Das hört sich sehr interessant an. Das gibt es auch physisch für PS5, oder? Ich glaube, das greife ich mal ab, wenn ich es mal günstig wo sehe. Sowas finde ich schon interessant und vor allem funktioniert so etwas heutzutage auch gut auf einer Konsole.
Das war doch auch das Spiel, in dem man auch ganze Bahnhöfe oder Strecken bauen konnte, glaube ich.
Spider-Man 2 [PS5]
Die Hauptgeschichte ist durch, aber es gab ja noch so viele Nebenaufgaben, die es zu erledigen gibt, die ich bisher zu einem großten Teil mehr stiefmütterlich behandelt hatte. Die Aufgaben machen wie schon in den beiden Vorgängern wieder richtig Spaß und sind in meinen Augen auch keineswegs langweilig.
Ich habe das Spiel auch fast auf 100 Prozent. Es sind glaube ich noch fünf Aufgaben zu erledigen. Ok, man könnte natürlich noch versuchen, die ganzen Trophäen aus dem PSN freizuspielen, aber darauf pfeife ich wie bei jedem Spiel vollständig, weil es mir einfach absolut egal ist.
Mir fehlen noch zwei Maschinenfähigkeiten, aber ich denke, die bekomme ich dann auch noch, wenn ich die letzten paar Aufgaben erledigt habe. Die Hauptgeschichte war klasse und der eigentliche Hauptgegner gegen Ende, war natürlich so richtig geil und er ist ohnehin mein Lieblingserzfeind von Spider-Man.
Da sind defintiv Leute im Produktionsteam, die sich richtig mit der Materie von Spider-Man beschäftigt haben und die genau wissen, wie sich Spieler und vor allem Fans der Spinne, das Spidey-Universum vorstellen. Saubere Arbeit.
« Letzte Änderung: November 16, 2023, 09:18:38 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.