WWE2K22 für die PS5 kam ziemlich spontan. Ich bin aber in letzter Zeit wieder ganz schön auf dem Wrestling-Trip. Nicht nur durch den Tod von Scott Hall, sondern schon Monate vorher. Es packte mich irgendwie einfach wieder. Ich schaue so oft Wrestling-Kämpfe bei Youtube an, egal ob von WWF/WWE, WCW, TNA oder anderen.
Schade, daß es die WCW heute nicht mehr gibt. Das war halt ganz großes Entertainment der Spitzenklasse, wie es heute im richtig kommerziellen Bereich nicht mehr zu finden ist. WWE ist zwar auch ganz cool und hat auch wieder ein paar interessante Wrestler wie Matt Riddle, Brock Lesnar, Sasha Banks oder andere, aber so eine coole Show wie früher ist es halt nicht mehr, als Wrestler noch alle wie Superhelden oder Titanen wirkten.
Egal, da bei diesem Spiel zahlreiche alte Wrestler dabei sind, wie Hulk Hogan, Kevin Nash, Scott Hall, Rey Mysterio, Bret Hart oder Shawn Michaels, ist das für mich grund genug. Halt mal, Brock Lesnar ist mittlerweile auch ein Urgestein der WWE, auch wenn er eine Unterbrechung dort hatte.
Wenn ich überlege, daß es bereits knapp 24 Jahre her ist, als ich mein letztes Wrestling-Spiel gekauft hatte, nämlich WCW NWO Revenge auf dem N64, welches ich vergöttert habe, kann man nach so vielen Jahren mal wieder eines kaufen. Und für knapp 40 Euro nagelneu ist das in Ordnung. Das Spiel ist ja noch recht neu.
Wrestling fasziniert mich irgendwie bis heute. Auch wenn das Meiste alles nur Show ist, müssen die Wrestler dennoch körperlich topfit sein und körperliche Belastung ist schon krass. Respekt von mir für die Athleten.
« Letzte Änderung: April 01, 2022, 01:37:13 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.