Shadowman, herje.
Habe es auch erst in der Remastered Fassung Nachgeholt. Noch nie war ein Spiel näher am Liasis dran und noch nie so weit weg wegen Atmosphäre, Sound und Design.
Wenn es mal läuft, also kein Sterben, man weiß wo man lang muss und versteht das Leveldesign, dann ist das Teil der Hammer.
Arkham AsylumDachte echt, dass die Collection nun in 60fps zu spielen ist aber, falsch gedacht.

Bin nun auf den Weg in die Pflanzenwelt, etliche Detektivarbeit und Kämpfe bisher hinter mich gebracht.
AA wird immer einen ganz speziellen Platz in meinen Herzen haben, war als ich von zu Hause ausgezogen bin, das Spiel, welches ich in meiner ersten eigenen Wohnung gezockt habe. Ohne Couch o.ä. Nur Matratze und HDTD
Prince of Persia Sands of TimeAuch das hatte ich besser in Erinnerung. Sieht noch immer toll aus, Musik ist geil.
Das Springen und Laufen macht Spaß, kommt ein schöner Flow bei rum.
Das Kämpfen aber seeeehr rudimentär. Zum Glück geht das Spiel nur 6 Stunden.
Hades IIIrgendwie muss ich ja mal meine Switch 2 und meinen neuen Pro Controller testen.
Zum Controller: Ein Genuss. Noch besser als der Pro Controller der Switch 1. Fühlt sich weich an, die Sticks sind perfekt, Laufzeit krank.
Freue mich auf weitere 7 Jahre

Zum Spiel: Etwas schärfer, etwas schneller von den Ladezeiten und ja, jeder kleiner Pluspunkt macht dieses Spiel nochmals besser.
Aber irgendwie ist nun auch die Luft raus.
Donkey Kong BananzaWusste nicht so recht was das Spiel sein sollte. nach der Demo weiß ich es immer noch nicht. Am ehesten ein Open World JnR.
Das Zerstören der Welt, was ja irgendwo der USP ist, klappt aber wunderbar. Und ist äußerst beeindruckend. Quasi alles durchdringen, krasse Nummer. Nur wie sieht die Langzeitmotivation aus...