WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1288330

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
...
Redfall
Wollte mir dieses Machwerk einmal anschauen ob es wirklich so mies ist wie alle sagen.
Mehr als das Hauptmenü habe ich nicht gesehen. Ich soll ein Konto anlegen. Ohne mich  8)
...

Jetzt kommt wieder eine Kakophonie der deutschen Politik ... Könnte, hätte, würde, sollte....  :D

Das Spiel war an und für sich in seiner Grundidee recht gut, die Umsetzung allerdings leider totaler Murks.. Hatte da glaub ich um die 25-30 Std rein gesetzt, XBox App zeigt solche Statistiken natürlich nicht an.
Das Skalieren mit der Spielerzahl fehlt komplett, wie mir scheint, so ist man solo recht schnell überrannt und hat quasi alle Aktionen auf CD, was in 9/10 Fällen den Tod mit sich bringt.
Vorsichtiges herantasten geht aber. Die Karte ist per se leider zu leer und Erkunden bringt kaum etwas. Hatte die Story bis ca nach dem ersten richtigen Boss im Museum gespielt. Da war leider so viel mehr drin.   :[

@Topic :
Morrowind & Skyrim (PC/Steam)
Muss man nicht viel zu sagen... :D Wollte die beiden nochmal Modfrei spielen...   :-X :D

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Fallout 4 (Rog Ally)
im nunmehr dritten Durchgang seit 2015, runde zehn Stunden, mit dem sehr gelungenen "A Forest Mod" (dichter Wald).
Beim Siedlungsbau bin ich dabei, ein Gebäude mit großem Innenhof anzulegen, wo ich die grünen Bäume stehenlasse. Das wird sehr idyllisch.

Auch bloß keine Kämpferei. Der wahre Aufbau von Munitionsvorrat funktioniert, wenn man EXP nur durch "Bauen" und "Orte entdecken" holt. Klappt erstaunlich gut.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe auch noch Fallout 3, Fallout Vegas und Fallout 4 auf Platte liegen.

Ob ich die in diesem Leben noch schaffe?

Zumal Skyrim und Oblivion auch noch auf der Platte schlummern.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
The Witcher 3 - Blood and Wine

Beginnt mal sehr schön.
Diesmal werd ich den DLC durchspielen. :)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– Call of Duty : BLACK OPS II -

Auf der WiiU mit Pro Controller

---

Juuunge - Spirit - WAS hasde mir denn da für ein BRETT empfohlen??? Das Ding ist ja der absolute Wahnsinn!!!

Brutal wie die Sau - Oldshool vom Allerbesten - Lokalisiert at it best - und eine KOMPLETT-woke-lose Welt ... ein düsterer, brutal ernster Hammerballermann wie seltenst erlebt. Kommt schon - zumindest vom Feeling her - sehr sehr nah an "Spec Ops The Line" und "BLACK" dran. Auf alle Fälle.

Weiss gar nicht, wo genau ich in der Kampagne grad bin - zock das Ding wie im Rausch.

Das war auch sone Stelle, wos mich fast aus dem Stinkesessel gehoben hat:

https://youtu.be/WFbNTw01HPM?si=r4jucPqszCbnRbyq&t=1393

(Wirkt hier auf Youtube null - ich zock das Ding auf meinem Big OLED und da ist die Grafik rattenscharf und brilliant)

Also - 1000 Dank für diesen Riesentipp. Ich hatte das Ding im WiiU-Regal stehen und hätte es wahrscheinlich ohne deinen Anstoss NIE gezockt.

;)
« Letzte Änderung: November 18, 2024, 01:15:02 Nachmittag von Arena »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Du hast aber schon Black Ops 1 durchgespielt, oder?  :D

Ja, BO2 mochte ich auch noch. Auf der WiiU? Bist der erste den ich kenne, der es auf der WiiU spielt.  ::)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Vielleicht verkraftet er den grafischen Overkill nicht mehr  ???

Dann kann's gleich weiter gehen mit Watch Dogs für die WiiU.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe gestern mal Forspoken begonnen.

Nach dem spielbaren Intro in New York ging es in die Fantasy Welt von Athia.
Und dort gab es dann kurz danach gleich einen übelst fetten Bosskampf!
Woho!  8)

Nun bin ich bei knapp 5 Stunden und (relativ) frei in der OW unterwegs.
Außerhalb der Stadt auch gleich an zwei riesigen Mutanten auf meinem Weg versucht.
Die mir mal eben schwer den Hintern versohlt haben.
Haha.... :-[

Kampfsystem bockt,Optik ebenfalls und ja, selbst die flapsigen Sprüche gefallen mir.

Wird das auf Dauer vielleicht Öde oder woher kommen die durchschnittlichen Bewertungen?
Bisher kann ich die jedenfalls nicht nachvollziehen.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Du hast aber schon Black Ops 1 durchgespielt, oder?  :D

Ja, BO2 mochte ich auch noch. Auf der WiiU? Bist der erste den ich kenne, der es auf der WiiU spielt.  ::)

Ja, äh, dicke Schande über mich. Den ersten hab ich auch nicht gespielt - und den besitz ich auch (noch) nicht. Leider.

