Shin-Chan: Meine Sommerferien mit dem Professor - Die endlose Sieben-Tage-Reise [PS4]
Ich konnte das Spiel endlich mal anzocken, denn ich hatte bisher ja keine Zeit dafür. Sehr geil ist schon einmal, daß das Spiel durch die Bank aussieht, als wäre es ein spielbarer Anime. Es sprüht nur so regelrecht Japan -und Anime-Charme aus.
Meine Frau hat es ja schon durchgespielt und gemeint, daß ich nicht zuviel erwarten solle, denn man macht halt nichts Besonderes, aber es würde tierisch Spaß machen. Man läuft herum, sammelt Insekten, sucht nach Kräutern oder geht Angeln. Viel mehr macht man da nicht.
Komisch eigentlich. Das Spiel ist völlig simpel und eigentlich völlig belanglos, aber warum auch immer macht das Ganze tierisch gute Laune. Wer schon mit der Anime-Serie was anfangen konnte, wird das Spiel bestimmt auch mögen. Eigentlich ist es völlig banal, aber irgendwie haben es die Entwickler geschafft, das alles dennoch sehr interessant zu machen.
Auch der Humor scheint nicht zu kurz zu kommen, von daher freue ich mich schon darauf, es weiter zu zocken.
« Letzte Änderung: Januar 28, 2025, 12:08:45 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.