Elden Ring
Jezz wird's lustig:
1. Ich hab eine "Wraith calling bell" im Inventar, weiß aber nicht woher. Bekommen kann ich die laut YT erst in einem späteren Gebiet, in das ich nur komme, wenn ich Margit besiegt habe (Laskyar Ruins laut YT). Habe ich aber noch nicht.
Ich kann die wraith calling bell jedoch nicht ausrüsten, so wie man es in den Videos sieht. Ergo kann ich sie auch nicht nutzen.
2. Dann ist mir jetzt erst im Anfangsgebiet diese Witch Renna erschienen, die mir ebenfalls eine Glocke geben will (für diese Beschwörungen der Wölfe, der Qualle usw.). Jetzt kommt der Witz: Die Glocke konnte ich nicht annehmen. Sie lag in einem Goldenen Päckchen vor mir auf dem Boden. Text blendet sich ein "unable to aquire about summoning spirit because of overload...dingenskirchen" (weiß es nimmer genau). Konnte bei Google NICHTS finden, das dem entspricht.
Beschwörungen gehen aber. Eine "Spirit calling bell" jedoch habe ich nicht unter meinen Key items. Weil ich die ja nicht aufheben konnte.
Seltsam, das alles.....
P.S. Schade, dass ich kein Handy habe, ich hätte das alles gefilmt als Beweis.
« Letzte Änderung: September 15, 2024, 11:29:33 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT, Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)