Hab ja nun den Elite Controller 2 für die XBox und komme vor Freude nicht klar.
Akku hält saulange, Verarbeitung besser als bei allen anderen Controllern, die Schultertasten und Sticks austausch- oder konfigurierbar.
Geiles Teil. Für Shooter stelle ich immer den rechten Stick auf die kurzen Wege damit ich schneller am Abzug bin.
BalatroEin weiteres Deck freigeschaltet mit welchem man auf Flush geht. Da lag dann auch mein Rekord mit einer Hand mal eben über 1 Mio. Punkte zu scoren.

Wie lange ich das Game noch spielen werde? Keine Ahnung. Entweder noch einen Monat. Bis Ende des Jahres? Bis zu 3 Jahren?
Absolut süchtigmachend und super Konzept. Sollte echt das GotY sein müssen.
CoD WW2Absolute Hassliebe.
Zum einen finde ich es "erfrischend" mal wieder den 2. WK zu haben. War lange kein Thema mehr. Die Grabenkämpfe, Panzer, Rifles sind eine nette Abwechslung.
Auch ist die Story für diese Art von Spiel ganz okay. Ist eben WW2. Aufgelockert mit stereotypischen Charakteren die aber selten nervig sind.
Und dann kommen die Granaten des Todes, die Feinde die wie Tontauben abgeschossen werden, das WW2 Thema...
Death Stranding 2Du fängst eine Mission an und denkst dir "Oh, doch so öde und langweilig. Ein Känguru fangen und es zum Tierpark bringen" nur um paar Momente später dann doch Überraschungen zu erleben.
Hab nun einen neuen Nebencharakter getroffen. Bin gespannt was Sie, Rainy, am Ende wieder für eine Hintergrundgeschichte mit 20 Twists haben wird.

Sonst keine weiteren besonderen Vorkommnisse. Fahrzeuge und Bewegungsgoodies gibt es in diesem Teil weitaus früher - Kojima vertraut darauf, dass Ihr Teil 1 gespielt habt und nun nicht wieder bei 0% anfangen müsst.
Die Gesichtsanimationen von diversen Charakteren, insbesondere der Frauen, ist seltsam. So eine Mischung aus Dauergrinsen und innerer Schmerz. Besonders Fragile.
Bin mit dem Spiel aber bisher absolut zufrieden. Man bekommt genau das was man erwartet hat. In einer schrägen, kojimaartigen Realität.