Shadow Man2. Teil meines Abenteuers
Oh Gott wie ich die Spielmechanik der 90iger nicht vermisst habe.
Nach einer Stunde nicht gecheckt wo ich weiter muss und durch Zufall dann eine andere Tür gesehen wo es zum Asyl geht.
Und nun geht es von da weiter.
Wie schon gesagt, das wird ein Kampf.
RedfallWollte mir dieses Machwerk einmal anschauen ob es wirklich so mies ist wie alle sagen.
Mehr als das Hauptmenü habe ich nicht gesehen. Ich soll ein Konto anlegen. Ohne mich
FallOut New VegasIch denke es geht dem Ende entgegen.
Richtig mies wurde das mit den Fraktionen gelöst. Habe jetzt die Storyline von dem Ja Sager gemacht und dementsprechend sind alle anderen Fraktionsmissionen abgeschlossen oder fehlgeschlagen.
Ich finde so ein Missionsdesign zum Kotzen. Wollte in einem Durchlauf möglichst viele Missionen machen wie möglich und schwupps "Mission fehlgeschlagen". 10 Mal

Wollte unbedingt die Questreihe von Mr House machen aber naja, er musste dann sterben

Nebenbei noch die Vault 22 geschafft und diese für mittelprächtig befunden.
Aktuell stehe ich in der Vault 11.
Zum Spiel gibt es nicht so viel zu sagen. Es ist wie bei FO3 oder FO4. Man freut sich irgendwie immer wieder das Spiel zu starten und diese Wüste zu sehen, die Bewohner die Ihren Tagesablauf haben und einen Geschichten erzählen und den Strip runterzugehen der echt nett geworden ist.
Hier und da mal eine Quest machen, Leuten helfen, Plündern und sich an neuen Locations erfreuen.
Und dann gibt es mindestens genauso viel Schwachsinn und Bugs das ich froh bin irgendwann mal fertig zu sein.

Bethesda at its best eben.