WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1272868

Faust

• Gast
Bei mir war es zuletzt das wirklich gelungene The Walking Dead - Saints and Sinners in VR auf dem PC mit der Rift CV1

Faust

• Gast
Wolcen - Uhhhhh... ich weiß ja nicht. Das mag zwar ganz gut werden, aber die dichte Atmosphäre eines Diablo oder Grim Dawn wird dieser Titel allein aufgrund seiner Musikwahl nicht erreichen. Bin schon etwas abgeturnt im Moment. Schade, ich warte somit weiter auf D4 (und evtl. POE2)

link

• Gast
8 Bit Armies.

Hab mal die Games bei dem 7 Tage Trial von PS-Now durchprobiert und bin irgendwie bei dem Titel hängengeblieben. Simples C&C like Geplänkel. Evtl. kauf ich es mir noch.

Faust

• Gast
D4 ist eh nicht mehr weit weg vom Release her, oder?

Blizzard selbst sagte während der Ankündigung das es nicht "bald erscheint, nicht einmal Bilzzard-Bald", was übersetzt so viel heißt wie: Das wird noch einige Jahre dauern :(

Faust

• Gast
Hunt: Showdown

Im Raum keine Beleuchtung, das Fenster auf Kipp, von draußen der Geruch von verbranntem Holz und die frische kalte Luft. Ideal für HUNT! Das Spiel ist ja so schon gruselig genug, aber mit diesem Duft, der niedrigen Temperatur und dem abgedunkelten Raum entfaltet sich dieses Spiel vollends. Herrlich! Einfach herrlich! Ich bin zwar nicht gut in diesem Spiel, aber so wie ich es spiele (auf Sicherheit) und dem allgemeinen Ambiente, kann ich gar nicht genug davon bekommen. Hunt ist der reinste Horror, wenn man kein Ego-Shooter-Pro ist. Und gerade dann ist es spielenswert!

:-X

Faust

• Gast
Das ist aber nur Multiplayer, oder?

Ja, der große Nervenkitzel wird halt auch durch die anderen Spieler erzeugt. Die "Monster" sind schon eine mehr oder weniger große Bedrohung, aber die anderen Spieler erzeugen in Verbindung mit den Monstern den reinsten Horror.

8)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yakuza 3

Nette Abwechslung mit dem Waisenhaus Leben am Anfang. Ebenso Okinawa. Schöne Gegend.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
God Of War

Kurze Session heute in der ich wieder einiges gefunden bzw. Rätsel gelöst habe.
Damit dann den Bogen von Atreus auf Max. gebracht.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast
Das ist aber nur Multiplayer, oder?

Oh, ich sehe gerade, ... das Spiel bekommt ein PvE Mode, heißt man kann es auch ganz ohne menschliche Spieler genießen :) Lohnt sich, und erscheint auch bald für PS4.

SHiNjide

• Gast
Enter the Gungeon (Switch)

Fuck, wie konnte diese Perle so lange von mir unbemerkt bleiben??? :-[

Die Dame des Hauses und ich zocken das gerade suchtend im lokalen Co op und es ist sooo geil! Mit meiner Bullet Hell Erfahrung bin ich aber klar im Vorteil beim Dodgen.  :)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
RESIDENT EVIL 2 | REMAKE. Immer noch am 1. Durchgang mit LEON.

---

Junge, junge - bin da vorgestern an einer Stelle fast wahnsinnich geworden: Boss: G (Phase 2) am Container.

Ich weiss nicht, wie OFT ich versucht habe diesen verdammten Schweinehund wegzuballern. Aber keine Chance!. Der hält soviel aus - der verträgt dermassen viel Blei, soviel Munition resp. eine "passende" Waffe gibts zu der Zeit noch? nicht. Am Ende eines jeden Munitionsvorrats hatte er mich immer ... wobei er selber noch nichtmal großartig angekratzt war.

Öhm, ja - der Liasis war nicht mehr allzufern.

Blöd nur, wenn man dann erfährt ... ;)

Will sagen: es geht natürlich weiter. Heute oder morgen.

:-X