WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642320

Faust

• Gast
Ich war am überlegen ob ich dieses Arcade-Dings kaufe. Aber wofür? Damit werde ich nicht zocken. Als Deko? Ich brauche keine weitere "Deko".
Geld gespart = gut investiert.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Letzte Woche durch Zufall auf ein Video davon gestoßen.
Und gestern Abend sehe ich das es im PSN für 9.99€ im Angebot ist ....Zack gekauft!

Die Rede ist vom Indie Titel Huntdown

Mein Eindruck scheint nicht zu täuschen  :D

Guckst du Video... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=fnnNHNjqsys

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Dann schauen wir mal wie lange ich mich da drinnen verliere  :D
Denke mal bis Elden Ring werde ich ausgelastet sein.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und gestern Abend sehe ich das es im PSN für 9.99€ im Angebot ist ....Zack gekauft!

Sehr schönes Spiel! Grafisch eines der besten die letzten Jahre, echt. Auch vom Gameplay her funktioniert es riesig. Die Bosse sind ein totales Highlight!
Am Ende ist es mir bisserl schwer geworden, ich bin nicht ganz durchgekommen.
Hatte es auf Switch geholt, das ist auch unterwegs super spielbar, weil es so kurzweilig und doch so immersiv ist.
Ich kann es nicht genug loben!

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Am Ende ist es mir bisserl schwer geworden, ich bin nicht ganz durchgekommen.

Oha  :-\

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei LRG mitgenommen, den Arcadestand dann doch weg gelassen. Lohnt für den Preis nicht.

Und Morgen dann noch Deathsmiles 1 + 2 bei SLG...   :-[

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Die Cave-Shooter hatte ich mir zuerst auch überlegt, aber ich lasse es. Ich bin ohnehin zu doof, die meisten Spiele davon durchzuzocken. So klasse und fasziniert ich diese Art von Spielen auch finde, aber es bringt mir halt nichts, wenn ich diese einfach nicht vernünftig spielen kann. Außerdem habe ich diese ohnehin auf meiner Pandora's Box, von daher brauche ich sie nicht unbedingt noch einmal. Aber ich muß zugeben, daß sie dennoch reizvoll für mich sind. Ich wurde fast schon schwach.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Bei Muschi empfand ich den härtesten Schwierigkeitsgrad am angenehmsten zu spielen. Es gab da immer in den Kugelwänden nur eine Lücke die man nutzen konnte. Ich finde das viel angenehmer als ständig zwischen linker Lücke oder rechter Lücke zu entscheiden.

Faust

• Gast
Sehr guter Preis und schönes Gerät. Aber bei mir leider nicht mehr wie Deko. Mit meinem Retrofreak bin ich insgesamt am besten bedient.
Die kleine Engine habe ich noch extra beschwert und mit Gummifüßen versehen. Ohne all das wirkt das Teil leider einfach billiger als es müsste.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Viel Spaß damit. Ich hatte die Kiste damals zum Start aus Frankreich bei Amazon gekauft. Zusammen mit mehreren Controllern. Schade, daß man die Kiste immer noch nicht hacken und fehlende Spiele hinzufügen kann.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Die extra Controller sollten mittlerweile etwas wert sein. Ich versuche bis heute welche zu einem "normalen" Preis zu ergattern, vergebens!

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Stubbs - The Zombie (Switch)

Nette Ko-Op Metzelei, wo man als Zombie Gehirne fressen muss und im Spielverlauf coole Spezialfähigkeiten erhält.

Animal Crossing (Switch)
Das wollte meine Freundin haben. Mach's gut Switch, bis irgendwann mal. :-\

Overcooked - All you can eat! (Switch)
Ratet mal wer das haben wollte. :-\
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.