario & Luigi Brothership für die Switch kommt ja nächste Woche schon heraus. Hätte ich fast vergessen und habe es soeben als Pegi-Version bei meinem Händler bestellt.

Dazu gab es noch Dragon Quest III HD-2D-Remake als Pegi-Version. Hier aber für eine richtige Konsole, sprich PS5. Wenn ich schon die Möglichkeit habe, will ich das Spiel auch so sauber wie nur möglich spielen können. Und 50 Euro ist für mich ok. Der normale Preis beträgt eigentlich knapp 70 Tacken immerhin, wenn es nicht gerade irgendwo im Angebot ist.

Für mich steht dann im November noch Marvel vs. Capcom Fighing Collection für PS4/5 an. Endlich, nach all diesen Jahren, bekomme ich diese ganzen geilen Marve/Capcom-Prügler doch noch zusammen. Nur dieses Mal schön in einer physischen Collection.

Zumindest in UK und Frankreich kommt das Spiel auch physisch. In Italien oder Deutschland warum auch immer leider nicht offiziell, so wie es aussieht.
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spec Ops the Line auf der PS3.

Heftig! Hat mich damals sehr mitgenommen. Und fasziniert. Zudem ein wahnsinnich geiler 3rd-Person-Deckungs-Shooter.

Zudem noch 100.000 Km entfernt vom dem queeeeeren Scheissdreck, der heutzutage immer mehr in die Gamerlandschaft geschissen wird.

Wirst von dem Game unterm Strich begeistert sein. Bin ich mir ganz ganz sicher.

Viel Spaß !!

:)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Romancing Saga 2 (PS5)

Horizon Zero Dawn Remastered (PS5)

und digital Hard Reset Redux (Xbox für 1,99€

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry 3 für 7,50 EUR
The Witcher 2 für 5 EUR

Im XBox Store gibt es den Black Friday Sale.
Überlege noch Lost Odyseey für 7 EUR mitzunehmen. Wird dann eh erst nächstes Jahr gespielt.
Mass Effect Legendary Edition für 7 EUR ist eher ein Muss.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Witcher 2 und 3 habe ich schon auf der Platte.

Lost Odysee ist super.

Mass Effect 1-3 auch, bis auf das Ende.

Farc Cry 3 hat zwar einen ikonischen Endgegner, aber die Ubsisoft Formel nervt einfach.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Farc Cry 3 hat zwar einen ikonischen Endgegner, aber die Ubsisoft Formel nervt einfach.

ich habe einfach die Hoffnung, dass die Formel in FC3 noch nicht so ausgeschlachtet wurde wie in den darauffolgenden Teilen. Soll ja mit 20 Stunden auch nicht so lang sein.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Lost Odysee ist super.

Es ist solide. Okay.
Hält nicht, was das grandiose Intro verspricht.
Wenn man zum 100. mal gesehen hat, wie die Charaktere gegen die Gegner anrennen, ist das langatmig und zäh.
Story ist jetzt auch nicht der Bringer.
Ich war etwas enttäuscht nach dem Spiel.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hat für mich erst mit 5 und 6 richtig gezündet. FC3 war OK, 4 wegen der Jäger und der teils meh Steuerung nicht gut. Dennoch 20 Std Spaß daran haben ? Dann war es das Geld wert.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Marvel vs. Capcom: Fighting Collection gab es als physische PS4-Version. Seltsamerweise erscheint das Spiel zwar in Europa, aber nur in bestimmten Ländern. In Deutschland warum auch immer nicht. Aber gut, gibt es halt einen UK-Import.

Und bewußt habe ich mir das nicht für Switch gekauft, weil ich die technisch für mich bestmöglichste Version haben möchte, ohne Abstriche. Außerdem wäre bei der Switch ohnehin nur die asiatische Version physisch, in Europa ist es nur eine Hülle mit Download-Code drin.

Endlich, nach all den Jahren, habe ich dann die ganzen Marvel vs. Capcom-Prügler vereint auf einer Disc und komme so endlich auch mal zu X-Men: Children of the Atom, Marvel Super Heroes, Marvel Super Heroes vs. Street Fighter, sowie Marvel vs. Capcom 2.

Ich vermute mal, da sind nur die Arcade-Versionen drauf und nicht die Konsolenversionen, was aber in meinen Augen egal ist, weil die Arcade-Versionen eigentlich meistens ohnehin immer besser waren, sofern Konsolenversionen nicht erweitert waren, was Kämpfer angeht.

Bisher hatte ich nur für die PSX das X-Men vs. Street Fighter als PAL-Version, sowie für die Dreamcast das Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes als PAL-Version mit 60 Hz und wollte immer die restlichen Spiele noch irgendwann für PSX und PS2 nachkaufen, aber das hat sich mit den Arcade-Versionen sämtlicher Spiele nun erledigt. Außerdem ist noch das Arcade-Spiel The Punisher mit dabei.

Das sind noch richtig optisch schöne Prügler alter Schule, nicht wie der ganze moderne Käse.

Dazu gab es für die PS5 als Pegi-Version Sonic X Shadow Generations. Das eigentliche Spiel ist natürlich die bereits bekannte Version, die man damals auf PS3 und 360 bekam, nur halt beim eigentlichen Sonic-Teil erweitert. Ein paar neue Fähigkeiten, etwas mehr zum Finden, wie die Chaos, die man schon seit Sonic Adventure kennt.

Der Shadow-Teil könnte im Grunde eigentlich sogar ein eigenständiges Spiel sein, denn das Spiel ist von der Größe her vergleichbar mit dem ursprünglichen Sonic-Teil. Zwar hat dieser Teil nur sechs Welten, anstatt neun Welten, aber dafür sind die Levels deutlich länger und es ist halt komplett neu, weshalb das Spiel sich schon lohnt, wenn man Sonic mag, so wie ich.

Bei den 3D-Sonic-Spielen gab es ja immer mal wieder Spiele, die nicht so toll waren, wie das Spiel, in dem Sonic zum Werwolf oder vielmehr Werigel wird, welches ich auch abgebrochen hatte oder das Sonic Colours, welches ich nicht einmal damals gekauft hatte. Aber das Generations war ganz cool mit dem Mix aus 2D -und 3D-Levels.

Jedenfalls kann man bei einem Preis von knapp 25 Euro nicht viel falsch machen. Natürlich hier auch lieber die PS5-Version. Bei einem schnellen Spiel wie Sonic, kann ich mir gut vorstellen, daß die Switch da schnell mal in die Knie geht und außerdem will ich auch hier die technisch für mich bestmöglichste Version haben und das ist bei mir nun einmal die PS5.
« Letzte Änderung: November 18, 2024, 10:29:13 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

^-^

CoD-Fieber! Und Diablo 4 war eh ein MUSS für mich - zumal man das ja wohl komplett ohne PS+-Abo zocken kann. Die Kampagne ...

Jo, wird ein feiner Winter. Dieses Jahr ...

:)