WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642320

Faust

• Gast
Wow. Da sind ja einige recht coole Sahnestücke dabei. Ich muß mal schauen, daß ich mir das Gerät demnächst auch mal besorge.

Mach das! :) Ich finde die Kiste lohnt sich.  :-X Das ist jetzt nun mein neuntes Modul. Das von Morphcat wird dann Nummer 10!
https://evercade.co.uk/cartridges/morphcat-games-collection-1/

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich denke, ich werde mir da einfach mal alle bisherigen Module ab 8-Bit nachkaufen. So VCS2600-Zeug brauche und will ich nicht, aber alles was so NES-artig ist oder höher gerne.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
PSN Einkauf

Civilization 6
Zombies ate my neighbours + Ghoul Patrol
Injustice 2
Wasteland 3
Game Tengoku Cruisin Mix

Für zusammen 27,5 €

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

WWE2K22 für die PS5 kam ziemlich spontan. Ich bin aber in letzter Zeit wieder ganz schön auf dem Wrestling-Trip. Nicht nur durch den Tod von Scott Hall, sondern schon Monate vorher. Es packte mich irgendwie einfach wieder. Ich schaue so oft Wrestling-Kämpfe bei Youtube an, egal ob von WWF/WWE, WCW, TNA oder anderen.

Schade, daß es die WCW heute nicht mehr gibt. Das war halt ganz großes Entertainment der Spitzenklasse, wie es heute im richtig kommerziellen Bereich nicht mehr zu finden ist. WWE ist zwar auch ganz cool und hat auch wieder ein paar interessante Wrestler wie Matt Riddle, Brock Lesnar, Sasha Banks oder andere, aber so eine coole Show wie früher ist es halt nicht mehr, als Wrestler noch alle wie Superhelden oder Titanen wirkten.

Egal, da bei diesem Spiel zahlreiche alte Wrestler dabei sind, wie Hulk Hogan, Kevin Nash, Scott Hall, Rey Mysterio, Bret Hart oder Shawn Michaels, ist das für mich grund genug. Halt mal, Brock Lesnar ist mittlerweile auch ein Urgestein der WWE, auch wenn er eine Unterbrechung dort hatte.

Wenn ich überlege, daß es bereits knapp 24 Jahre her ist, als ich mein letztes Wrestling-Spiel gekauft hatte, nämlich WCW NWO Revenge auf dem N64, welches ich vergöttert habe, kann man nach so vielen Jahren mal wieder eines kaufen. Und für knapp 40 Euro nagelneu ist das in Ordnung. Das Spiel ist ja noch recht neu.

Wrestling fasziniert mich irgendwie bis heute. Auch wenn das Meiste alles nur Show ist, müssen die Wrestler dennoch körperlich topfit sein und körperliche Belastung ist schon krass. Respekt von mir für die Athleten.
« Letzte Änderung: April 01, 2022, 01:37:13 Nachmittag von Clorell »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dragon Age Origins
Für 5€ auf der Xbox 360 als digitale Version.
Meine Reise durch „RPGs die man gespielt haben muss“ geht weiter.
Gerade eine Stunde als Magier reingeschaut. Ich denke das  Hauptaugenmerk des Spiels werden die Beziehungen der Charaktere untereinander und die Wendungen sein.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe mir heute ein paar Retrogames gegönnt.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Pocky & Rocky Reshrined mit Tom Nook.. eh.. Rocky als Stoffvieh bei Strictly Limited "bestellt".  :-X

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin auch am überlegen

Einfache Nummer. Gekauft wird es eh, Stoffvieh dabei passt gut in die Vitrine und die Collectors Edition hat mal wieder zu viel nutzlosen Nöppes dabei, also die mittlere Variante mitgenommen. :)

link

• Gast
Bei dem Spiel interessiert mich der Nippes auch nicht und die Limited Box ist auch irgendwie hässlich. Denke ich hole einfach das reguläre unlimitierte Spiel über Amazon.
« Letzte Änderung: April 03, 2022, 10:37:22 Vormittag von link »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, weil ich es damals nie für das SNES hatte. Aber auch ich werde die ganz normale Handelsversion kaufen. Ob es für Switch oder Playstation gekauft wird, weiß ich noch nicht. In diesem Fall aber wahrscheinlich für Switch.

link

• Gast
Game Paradies Cruisin Mix

Doch noch physikalisch geholt. Gute Shumps sollte man in Ehren halten.

Faust

• Gast

link

• Gast
Wertungstechnisch ist das nur Durchschnittsware aber ich mag so alberne Shmups. Und es ist bisher das einfachste. Man kann einfach Bomb on Hit einstellen und so verliert man kein Leben solange man noch Bomben hat.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Too Human, Sacred 2, Hexic, Life is Strange, Pinball FX und Warframe.

Alles kostenlos im Xbox Store.