WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6350 · 1293331

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Witch of the Lake wird als schwerster Boss im Spiel angesehen. Empfand ich auch so.

Ja, war nicht wirklich "lustig" :D . Aber - naja - für den guten Ludwig musste ich wesentlich mehr "lernen".

Bei mir gabs dann gestern auch nicht viel mehr (1 Stunde Zeit) als die Erkenntnis, dass es im folgenden Gebiet "Crypt of Dead Gods" ziemlich oft - ziemlich TIEF nach unten geht. Und da ich (noch) nicht fliegen kann - ZU tief ...

Aua.

Und verskillt hab ich mich "natürlich" auch wieder - wie so oft in Rollenspielen. Ich denke immer, dass viel "Stärke" auch wirklich VIEL ist ... viel bringt und die späteren, größeren Gegner quasi im Vorbeigehen killern kann. Komplett falsch!

Im Grunde genommen hab ich ausser 30 auf "Ausdauer" sämtliche Punkte (Level 93 oder 94) auf "Stärke" gelegt/verteilt und müsste dann demnach ALLE Bösewichte lockerst umhauen können. Müsste ...

Funktioniert aber nicht. Nicht mal im Ansatz. Hier im aktuellen Gebiet - diese "Gravewalker" hauen mich mit einem Treffer durch den kompletten Level. Zack.

Egal - viel Feind | viel Ehr. HA!

:-X heut Abend gibts auf die Glocke!

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mario Odyssey
Während ich auf Xenoblade Chornicles warte dachte ich mir: "Zock doch nochmal Odyssey!"
Gesagt getan und fast in einem Run bis zu New Donk City gezockt. Geht echt schnell wenn man weiß wo die unzähligen Monde noch ungefähr sind.
Immer noch bin ich von der direkten Steuerung, dem Humor und der Leichtigkeit beeindruckt. Es macht einfach Bock.

Bioshock Infinite
Muss jetzt Shock Jockey finden um auf das Luftschiff zu kommen. Das Shootergameplay gefällt mir etwas besser als in den Vorgängern, Columbia ist wahnsinn und besonderes Lob an die dt. Sprachausgabe. Vor allem Booker und Elisabeth...mMn auch so das beste Videospiel-Duo. Sorry Link und Navi ^^

Faust

• Gast
Fallen Order (PS4)

Warum nur müssen die Charaktere so unfassbar hässlich sein? Das Spiel selber gefällt mir bisher richtig gut (bin auf dem zweiten Planeten gelandet) Sieht gut aus, bringt Spaß. Aber die Charaktere... nein, kann man den nicht allen Helme aufsetzen? :(

Faust

• Gast
Animal Crossing. Meine Insel wird langsam zur Stadt :D

Schon seltsam, man kommt auf die Insel, alles ist schön, alles ist natürlich, jeder weiß diese Natürlichkeit zu schätzen und den Urlaub, aber Ziel ist es, eine Stadt durch Arbeit zu errichten (oder so ähnlich) ;)

link

• Gast
Immer noch Children of Morta. Ich lege da eigentlich keinen Wert drauf aber mir fehlen nur noch 3 Trophäen bis Platin. Etwas was ich nur bei ganz wenigen Spielen anstrebe.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
- Salt & Sanctuary -

---

Gelegte Bosse:

- The Unskinned and the Architect
- Kraekan Dragon Skourzh

Level 96 und ein kurzes "Rumirren" im "Stillen Palast". Also noch weiss ich nicht so ganz genau, wos weitergeht *Fragezeichen* ...

:-X

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hast du Mal's Floating Castle schon?

An The Knight, The King und The Judge bist du anscheinend vorbeigerannt. Ganz links von Skourzh. Sind aber, glaube ich, optional.

Ansonsten kann's gut sein, dass es das war. Im Still Palace ist der Endboss.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jou "Mal’s Floating Castle" hab ich erlebt - geiles Gebiet. Da gabs auch die gute

- Murdiella Mal

War nicht wirklich "leicht" - die Gute.

