BalatroFast einen Durchlauf geschafft. Und dann fehlten mir nur 2000 Punkte um auf die 100T zu kommen.
Joker passten alle, gaben viele Multis, ohne Ende Planeten Karten gesammelt, Tarot Karten genutzt, aufgelevelt usw.
Mal schauen wie ich den nächsten Run angehe.
Entweder Spezialisierung auf bestimmte Hände oder All Rounder mit der Hoffnung auf super Joker.
Ich weiß jetzt wieso es ein Nominee zum GotY war.
GTA VEinige Missionen stinken ja echt gut ab

Trevors Rage Mission oder Michaels Drogentrip waren 2013 noch ganz witzig aber jetzt ist es nervig.
Aktuell ist Trevor nach LS gekommen und macht es sich im fremden Appartement gemütlich, Michael hatte Yoga Stunden und Franklin durfte in bester 3rd Person Manier ballern.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Auch wenn die 60fps toll sind und die Ladezeiten fast nicht existieren, die PS3 Version 2013 war etwas ganz anderes. Magisch, sah vom Look her etwas dreckiger aus und, natürlich, das "Erste Mal".
Doom The Dark AgesDas Gameplay ist, abseits der Wucht und des Spaßes, repetitiv. Schaffe es also nicht mehr als 2 oder 3 Missionen zu spielen bevor ich die Konsole ausschalte. Und dann eben die nächsten tage weiter.
Die Wucht, welche der Doom Slayer entfacht ist überall spürbar. Beim Landen aus der Höhe, beim Nahkampf, beim Ballern, dem Schild. Geil.
Das Mittelaltersetting rückt stark in den Hintergrund, habe mir da noch etwas mehr erhofft.
Der Schild ist aber echt eine schöne Idee womit das Gameplay den nötigen Pepp erhält. Das Parieren macht Bock, die Gegner und Charaktere toll designed und der Sound...geil. Dank Soundbar kommt vieles großartig rüber.