WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6350 · 1293205

link

• Gast
Southpark, die rektkuläre Zerreißprobe

Wie der Vorgänger auch recht spaßiges Game. Eins von den wenigen Lizenzspielen, was ein brauchbares Spiel ist und auch guten Fanservice bietet.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kann man da nicht noch irgendwie umskillen oder anderes Equipment forgen / farmen? ^^

Nein, DAS geht/ging/war möglich in den Fromsoftware-Spielen. Und soweit ich diese unfassbar schlechte S&S-Übersetzung überhaupt raffe, geht das hier aber nicht. Leider.

Wobei das natürlich doch meine eigene Doofheit ist - mache da IMMER den gleichen Fehler ... und diesmal rächt sichs halt.

Und farmen ? In diesem Level :D ... aber nicht doch ...

Nö, werd das jetzt noch ein bissi "nackt" probieren und wenn nicht, dann halt nicht. Auch kein Riesending (is ja kein SEKIRO :-\ ).

Fazit gibts dann natürlich trotzdem.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kann man da nicht noch irgendwie umskillen oder anderes Equipment forgen / farmen? ^^

Nein, DAS geht/ging/war möglich in den Fromsoftware-Spielen. Und soweit ich diese unfassbar schlechte S&S-Übersetzung überhaupt raffe, geht das hier aber nicht. Leider.

Wobei das natürlich doch meine eigene Doofheit ist - mache da IMMER den gleichen Fehler ... und diesmal rächt sichs halt.

Nö, werd das jetzt noch ein bissi "nackt" probieren und wenn nicht, dann halt nicht. Auch kein Riesending (is ja kein SEKIRO :-\ ).

Also wenn,s denn schon unbedingt Soulslike sein soll gebe ich dir mal einen Tipp.
Versuche es mal mit The Surge.  :D

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Hast du auch Light Armor? Da gab's die Bloodbrew Rüstung. Die hatte wirklich hohe Werte.

Ich hatte den beim ersten Mal gepackt. Wahrscheinlich auch weil ich so schnell wegrollen konnte.

Ich hab die nie benutzt, aber es gibt doch auch diese grauen Perlen. Kann man mit denen nicht zumindest ein Skill zurückholen?

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oder endlich mal Dragon's Dogma wenn du mehr genießen willst als diese knüppelharte Quälerei :D

Hat er schon „angespielt".
Hat ihm nicht gefallen.
Was soll man da noch sagen?  ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Metro: Exodus - The Two Colonels

Es geht wieder in den Untergrund von Novosibirsk. Diesmal mit Flammenwerfer schleimiges Zeug und Getier entfernen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 :-[ weia ...

Also - immer der Reihe nach >:( ...

@ Jörg: The Surge wird noch gespielt. Sowieso.

@ Dragons Dogma: "hat mir nicht gefallen" stimmt so nicht ganz. Es hat mir sogar sehr gefallen! Jedenfalls solange, bis es mir nicht mehr gefallen hat. Oder so ...

Also, is jetzt ein wenig kompliziert. Glaube ich. Äh - der "unerklärlich-plötzliche Motivationstot" - der wars. Kennt doch jeder. Oder?

@ Rostiger Nagel | Riesendildo: Hey, die Soulser machen wirklich einen Riesenspass. Jedenfalls solange, bis man merkt, dass man sich tierisch verskillt hat. Veeerdammt!

@ Madness: die "Grauen" könnte ich nutzen - ja - nur würden die wenigen sowieso nicht reichen, um in/an diesem Riesentalentbaum bis dahin zu kommen, wo ich hin müsste. You know! Und wie schon erwähnt - momentan MUSS ich komplett nackt rennen, weil die Roll-Flucht-Geschwindigkeit für seinen Dreifachhintereinanderhieb sonst nicht reicht.

Aber - es ist ja auch nicht (auf keinen Fall) so "aussichtslos" wie in SEKIRO. Nicht mal im Ansatz. So spärlich gewappnet und dennoch zu Siegen ist durchaus greifbar. Ich hatte nur leider noch nicht die Zeit mich damit "richtig" zu befassen. Gestern beispielsweisse war gar kein Zocken möglich :-\ .

Salve.

southflorida

• Gast
Bei DRAGONS DOGMA war das Problem: man läuft von Punkt m nach n und weiss vorher, dass man von Wölfen oder Banditen angegriffen wird: spätestens alle 50 m. Wäre so wie wenn ich einkaufen gehe, und ich weiss vorher, dass zwei Banditen an der Straßenecke warten und ein Hund fällt mich an der halben Strecke zur Bushaltestelle an. Täglich. War immer das Gleiche. Und die Kämpfe liefen immer gleich. An sich ein reizvolles Spiel, aber ich hab ob des repetetiven Ablauf irgendwann abgebrochen.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Peter
Erzähl mir nix von Motivation.
Aktuell seit 2 Wochen ein Pausen? Liasis von The Surge 2.  :o
Von daher....alles gut.  ;)

@ Dragons Dogma
Das Spiel gaukelt einem ja nur vor Open World zu sein.
Eigentlich ist nur ein (großes) schlauchiges Action Spiel.
Und dort sind in jedem anderen Spiel die Gegner auch immer fest an einem bestimmten Punkt.
Das ist auch in jedem Souls so.

Was das Spiel in meinen Augen so genial gemacht hat sind  Sachen wie.....
Wahnsinns West RPG Atmo von einem japanischen! Entwickler.
Geiles flottes Kampfsystem mit der Möglichkeit unterschiedlich zu spielen.
Coole ,wenn auch in Summe zu wenige,Dungeons.
Der spielerisch gut gemachte Tag/Nacht Wechsel.
Anfangs siehst du schnell zu wieder in die Stadt zu kommen weil die Gegner nachts stärker sind.
Die Drachen...Hammer!
Das Vasallen System...witziger Einfall.
Das Endgame...(ab einem bestimmten Story Punkt)...ändert die Welt komplett.
Und knallt dir dort erst die richtigen Boss-Hausnummern vor.
Hydras usw. ...habe sie nicht mehr alle auf dem Schirm.
Ja selbst die Story gefiel mir.

Ich hab,s geliebt!
Und einen zweiten Teil würde ich jedenfalls mit Kusshand nehmen!

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Lass' dir eine Kusshand zuwerfen, Tyketto! :)

:D

link

• Gast
Fand das Speichersystem doof und buggy.

Ansonsten war es ganz gut.