Irgendeine Empfehlung dazu? Also lieber XBox360- oder PS3-Version - ich würde da eher zur 360ig tendieren ... liebäugele eh schon seit Längerem mit dem Wiederanschliessen derselbigen.

Und eine deutschsprachige ungeschnittene Version gibts da auch nicht von - oder?

Und wegen der WiiU ... öhm ... WARUM? Also, ich kann nur sagen, dass Ding spielt sich richtig richtig klasse auf der Nintendo-Kiste nebst Pro-Controller. Grafik, Sound und Überhaupt - geil!

---

– Call of Duty : BLACK OPS II -

Auf der WiiU mit Pro Controller

---

Ach du Scheisse. Als ich gestern das Video und meine Eindrücke hier gepostet hatte, konnte ich ja nicht ahnen, dass das bis dahin alles nur quasi die "Einleitung" zu einem Actionfeuerwerk war, wie ich es bis heute noch nicht erlebt habe ... ne, nicht so ... nicht in einem Egoshooter.

Also - bekannterweisse bin ich ja schon "relativ schnell" zu begeistern. Soweit bekannt. Aber hier ist es mal wirklich so. Habe in meiner Laufbahn wirklich schon seeeeehr viele Egoshooter auf seeeehr vielen Systemen gezockt. Und habe da auch viele Gute drunter erleben dürfen.

Das Ding hier aber is anders. Anders gut - anders fantastisch - anders brutal - anders böse und anders adrenalin-pur. Eine RACHE-Oper, die einen immer wieder in den Sessel klemmt.

Junge, junge ... bin gespannt, wie das ausgeht.

:-[

(Zudem natürlich auch ziemlich bescheuert, was ich hier treibe. Fange mit einer Serie von HINTEN an. Bescheuert ...)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
(Zudem natürlich auch ziemlich bescheuert, was ich hier treibe. Fange mit einer Serie von HINTEN an. Bescheuert ...)

Von hinten ist nicht immer falsch!

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Elden Ring

Rykard geplättet (ich hasse diesen Boss, mit dem Leyndell-Blitz-Reiter der schlimmste bisher), das Insekten-Vieh am Ende von Lake Rot geplättet (dort auch einen Riesenritter und das Wollsockendingens), den Drachen in der Eis-Ebene geplättet, einen Boss in so einem Heldengrab (im Schnee das). Vergessen, wie der hieß und ausgesehen hat. Dann noch den Drachen auf dieser Hochebene. Aber die ganzen Drachen bringen mir nichts, weil ja das Siegel nicht gedroppt ist, ich die ganzen Zauber also nicht wirken kann.
Jetzt einen Boss in dem Halligtree vor mir.  Ich sehe die große Ebene. war noch nicht drin. Ist aber dieser Reiter da. Kenne ich von Videos.
Ich trau mich nicht.

Der Riese im Schnee fehlt auch noch.
« Letzte Änderung: November 19, 2024, 01:30:49 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Elden Ring

...

Der Riese im Schnee fehlt auch noch.

^-^ ... Aarghhh ... der Bursche hat mich was an Nerven gekostet. Jesses na ...

Und @ doc - äh - mit den "von hinten" ... ma meint grad, du wärst in der Mauser ...

Junge, junge  :embarassed:

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Elden Ring

... Jetzt einen Boss in dem Halligtree vor mir.  Ich sehe die große Ebene. war noch nicht drin. Ist aber dieser Reiter da. Kenne ich von Videos.
Ich trau mich nicht ...

Meinst du den hier:

* https://youtu.be/49_QDn98mkQ?si=_npvm9alVXaAOQWS&t=18 *

Nein, oder? Also falls ja - der is absolut zu schaffen! Keine Hektik und supergut zu lesen. DEN packst DU !!!

Gibs ihm!

;)

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Genau der isses 😥😨

Gut zu lesen ? Hat man über diesen Rykard auch immer vernommen. Und ich hab mir dennoch die Zähne sowas von ausgebissen.

EDIT: Schon beim ersten Versuch war er platt. Ich war dank Summon nie in Gefahr. Den Feuergiganten konnte ich rein mit Pfeilen niederringen. Es gibt da mehrere Stellen, an denen er hängenbleibt, dazu den Talisman für mehr Bogeneffektivität und dann Giftpfeile druff. Hatte eh 500 Pfeile verschiedener Art gekauft.
Diesen weißen Drachen im Enddungeon zu Beginn hatte ich auch beim ersten Versuch (laut Video soll der einen Ancient dragon smithing stone droppen, bei mir war da nichts). Level 200 ist halt doch schon etwas arg.....

Das Gelmir-Hero Grave fehlt mir auch noch, das mit der Lava.
« Letzte Änderung: November 19, 2024, 09:19:20 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat von: docower
Von hinten ist nicht immer falsch!

Nicht bei den Hinterladern  :D

Der Begriff stammt von Hausmeister Krause.