Ich vermute mal, das interessiert keinen so, aber gestern hab ich mein "vorerst letztes" Ziel in FF14 erreicht, und habe vor es jetzt mal außerhalb von Sessions mit Freunden nicht mehr zu spielen.

Das ist das Charakterblatt meines Charakters. Vielleicht bisschen als Hintergrundinformation, jede Klasse, die hier angezeigt wird, ist wie ein eigener Charakter, der zu leveln und zu spielen ist. Man kann Jobs nicht mischen wie in anderen FFs, sondern muss jeden Job durchspielen.
Jetzt hab ich alle Heiler (die grünen Klassen) auf Level 100 bekommen - maximaler Level.
Heilen ist mitunter recht schwierig, weil man sich immer um andere Spieler kümmern muss, dass die halt am Leben bleiben. Aber das hat mir Spaß gemacht, und ich habs mir zum Ziel gemacht alle Heiler-Klassen auf Level 100 zu bekommen.
Nicht jede Klasse beginnt bei Level 0, also hab ich jetzt nicht 400 Level durchheizen müssen. Naja, es waren insgesamt 300 Level. Man schafft an einem Tag, wo man zocken kann, wenns gut läuft vielleicht 2 oder 3 Level.
Das hier ist also das Ergebnis von Netto 100 Sessions von 2 - 3 Stunden, nur um das Ergebnis zu bekommen.
Jetzt fühl ich mich direkt ein bisschen ausgebrannt bei dem Spiel. Zudem hab ich noch einen der seltensten Titel, die man so bekommen kann, durch verrückte Sessions mit Freunden und ich denk mir... für nen 43jährigen mit einem Rest an Privatleben ist das glaub ich erstmal gut ^^;