WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6357 · 1296256

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
JA! Männers, alleins „The Darkness“ und „Condemned“ waren keine Spiele - das waren regelrechte „Erlebnisse“.

* https://www.youtube.com/watch?v=SwLgKcJMAmk *
* https://www.youtube.com/watch?v=N1rN6Oji7dI *

Wobei natürlich jene ebenfalls per Foto unbedingte Achtung erhalten müssen:

- VEGAS 2 war dann noch einen Tick besser als der erste. Wobei BEIDE granatenhaft geil sind.
- 007 Quantum ist richtig, richtig gut. Sehr gut.
- Dead Space, Lost Planet (1) und Alan Wake ... herrlichst.

Jou, die alte BOX war (ist) schon ne geniale Kiste.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hach ja, Dead Space. Die Zeit wo EA gut abgeliefert hat und fast schon gemocht wurde.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hach ja, Dead Space. Die Zeit wo EA gut abgeliefert hat und fast schon gemocht wurde.

Gleiches trift ja auch auf Ubi zu.
Alle Welt hat die alten Ghost Recon Teile abgefeiert....nein Ubi macht Game Ass A Service draus.

Geile Zeit mittlerweile  :'(

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
EA hatte echt einen kreativen Zeitraum, wo sie innovative neue IP's rausgehauen haben.

Dead Space, Mirror's Edge, Army of Two, Mass Effect, Dragon Age.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mass Effect ist auf Bioware‘s Mist gewachsen, damit hatte EA, bis auf das publishen nichts zu tun.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Mass Effect nur ausprobiert und nach paar Stunden gelangweilt ins Eck gelegt. Ein ödes Spiel.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mass Effect ist auf Bioware‘s Mist gewachsen, damit hatte EA, bis auf das publishen nichts zu tun.

Naja, wie bei den anderen Spielen auch.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mortal Shell

Bis zum Mädel vorgekämpft. Eine Hülle und eine Waffe bisher ergattert. Ist ja auch direkt am Anfang.

Anscheinend kann man 4 verschiedene Hüllen finden. Jede hat unterschiedliche Statistiken und Upgrades. Ebenso die einzigartigen Waffen, die man erst mal finden muss.

Gefällt mir sehr gut bisher. Ich frag mich nur, warum das so "schwer" im PSN zu finden ist. Kein Hinweis beim Startbildschirm und wenn ich den kompletten Namen eingebe, kommen erst 20 Mortal Kombat Sachen zum kaufen. Erst dann zwischendrin hat es sich versteckt - nach ein paar anderen Titeln mit Mortal im Titel.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mortal Shell

Und? Sollte man da bedenkenlos reingehen? Also ich ... beispielsweisse ...

- Soulig das Ding?
- Blockzeug à la SEKIRO vorhanden?
- Umfang? Schon abzuschätzen?
- Melancholisch und schön „unbunt“ das Ganze?
- ...

Sach mal - bidde :-X .

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mortal Shell

Zitat von: Arena
Und? Sollte man da bedenkenlos reingehen? Also ich ... beispielsweisse ...
Normalerweise würde ich sagen ja. Aber seit Sekiro, bin ich bei dir vorsichtig. Spielerisch wird das auf jeden Fall dein Ding sein.

- Soulig das Ding?
Durch und durch. Look und Atmosphäre. Gameplay zwischen Souls und Bloodborne.

- Blockzeug à la SEKIRO vorhanden?
Das Kampfsystem hat schon ziemlich coole Ideen. Raum für viele Spielereien. Zur Seite springen, wegrollen, Parieren im richtigen Moment gibt Energie zurück. Das Außergewöhnliche ist das Versteinern. Hält einige Sekunden an. Kann man als Block nutzen oder auch mitten im Angriffsschlag. Der Schlag des Gegners prallt ab und man hat einen Zeitraum zum kontern. Außerdem füllt sich die Ausdauer wieder auf, während man versteinert ist.

- Umfang? Schon abzuschätzen?
Nein. Gehe stark von 10-20 Stunden aus.

- Melancholisch und schön „unbunt“ das Ganze?
Voll und ganz Souls.

- ...
Ist knackig, auf jeden fall. Vor allem sind es weite Wege vom Checkpoint aus.

Das Itemsystem find ich recht cool. Man muss einen Gegenstand erst benutzen, um zu wissen, was er bewirkt. Benutzt man ihn mehrmals, ändert sich die Wirkung. Zum Beispiel gibt es einen giftigen Pilz, der einen vergiftet. Hat man ihn 4 mal benutzt, schützt er einen ab sofort vor Vergiftungen.

Hab gerade eine andere Hülle gefunden. Mehr Energie, weniger Ausdauer.

southflorida

• Gast
RESIDENT EVIL 2 jetzt bei einer Stunde.
Pure PS4, ohne 120 Frames, mit Joypad.

Hab mal überlegt, ob ich die PC-Version kaufe, einfach um halt auch mal die 50 min. hinzulegen...

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tekken 7
Aber nur Online für knapp 20 Kämpfe.
Habe sowohl gewonnen als auch übelst auf die Schnauze bekommen. Tummeln sich ja ganz schön gute Fighter rum.
Zu meiner Verteidigung: Mein letztes Tekken was ich ausgiebig gespielt habe war TTT :)
Irgendwie ist Tekken immer gleich geblieben. Ja, hier und da gibt es einige Anpassungen an das Gameplay mit Rage Modus aber im Kern macht man Combos und versucht den Gegner in der Luft zu halten.
Gutes Spiel wahrscheinlich, ich mache aber mit Mortal Kombat 10 weiter wegen Story Modus.

FF IX
Mit der Hilfe von Alexander haben Lilli und Eiko Bahamut und Kuja vertrieben. In einer FMV. Eigentlich der Traum eines FF Fans. Damals war es spektakulärer als heutzutage. Nicht nur weil man alles schon Mal gesehen hat sondern weil es zu kurz daherkommt.
Muss jetzt zum zweiten Mal mit der stummen Lilli ins Dorf der Schwarmagier.

Perfekt DARK Zero
Für 10 Minuten gespielt und danach deinstalliert. Was habe ich mir dabei nur gedacht.