The Karate Kid: Street Rumble [PS5]
Das Spiel kommt vom gleichen Team, die auch das letzte Turtles-Spiel gemacht haben oder diesen neuen Marvel-Brawler, der demnächst kommt. Das Turtles-Spiel fand ich ziemlich geil, weil es im Grunde wie die alten Konami-Titel war. Es spielte sich auch gut und machte ordentlich Spaß.
Bei diesem Spiel hier bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich mag die Filme und die Serie, keine Frage und das Spiel macht schon irgendwie Spaß, aber irgendwas fehlt hier einfach irgendwie. Dabei mag ich solche Straßenprügler eigentlich allgemein sehr gerne. So ganz warm werde ich damit aktuell noch nicht. Irgendwie spielt es sich auch komisch.
Man spielt halt alle alten Teile sozusagen nach. Ein paar Dinge sind geschichtlich leicht anders, aber sonst sind im Grunde alle relevanten Handlungsstränge drin, die man für dieses Spiel braucht.
Ob man es braucht oder nicht, muß jeder für sich entscheiden. Gefallen tut es mir ja dennoch und wer solche Spiele mag, wird bestimmt dennoch Spaß daran haben. Ich muß vielleicht noch etwas reinkommen. Was aber ganz cool rüberkommt, ist die Musik. Die hat was.