WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1287522

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin jetzt jetzt schon über 30 Stunden an Dave The Diver dran.

Herrlich das Spiel.  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Otogi Katsugeki Mameda no Bakeru: Oracle Saitarou no Sainan!! [Switch]

Da ich bisher noch nicht dazu kam es zu zocken, habe ich heute erst angefangen, weil ich noch an Terminator: Resistance auf der PS5 dran war.

So wie es schon anfing und die ersten Ebenen, sind schon mal richtig schön japanisch. Einfach richtig herrlich durchgeknallt. Sowas bekommen nur Asiaten fertig. Das war es immer, was mich an der Videospielerei so faszinierte. Japanische Titel. Je exotischer, umso besser.

Damals auf der PSX war ich auf sowas immer total scharf. Alles was extremst Japanisch war, war interessant und wurde nach Möglichkeit angezockt oder gleich gekauft.
Möge die Macht mit Dir sein.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Resi 3 Remake - PS5

Etwas Aktionlastiger als Teil 1 und 2.

Aber ich mags :)

Ist das nicht das, wo Nik seinen "Saudeppen" her hat?

Bei Remake war der Depp doch eher in Teil 2.

Remake 3 hatte weniger Produktionszeit und Manpower, in erster Linie war es wohl ein Nutzen der RE Engine und viele Assets waren nach Remake 2 vorhanden, dass man gleich noch ein Spiel "mitnahm".

RE2 Remake weit über 100x durchgespielt, hab ich RE3 nur einmal durchgespielt (ist auch deutlich kürzer) und beim zweiten Mal schon kein Bock mehr gehabt in diesem komischen "Irrgarten" (wo die Zäune drumherum sind und dann noch Giftgas ein Zeitlimit verursacht).

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Shining Force. Mein Feel-Good-Spiel. Das brauch ich grad so dringend. Bin so froh um diese Softwareperle.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Arena Breakout Infinite
Uuuuuuund der nächste F2P-Kandidat. Bin froh wenn endlich mal wieder brauchbare AAA Produktionen auf den Markt kommen, bisher habe ich nur Silent Hill 2 Remake und Indiana Jones oben auf meiner Wunschliste.
Zu ABI, ...es ist für mich das spaßigere Tarkov. Letzteres wird leider von Twitch-Pro-Gamern und beschissenen Designentscheidungen gekillt. Das hier jedoch ist schon ziemlich rund, und wie gesagt, es ist spaßig!

Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Immer noch Resi3 - PS5

Es ist praktisch ein Resi "light" in allen Belangen.
Man hat immer genug Munition, es gibt praktisch keine Rätsel und Anstelle von Survival Horror gibts mehr Ballerei.
Ansonsten aber die bewährte Resi Kost.

Ich finds ganz nett für Zwischendurch.

-------

Resi 4 - PSVR2

Kommt nicht ganz an Resi Village VR ran aber es ist ein klasse VR game.
Super Optik, perfekt steuerbar und ein absoluter TRAUM in VR.

Wenn ich träumen darf dann will ich Resi 2 in VR.... BITTE Capcom!!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mortal Kombat 1

Türme sind mit jedem Charakter durch. Bin aktuell etwa 1/3 im Story Mode. Der ist wieder unglaublich cool und aufwendig gemacht. Also da gibt's nix.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bloodborne
295 Stunden auf der Uhr und nun im NG+++(+)?
Bin kurz vor der Vikarin, will aber noch die Bewohner zur Odeon kapelle schicken bevor es weitergeht.
Paarl muss auch noch gekillt werden fällt mir gerade ein.
Als Waffe nutze ich Ludwigs Klinge und den Hammer mit der Flamme. Ab und zu auch Marias Klingen.
Vor dem Wald graust es mich schon.

Lost Judgement
Als wäre ich nie weg von der Truppe gewesen.
Der Fall verspricht auch ganz cool zu werden und die bekannten Gesichter, wie eine Zusammenkunft nach einigen Jahren.

DKC Tropical Freeze
Erste Welt beendet und es bockt gut. Typisches Country Gameplay mit toller Musik. Bei der Steuerung muss ich mich noch umgewöhnen. Allein das es eine Taste für Griffe gibt.
Sonst ein sehr kompetentes Spiel.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Last of Us2 Part 2 Remaster PS5
Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Liebe zum Detail und welcher Aufwand in dieses Spiel gesteckt wurde.
Teil 1 und auch 2 sind für mich absolut herausragende Spiele. Atmosphärisch dick wie Rohöl.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bloodborne
Ahhhh geht wieder los.
Rom scheint erstmal zu stark zu sein (2 Hits und ich bin tot) und Ludwig kennt man ja.
Vielleicht Cainhurst erstmal machen? Aber auch da wird mich Logarius auseinander nehmen.

THUG 2
Gestern einfach mal wieder so eine 5 Stunden Session gemacht und den Classic Modus fast durch. Ist schon deutlich anspruchsvoller als die alten Teile.

Burnout Revenge
So ein Spiel nochmals in aktuell aufgelegt mit coolem Onlinemodus, fetter Optik, Soundtrack, Speed Gefühl wäre ein sicherer Hit.
Aber auch das Original ist wahsninnig genial und kurzweilig. Mehr Action wie Rennspiel.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Black Myth: Wukong

Macht ordentlich Laune. Sieht verdammt geil aus.

Gibt anscheinend viele Möglichkeiten zu skillen. Magie, Geister rufen, verschiedene Kampfstellungen, in besiegte Bosse verwandeln. Sehr schön.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Fire Emblem Engage. Hat ne depperte Story, aber aktuell will ich mal bisschen von Final Fantasy 14 wegkommen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Otogi Katsugeki Mameda no Bakeru: Oracle Saitarou no Sainan!! [Switch]

Die ersten 13 Levels waren schon einmal sehr spaßig. Das Spiel ist irgendwie motivierend und völlig, herrlich japanisch durchgeknallt. Ich liebe es. Der Schwierigkeitsgrad ist bisher schön angenehm.

Wenn das Spiel mal irgendwann doch noch für die PS5 physisch erscheinen würde, käme es mir auf jeden Fall auch noch einmal ins Haus. Alleine schon, um so etwas Schönes zu unterstützen und daß so etwas vielleicht auch weiterhin produziert und vor allem auch hier im Westen veröffentlicht wird. Immerhin bekommt man es ja demnächst im Switch-Store digital.
Möge die Macht mit Dir sein.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Shining Force. Fire Emblem müsst ich wieder von vorn beginnen, und das ist mir irgendwie zu anstrengend ^^

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Arena Breakout Infinite [PC]

Der kostenlose Tarkov-Clone aus China ist der Knaller. Suchte das momentan total!
Der nächste F2P Titel den ich feiere.

:-X