WS|Crew

Streaming-Dienste - Welche nutzt ihr?

Umfrage

Welche Streaming-Dienste nutzt ihr?

Amazon Video
11 (45.8%)
Disney+
3 (12.5%)
Netflix
10 (41.7%)
Sky
0 (0%)
Andere (Magenta-TV, Maxdome, Videoload, etc.)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 11

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
So, es wurde längst überfällig.

Ich habe Disney+ endlich mal gekündigt. Daß ich das die ganze Zeit weiterlaufen ließ, war schon Blödsinn genug, obwohl es schon länger kaum noch jemand von uns anschaut. Mein Sohn schaut zwar Simpsons, aber das kann er auch über das kostenlose Joyn und außerdem habe ich von den ersten 20 Staffeln die DVD-Boxen zuhause. Die sind ohnehin schon längst umgewandelt und problemlos über mein NAS abrufbar.

Es wurde Zeit, aus diesem ultrawoken Mistverein endlich auszutreten. Sollte ich doch mal wieder was sehen wollen, wie vielleicht die zweite Alien-Staffel, dann kann ich es immer mal zwischendrin für einen Monat oder so buchen.

Netflix dagegen behalte ich, weil es doch seit längerem wieder viel angeschaut wird. Dabei hatte ich es eigentlich ursprünglich genau umgekehrt vor. Das Programm ist aber einfach wesentlich besser für uns. Mein Sohn hat Sachen wie One Piece, Naruto oder allgemein Anime für sich endlich mal entdeckt, wovon es bei Netflix schon eine ganze Menge gibt und wir mögen asiatisches Kino. Davon hat Netflix auch mehr als genug.

Als Kündigungsgrund habe ich sonstiges angeklickt und "Go woke, go broke!" reingeschrieben.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das einzige was mich bei Disney+ noch reizen würde wäre Dare Devil.