Aber >:( - bisher hat mich kein BOSS "wirklich" gefordert. Mit "richtig" meine ich "unschaffbar heute, unschaffbar morgen und Mittwoch nächste Woche schaff ich den" ...

So geschehen beim guten Ludwig, bei den Zwilligen (Prinzen), Drachenschlächter Ornstein und Henker Smough und noch so einigen mehr. Vom "Großer Shinobi - Uhu" will ich hier erst gar nicht berichten. AAArghhhh ...

Auf gehts.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Uncharted 2

Nachdem ich den ersten Teil beendet habe bin ich gleich zu Teil 2 übergegangen.

Auch heute noch unfassbar schön anzusehen.
Man merkt bei dem game die Liebe zum Detail an JEDER Stelle.
Man hat NIE das Gefühl das da mit einem "Baukastensystem" die Levels erstellt worden sind.
Alles wirkt "real" im Sinne von Authentisch.

Auch sonst immer noch ein klasse Spiel.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
...

Aber >:( - bisher hat mich kein BOSS "wirklich" gefordert. Mit "richtig" meine ich "unschaffbar heute, unschaffbar morgen und Mittwoch nächste Woche schaff ich den" ...

AAArghhhh ...

Öhm ... naja ... ich sollte vielleicht nicht immer meine grosse Klappe so dermassen aufreissen ...

Der "The Nameless God" wickelt mir meine total verskillte Rüstung genüsslich um die Ohren. Immer und immer und immer wieder.

Also, ich kann kein Turmschild benutzen, keine wirklich große "Wumms"-Waffe, keinen Flächen- oder Entfernungszauber (ich muss also ran) - besitze keine "weitgreifende" Waffe der Art Hellebarde etc ...

Ich muss da also IN die Offensive mit Schwert und "normalem" Schild.

Werde demnach sein Moveset komplett auswendig lernen "MÜSSEN". Au weia ...

Heute Abend dann. Vorraussichtlich.

:-*

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
...

AAArghhhh ...

Öhm ... naja ... ich sollte vielleicht nicht immer meine grosse Klappe so dermassen aufreissen ...

Der "The Nameless God" wickelt mir meine total verskillte Rüstung genüsslich um die Ohren. Immer und immer und immer wieder.

Also, ich kann kein Turmschild benutzen, keine wirklich große "Wumms"-Waffe, keinen Flächen- oder Entfernungszauber (ich muss also ran) - besitze keine "weitgreifende" Waffe der Art Hellebarde etc ...

Ich muss da also IN die Offensive mit Schwert und "normalem" Schild.

Werde demnach sein Moveset komplett auswendig lernen "MÜSSEN". Au weia ...

Heute Abend dann. Vorraussichtlich.

:-*

OK. Es ist Fakt! Mit meiner "Skillung" und meiner "Ausstattung" hab ich bei dem KEINE Chance. Hier beim "Nameless God" ist Agilität essenziell wichtig. Die - oder eben eine Panzerung/Turmschild gegen "Blitz" etc. Mit Beidem kann ich aber nicht dienen. Nicht mehr. Dafür isses hier und nun zu spät.

Ziehe ich auch nur ein Paar Strümpfe an, reicht meine "Rollgeschwindigkeit" nicht mehr aus, um den extrem aggresiven Angriffen ausweichen zu können. Keine Chance.

D.h. ich MUSS da komplett OHNE Rüstung auflaufen. Nur so KÖNNTE - könn-te - es funktionieren.

Habe dahingehend auch schon 2 bis 3 seiner Moves mit perfekten Kontermöglichkeiten meinerseits verinnerlicht ... nur, trifft mich auch nur eine Kugel seiner irren Blitzattacke is Feierabend. Unumgänglich. Ohne Schild und Rüstung reicht mir zum Gameoverscreen ein einziger Treffer.

# Also, ich renne aktuell gegen den ENDBOSS eines Soulslike-Spiels. Komplett OHNE Rüstung, Schild und Magie.

Komplett IRRE !