WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1288338

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Zeld BotW - Switch

Gestern angefangen.
Ah das wird jetzt wohl mein nächster Zeitfresser sein.
Hab mich von der ersten Minute in die Welt verliebt.
Alles sehr stimmig und der Grafikstil ist einfach nur schön.

Freu mich auf etliche Stunden Spielspaß.
Aktuell sitze ich gerade im Garten unter meinem Pavillon und zocke bei einer Tasse Kaffee im Handheldmode.
I like my Switch!

:P

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zeld BotW - Switch
Ein _unglaublich_ gutes Spiel. Muss man einfach sagen. Videospiele werden auch in 100 Jahren nicht viel besser sein als das.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Death's Gambit

Bin nach dem Hub erst mal links oben in den Schnee. Bin bei dem Boss auf der Platte, hab aber noch nicht rausgefunden, warum die nach einiger Zeit umkippt.

Find's blöd, dass man bei den Schlägen immer weiter nach vorne geht (Assassin). Ansonsten wird's auch hier wieder paar schöne Stunden geben.

link

• Gast
Little Nightmares

Ginge das Spiel 10h wäre der liasis sicher. Aber ich hab mal geschaut in 4h sollte der Spuk vorbei sein. Ich habe ja schon einige Indie Titel durchgeszockt (Hyper light Drifter, Children of Morta etc.) und war immer ein Verfechter aber bei dem Titel verstehe ich die hohen Wertungen nicht. Die KAmera und Steuerung ist einfach zum Kotzen 90% meiner Tode sidn daruaf zurcükzuführen. Hinzu kommen noch teilweise echt miese Rücksetzpunkte. Augen zu und durch. hab noch knapp 50 ungespielte digitale PSN Titel muss da mal ein paar abarbeiten bevor ich ein neues Retailspiel auspacke.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Zelda  BotW

Die ersten vier Schreine sind erkundet, die ersten Gerichte gekocht und das Parasegel eröffnet neue Welten.

Wenn ich mir die Karte ansehe..... ui die Welt ist riesig.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zelda  BotW

Die ersten vier Schreine sind erkundet, die ersten Gerichte gekocht und das Parasegel eröffnet neue Welten.

Wenn ich mir die Karte ansehe..... ui die Welt ist riesig.

Wenn du es hinbekommst: Ohne Lösung spielen. Es ist einfach nur ein tolles Gefühl wenn man stunden- oder tagelang an ein Rätsel denkt, egal ob beim Essen, Zähne putzen oder auf der Arbeit, nur um dann die Eingebung zu haben "Hey, ich habe das noch nicht ausprobiert!" und es dann fluppt.
Im Ernst, die Welt von BotW ist der beste, tollste und perfekteste Abenteuerspielplatz den es in Videospielen gibt. Es sind so viele Sachen möglich, so viele Physikspielereien wollen entdeckt werden und hinter jeder Ecke, jedem Baum könnte sich etwas verbergen was entdeckt werden will.

Ich beneide dich, dass du es noch vor dir hast.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Witcher III - GotY [PS4]

Ich habe es jetzt geschafft, zur Nebelinsell zu kommen, um Ciri zu suchen. Als Geralt auf die Zwerge trifft, die ihm mitteilen, daß der Körper von Ciri kein Leben mehr in sich trägt und dann Geralts vorsichtige Reaktion. Wie er ins Haus tritt, Ciri zur Seite dreht und wie es ihn sichtlich fertig macht, daß Ciri vermeintlich tot ist. Und als dann ihre Seele wieder in ihren Körper zurückkehrt und er merkt, daß sie doch noch lebt..Die Erinnerung dann, wie er sie als Kind großgezogen hat. Ja, das kann nur ein (Zieh)Vater oder Mutter richtig verstehen. Und dann später, als Vesemir stirbt. Ich hätte nie gedacht, daß ein westliches Rollenspiel so emotional sein könnte.

