Oooohhh, toll, wieder ein Spielstand bei TLOU2, wo man dreieinhalb Meter von einem großen Gegner (der bereits im Angriff ist) entfernt platziert wird, geladen mit einem Spielstand, wo ich definitiv NICHT zuvor abgespeichert hatte. Und natürlich muss man auch hier wieder töten, sonst kommt man nicht weiter in der Szene. Toll. Hektisch rumlaufen, Waffen fast leer, aber intelligent und ohne Schießbügel kommt man in der Szene natürlich nicht weiter, weil es muss ja Script getriggert werden. Wozu dann eigentlich überhaupt ein Speichersystem? Wenn man als Berufstätiger mal 20 min. wiederholen darf (die Woche wieder passiert, obwohl ich doch manuell klar nach Abschluss eines Abschnitts gespeichert hatte) und hier jetzt nun sogar irgendwo "weiter vorn" platziert wird, wo man vorher noch gar nicht war...
Was für ein unsägliches Machwerk dieses Stück Scheiße von Spiel doch ist!!Hatte ja seit Sonntag nochmal zwei oder drei Sessions a vielleicht 40 min. weitergespielt, nachdem ich im Juni schon das Spiel abgebrochen hatte. Aber jetzt reicht es mir endgültig.
Ein widerwärtiges Scheißmachwerk. Ich hasse es!
Wie schon letztes Wochenende hier im Forum geäußert: wo man bei RE2 oder FF7R angenehme Stunden verbringt, produktive Stunden, Spaß, Genuss, ist dieses Machwerk a) eine ekelhafte Schlächterei, eine Gewaltorgie, mit der man sich wirklich nicht identifizieren kann und die einen b) zudem durch eklatante Mängel wütend macht. Ein wahres Scheißspiel. Hatte irgendwann 2006 oder so mal eine Xbox360 Disc zerstört (weiss gar nicht mehr, welches Machwerk das war, glaube, CoD2 war das damals), hier war ich eben nach über einem Jahrzehnt kurz davor, die Disc aus dem Laufwerk zu reissen und draufzutrampeln.
Das geht klar in die falsche Richtung!
Wenn man echt denkt, was für Stunden der Relaxtheit und wahrer Freude, halt auch "Entspannung" schöne (!), gelungene Spiele wie Resident Evil bringen, dann ist es nur abschreckend, was für ein widerwärtiger Scheißdreck dieses TLOU2 ist.