Och, den Harley Quinn-Film habe ich im Endeffekt nur der Komplettierung wegen gekauft, weil der Streifen, zumindest von der Figur mit den Suicide Squad-Filmen zusammenhängt. Und selbst wenn er für mich auch nichts taugt. Das sind nur 3 Euro. Von daher egal.

Ich wollte heute in unserem alten Blödmarkt
Matrix Resurrections als 4K-BD mitnehmen. Wie so oft, haben sie den Film/Neuware nicht verfügbar. Kommt erst irgendwann nächste Woche voraussichtlich. Die normale BD soll zwar laut Computer da sein, aber sie liegt in keinem einzigen Regal aus. Laut Verkäufer liegt sie wohl noch im Wareneingang. Ja, da liegt sie gut...
Die Stahlbox ist ebenfalls nicht verfügbar. Kein Wunder kaufen die Leute mittlerweile lieber bei Amazon oder anderen Onlineläden. Auf die ist wenigstens verlaß. Ich habe den Film deshalb auch beim Amazonenladen gekauft. Ich würde ja mein Geld gerne im örtlichen Einzelhandel lassen, aber man läßt mich ja nicht. Media/Saturn braucht sich auch dieses Mal nicht wundern, daß sie immer mehr den Bach runtergehen.
Es ist leidig. Meine OLED-Glotze mußte erst bestellt werden, obwohl sie im Angebot war, verschiedene Videospiele die ich so wollte, mein aktueller Laptop und zahlreiche Sachen mehr. Ständig ist das Zeug nicht da. Ok, Glotzen und Laptops kaufe ich wirklich nur vor Ort, aber so Sachen wie Spiele und Filme sind mir wirklich mittlerweile zu doof im Handel.

Man soll es nicht glauben. Der Planetenmarkt hatte tatsächlich die 4K-BD von
Morbius verfügbar. Das kommt seit längerem selten vor. War sogar billiger als beim Amazonenladen. Nicht viel, aber immerhin. Mein Sohn meinte heute, daß er ihn noch einmal sehen möchte. Ich auch. Meiner Frau, meinem Sohn und mir hat er wirklich gefallen, als er im Kino kam. Ist aber auch nur die Plastikhüllenversion. Es gibt auch noch eine Stahlbox für 35 Euro, aber das sehe ich nicht ein.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
EDIT: Es gab noch fünf Neuzugänge für insgesamt 10 Euro bei meinem Nerdladen.
The big Lebowski stand schon lange auf meiner Liste. Kultfilm. Einfach nur geil. Geiler Humor, geile Typen. Ein richtig herrlicher Streifen.
Vom Winde verweht ist zwar mehr schnulzig, aber dennoch ein großartiges Meisterwerk mit hervorragenden Schauspielern. Clarke Galbe hatte die Rolle perfekt verkörpert.
Die blaue Lagune stand auch schon damals auf DVD bei mir auf der Liste. Jetzt hat er es endlich mal in meine Sammlung geschafft. Schade nur, daß man den Nachfolger nicht auch noch auf BD bekommt. Der hat mir fast sogar besser gefallen, als das Original.
Train to Busan hatte ich vor einiger Zeit mal im Pay-TV gesehen und war schwer davon angetan. Die meisten Zombie-Filme oder Serien finde ich ziemlichen Mist, bis auf die Romero-Klassiker, aber den hier fand ich irre gut. Auch die Darsteller fand ich super. Unverbrauchte Gesichter die dennoch überzeugen in ihren Rollen. Als ich den sah, wußte ich immer, daß ich ihn in meiner Sammlung unbedingt noch haben möchte.

Von
Entity hatten mir meine Eltern früher einige Male erzählt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der tatsächlich was taugt. So Horror-Zeug mag ich als ganz gerne zwischendrin.