Dieses Spiel ist ganz großes Kino als Videospiel. Wenn ich ehrlich bin, hat kein Videospiel jemals bei mir so einen tiefgreifenden Eindruck erreicht. Kein Final Fantasy VII, kein Shenmue und auch sonst nichts. Genau genommen ist es das beeindruckendste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Es ist ein absolutes Meisterwerk, das seines Gleichen sucht. Wenn es um offene Welten geht, müssen sich praktisch alle anderen Spiele damit messen, was sehr, sehr, sehr schwer ist. Was CD Project hier geschaffen hat, ist der absolute Wahnsinn. Ich glaube, daß ich dieses Meisterwerk mittlerweile auf ein und die selbe Stufe mit dem bisher für mich besten Videospiel der Welt stellen sollte...Super Mario World. Was für eine unglaubliche und perfekte Präsentation.
« Letzte Änderung: September 21, 2020, 05:21:34 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Death's Gambit

Bin nach dem Hub erst mal links oben in den Schnee. Bin bei dem Boss auf der Platte, hab aber noch nicht rausgefunden, warum die nach einiger Zeit umkippt.

Find's blöd, dass man bei den Schlägen immer weiter nach vorne geht (Assassin). Ansonsten wird's auch hier wieder paar schöne Stunden geben.

Super! Das Ding hab ich dreimal durchgespielt - 3! Mal hintereinander! Für jemanden, der eigendlich nie für nix Zeit hat ne beachtliche Leistung.

Oder anders ausgedrück: spricht fürs Spiel! (Teilweisse wirds aber knackig).

Viel Spaß noch damit.

---

- GHOST OF TSUSHIMA -

Befinde mich immer noch im unteren Teil der Karte und bin am abgrasen. Gibt aber nicht mehr allzuviel freie/unaufgedeckte Ecken, bevors dann mit der Story weitergeht.

Auch füllt sich mein Talentbaum mehr und mehr. Muss teilweisse schon arg überlegen, wo ich denn nun die nächsten Punkte hinverteile.

Habe allerdings den "Blocken"-Strang bisher komplett ignoriert :D - kennt man ja von mir. Gute Idee?

Ansonsten - weiterhin alles Allerbestens! Bzw. nun, da der Spielefluss so richtig läuft und die Fingerchen immer genau da auf dem Pad sind, wo sie hingehören, macht das Ding erst so richtig RICHTIG Laune. Herr-lich.

:)
« Letzte Änderung: September 21, 2020, 09:14:09 Vormittag von Arena »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
„Natürlich" heute morgen schon die PS4 eingeschaltet zum Download...

Denn The Division 2 hat Update 11 inkl. Season 3 bekommen.   :o

Also kurz 1-2 Aufgaben mit der neuen Manhunt warm gespielt.
Und dann ab zu The Summit! Ein Wolkenkratzer mit 100 Stockwerken.

Tjo weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Zwar gibt es eine neue Ausrüstungsmarke und die unterschiedlichen
Aufgaben in den Stockwerken machen auch Laune.

Aber irgendwie wäre ein richtig neues Gebiet inkl. neuen Missionen
und vielleicht einer neuen Spezialisierung interessanter gewesen.

Auch nicht so richtig lustig finde ich das man in der neuen Manhunt
den Boss Level des Wolkenkratzer erreichen soll. Echt jetzt?
Oder verstehe ich da etwas falsch?

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

southflorida

• Gast
Zeld BotW - Switch
Ein _unglaublich_ gutes Spiel. Muss man einfach sagen. Videospiele werden auch in 100 Jahren nicht viel besser sein als das.

Exakt Das hat die Video Games mir weismachen wollen bei SMW2 YOSHI'S ISLAND... das da im Grunde das Nonplusultra erreicht wäre.

Hab das Spiel für den GBA dann Jahre später gekauft... und yoah, es war nett, aber zu keiner Zeit begeisternd... ich würde 65% rum als Wertung geben.

link

• Gast
Zelda - Botw steht bei mir nach wie vor aus. Hab zwar die Wii-U Version aber ich denke ich lege mir noch ne Switch zu.