Once Human (PC/Steam)
Die Zeit rennt aber auch, wenn man Spaß hat.

Runde 22 Std war ich nun dort unterwegs, 2 Bosse erledigt, fange nun das Ausrüstungs Upgrade auf Tier III an und habe im Haus nun auch endlich erste Elektroanlagen aufgestellt.
Es gibt ähnlich wie bei Fallout 4 / 76 diverse Marotten in der Bauengine die man mit Trickserei umgehen kann, was mir aber fehlt ist ein "Ersetze Struktur Teil A gegen B" ohne das ich den ganzen Wumms manuell auseinander bauen darf. (aka Holzwände gegen Steinwände tauschen usw... ) Und diverse Kleinere Dinge die vllt noch nach kommen. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Gebastel.
Auch habe ich diverse kleine Helfer gefunden, die mir das mit den Ressourcen und anderweitig auf dem Grundstück helfen.
Ich mag diese düstere Welt total, erinnert mich die ganze Zeit an The Secret World, welches ich auch schon wegen der guten Geschichte und der übernatürlichen Thematik verschlungen habe.
Negativpunkt bisher : Die meisten Klamotten sehen nach nichts aus..

Da locken dann die überteuerten Premiumoutfits aus dem Shop, welche man natürlich nur als ganzes Set kaufen kann, anstelle einzelner Teile.