WS|Crew

Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gekauft?

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Captain Future gefiel mir damals sehr gut.

Aber ich denke heute wäre das nichts mehr für mich.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Captain Future finde ich heute noch richtig geil, vor allem weil die Serie alles andere als dümmlich gemacht ist und von den Themen ziemlich interessant gestaltet wurde. Da kann sich selbst Star Trek heute noch eine Scheibe abschneiden. Vielleicht solltest Du dem Ganze noch einmal eine Chance geben. Es ist noch gar nicht lange her, als ich die Serie das letzte Mal komplett gesehen hatte und kindisch oder daß man sich das heute nicht mehr geben kann, ist sie garantiert nicht.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei mir ist es so das mich Zeichentrickfilme nicht mehr ansprechen. Da bin ich irgendwo herausgewachsen. Unabhängig von der Qualität.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schade eigentlich, weil es auch genug Zeichentrickzeug gibt, das alles andere als für Kinder ist, egal ob aus dem Anime -oder Cartoon-Bereich.

Aber gut, das kenne ich von meiner Mutter. Sie findet Zeichentrickzeug nicht verkehrt, kann sich da aber auch nicht mehr damit so wirklich auseinandersetzen.

Naja, gut, zumindest ich kann mir Zeichentricksachen noch gut geben, je nachdem was es ist. Vieles spricht mich natürlich heute auch nicht mehr an, gerade von modernen Sachen.

Bei mir sind es meistens noch Sachen von früher, Animes aus dem Hause Ghibli und ein paar wenige moderne Sachen. Ansonsten bin ich halt ein Fan von Dragonball und Ghost in the Shell.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gerade DC und Marvel gibt's richtig viele Zeichentrickfilme. Teilweise richtig geil.

Aber ich hab einen Spiderverse Film gesehen und da kam Spiderpig mit vor. Das war dann zuviel für mich.

Auch für Star Wars  gibt's massig Filme.

Ich glaube der letzte Film im Kino war findet Dorie. Da hab ich festgestellt das ist nichts mehr für mich.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, ist mir auch aufgefallen von Marvel und DC. Sind bestimmt so einige nicht schlecht, aber es interessiert mich halt auch nur wenig, eben weil ich für die meisten Zeichentricksachen heute auch nur noch bedingt Interesse habe. Und das, obwohl ich eigentlich auf Marvel und DC abfahre.

Selbiges bei Krieg der Sterne mit den ganzen Animationsserien und Zeichentrickfilmen. Aber irgendwie kann ich mir das einfach nicht mehr geben. Es interessiert mich einfach nicht und ich kann mich auch nicht aufraffen, dem Ganzen doch eine Chance zu geben.

Und obwohl ich noch einige Zeichentricksachen auch heute noch sehr mag, muß ich dennoch zugeben, daß ich schon als kleines Kind immer am Liebsten Filme/Serien mit echten Schauspielern gesehen habe.