Doom Dark AgesLangsam komme ich in diese blutige und schnelle Metzelei immer besser rein.
So brachial, groß und stellenweise grotesk kamen mir die Vorgänger nicht vor, oder?
Das Mittelalterstetting ist Kulisse und wird kaum genutzt.
Das Reiten verschiedener Monster ist eine nette Abwechslung und sieht nochmals brachialer aus.
Was ich etwas vermisse ist der Doppelsprung. Das Kampfgameplay ist, vor allem wenn von allen Seiten die Schüsse und Schläge kommen, teilweise echt unübersichtlich. Spiele es auf dem normalen difficulty und bin bisher ein Mal gestorben.
Bisher ein solider 8 von 10 Shooter. Hoffe aber, dass da noch was kommt.
GTA VWie gut das Spiel immer noch ist. Die Mission in der Michael das Flugzeug abschießt und danach der Wechsel zu Trevor um es zu verfolgen. So geht Missionsdesign.
Oder die ganzen Radiosender. Die Optik ist immer noch hübsch anzusehen. Die Syncronstimmen absolut passend.
Einzig das Umland von Los Santos fühlt sich leer und teilweise langweilig an. Da war GTA San Andreas mMn das größere Wow Erlebnis.
Spiele nur den SP, husche von Mission zu Mission und stehe jetzt bei 50 von den 77(?)
BalatroEs will einfach nicht klappen

Wenn ich im letzten Ante dann mehr als 70k oder 100k sammeln soll....wie soll das gehen?

So einen Run mit den besten Jokern ist ja eine Sache aber dann brauchst du auch die Karten die dir mitspielen müssen.
Suikoden IIMit meiner (Kinder)Truppe eine Universität infiltriert, einen Geist gejagt, Beziehungsdramen erlebt und vor der Armee geflohen.
Das können echt nur jRPGs

Wirklich Bange wird mir wenn ich an all die Spiele denke die ich bis April 2026 spielen will. Das wird ein Marathon.
Im Juni Death Stranding 2, Juli dann mit THPS 3 4, August MGS 3, Oktober Ghost of Yotei. Und irgendwo dazwischen dann sowas wie Ninja Gaiden, Baldurs Gate 3, XC 3, System Shock 2 und Expedition 33.