WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 651010

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ist aber scheinbar nur im Store von Dummland so. Im Ami-Store zählt man nichts. Ist mir schon bei mehreren Demos aufgefallen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Demos (aber auch kostenlose Spiele) ab 18 Jahren kosten im Lämmerland einen kleinen Centbetrag "um das Alter zu verifizieren"  :o

Daher wundert mich das bei Forspoken schon. Denn ich konnte diese ganz normal kostenlos runterladen da es hier ja ab 16 Jahren freigegeben ist.
Die Demo fand ich im übrigen ganz witzig. Wenn ich das mal billig bekomme geb ich mir das mal.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir war mal wieder danach... die Sammlung muss wachsen !  :-[

[EDIT]

:D Play-Asia...

« Letzte Änderung: April 29, 2023, 01:06:57 Nachmittag von DerDelf »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Final Fantasy Collection hätte ich eigentlich auch schon große Lust.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Von den Spielen rentiert sich meiner Ansicht nach nur FFVI.

Der Rest ist einfach zu alt als das man sich das heute nochmal geben mag.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Collection möchte ich auch. Nur hätte ich sie lieber für PS4/5. Ab Teil 5 kann man sich das in meinen Augen auch heute noch gut geben. Die anderen Teile sind halt schon etwas angestaubt, zumindest geschichtlich gesehen. Erstmals eine brauchbare Geschichte ging in meinen Augen erst ab Teil 5, eher sogar Teil 6 los. Nur ist die Collection einfach maßlos überteuert, so oder so.

Die Final Fantasy X/X-2 Collection aus Asien rentiert sich für die Switch durchaus, wenn man keine PS4/5 hat, weil die asiatische Version ja beide Teile auf der Cartridge hat, anders als bei uns im Westen. Warum auch immer. Naja, gut, mir kann es egal sein, ich habe noch die Stahlbox-Version für die PS4. Die ist praktisch für mich die beste Fassung.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Stubbs the Zombie 4,99€ und Dragons Dogma Dark Arisen 2,39€ für Xbox One.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Advent Rising, Dragons Lair Trilogy und Rush Rally für Xbox One. Alles im Id@Xbox Sale.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe mir heute ein paar Switch Spiele gekauft.
Switch Sports
Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon
Curse of the Sea Rats
Fire Emblem Engage
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe mir mal die Preise für die Collection von Final Fantasy angeschaut, wenn ich bei Play-Asia bestellen würde. Nehme ich nur den normalen Versand, also kein Express [knapp 20 Euro] und rechne die Steuern dazu, komme ich auf knapp 100 Euro. Der Zoll wird mit Sicherheit auch noch filzen wollen, dann liegt man auch bei gut 110 bis 115 Euro oder so.

Na dann könnte ich auch gleich bei meinem einen Händler für 125 Euro bestellen, sobald er die Collection hat. Diese Sammlung ist so oder so einfach deutlich überteuert. 50 Euro wäre für das alte Gelumpe in Ordnnung gewesen als normale Handelsversion. Laß es von mir aus 60 Euro sein. Aber alles was darüber hinausgeht, ist einfach realitätsfern eines gerechtfertigten Preises.
« Letzte Änderung: Mai 05, 2023, 01:50:40 Nachmittag von Clorell »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen