Kann sein, daß das regional unterschiedlich ist, aber bei uns kannst Du die beiden Saturn und die beiden Media Märkte mittlerweile sehr oft in der Pfeife rauchen. In den Bereichen Videospiele, Filme, CDs aber auch bei Software. So oft haben die neue oder neuere Sachen nicht da.
Auch meine OLED-Glotze hatten sie nicht verfügbar. Die mußte ich erst bestellen und dann abholen. Gut, das ging nur drei Tage, aber dennoch...es war nicht verfügbar [Außer das Ausstellungsstück - Will ich aber nicht.]. Aber Glotzen bei Amazon oder so bestellen mache ich halt nicht. Ich kaufe solche Geräte normalerweise immer vor Ort. Aber...Ich gehe dennoch sehr gerne in Media/Saturn Märkte, einfach auch um zu sehen, was es so Neues gibt in Sachen Technik.
Shawn Michaels: Mr. Wrestlemania auf Blu-Ray stand schon länger an. Ich hatte sie mal bei Rebuy mit anderen Sachen zusammen gekauft. Die kam aber nicht an. Laut denen hatte die BD schwere Transportschäden bekommen. Aber egal. Jetzt noch einmal. Ich hoffe, sie kommt jetzt wenigtens an. Man bekommt sie ja nicht mehr regulär neu.
Es ist auch heute noch herrlich, dem Heartbreak Kid, dem Showstopper und dem Mr. Wrestlemania bei seinen großen Kämpfen zuzuschauen. Egal ob gegen Bret Hart, Kevin Nash, Undertaker oder Scott Hall, es war grandios. Vor allem das Leitermatch gegen Scott Hall und die beiden großen Kämpfe gegen den Undertaker.
Mann, Mann, Mann. Mit Shawn Michaels und vor allem dem Undertaker sind nun eine der letzten ganz, ganz, ganz großen Wrestler in den Ruhestand gegangen. Gerade so eine krasse, polarisierende und unverwechselbare Figur wie der Undertaker, die selbst sehr vielen Leuten bekannt ist, die mit Wrestling nichts anfangen können. Wenn ich nur an die beiden Kämpfe zwischen ihm und Shawn Michaels denke. Was für eine große Unterhaltungsshow.
« Letzte Änderung: April 23, 2022, 06:48:49 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.