Was hat denn da nicht geklappt bei der Installation?
Erstmal sind das Tonnen an Gigabytes, die man da runterladen muss. Dann bekommt man - wie geschrieben - sowieso nur die 3 Modi "Arcade", "Zombie" und "Multiplayer" zum installieren/laden angeboten. "Singleplayer" bzw. "Kampagne" taucht überhaupt
nicht auf.
Also lädt man erstmal stuuuuuundenlang ALLES runter, nur um dann von der Kampagne die erste Mission zocken zu können und danach dann erst angezeigt zu bekommen, dass die Campain unvollständig geladen wäre ... AHA ...
Dann schaut man in den Daten-Dwonloadverlauf des Spiels nach und entdeckt tatsächlich - ausser den ganzen anderen Downloads - eine Datei mit Namen "Campain - 1" ... soso ...
Und geht man dann ins Startmenü, steht dort plötzlich unter Kampagne "unvollständig".
Man googelt und findet alles Mögliche an Lösungen, wovon natürlich keine fruchtet.
Vielleicht was beim Laden "passiert"? Also alles nochmal löschen und das Ganze von Vorne ... mit dem exakt gleichen Ergebnis.
Da war ich ganz kurz davor das Ding aus dem Fenster zu schmeissen. Ich wollts aber un-be-dingt zocken, weil ich wusste, dass die Kampagne hier besonders gut sein soll.
Also - PS5 nochmal an ... nochmal gaaaaanz genau hingesehen und da stand da plötzlich (sobald man die "unvollständige" Kampagne markiert hatte) links unten in der Ecke auf dem TV "runterladen". Gemacht, getan - das Ganze dann natürlich noch 2x, weil insg. 3 Teile und seitdem - lööfts.
Junge, WIESO lässt sich das nicht gleich installieren. Gibts doch gar net.
Achja, letztendlich hab ich dann also die Kampagne - nennt sich hier dann "Addons" - aus dem PS Store geladen. Kostenlos natürlich.