WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6350 · 1293480

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
... Merk dir schon mal Tree of Men. Den einzigen nervigen Boss Fight. ...

JA, der gute Baum ist aber nun auch gefällt (bestimmt 10 Anläufe hats gedauert) - wobei die ganze Gegend UNTER dem Schloss ("Mal's Floating Castle" und "Red Hall of Cages") HEFTIGST gewesen sind. Keine Ahnung, wie oft ich da beim Springen auf diese sich drehenden Räder runter in den Tot gefallen bin.

- Salt & Sanctuary -

Aber >:(  ich denke, DA unten und im Schloss allgemein ist gut (sehr gut) Farmen angesagt. Werd mich da heute Abend mal drum kümmern.

Frage: wie sieht hier aus mit "Geschick"? Sollten da nicht auch einige Pünktchen rein? Auch wenn ich eigendlich "nur" auf "Fette Stärke" gehe ...

Letzte gelegte BOSSE:

- Kraekan Wyrm
- The Tree of Men (der Schwerste. Bis jetzt)

---

Zudem habe ich nun - meine ich im Augenwinkel gesehen zu haben - ZWEI mögliche Routen wos weitergehen könnte. Einmal an diesem NPC vorbei und einmal in so eine blauschimmernde Höhlengegend mit auf mich wartenden skelettartigen Skeletten ... argll ...

Weiter gehts ...

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Witcher III PS4 Pro

Hui, ich habe jetzt knapp 11 Stunden hinter mir und dürfte endlich am Ende vom Tutorial/Prolog sein. Also wenn das in den Ausmaßen weitergeht bin ich bis Jahresende damit beschäftigt. 8)
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Witcher III PS4 Pro

Hui, ich habe jetzt knapp 11 Stunden hinter mir und dürfte endlich am Ende vom Tutorial/Prolog sein. Also wenn das in den Ausmaßen weitergeht bin ich bis Jahresende damit beschäftigt. 8)

Davon kannst du ausgehen.

Aber >:(  ich denke, DA unten und im Schloss allgemein ist gut (sehr gut) Farmen angesagt.

Frage: wie sieht hier aus mit "Geschick"? Sollten da nicht auch einige Pünktchen rein? Auch wenn ich eigendlich "nur" auf "Fette Stärke" gehe ...

Kommt auf deine Waffe an. Wenn die überhaupt kein Scaling für Geschick hat, ist der Punkt auch komplett nutzlos in diesem Spiel.

In der Red Hall of Cages ging das wunderbar vom ersten Speicherpunkt aus links. Einmal nach links bis zu dem Schacht nach unten, dann wieder zurück. Ein Gang, ein Level.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Uncharted 3
Es fühlt sich "fast" wie ein neuer Teil an. Fast alles vergessen.
Londoner Untergrund abgeschlossen und konnte mich null daran erinnern.
Dann noch das Schloss in Frankreich erledigt und da wusste ich, dass ich nicht an Alzheimer leide. Stimmt, das is ja am Ende abgebrannt und sah seinerseits extrem beeindruckend aus. Heute btw ebenfalls.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Muss ich wohl auch mal wieder Teil 2 und 3 zocken.
Sind immer wieder nett spielbar.

Lohnt eigentlich der erste Teil?
Der ist ja in der Collection bei der PS4 dabei, hab den aber noch nie gespielt.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Teil 1 ist heute nicht mehr ganz so nett spielbar wie Teil 2 und 3.
Ich würde ihn dennoch mal nachholen. Er hat seine Momente und ganz lustige Witze.
Erwarte aber ein nicht ganz so abwechslungsreiches und cooles Gameplay wie von den Nachfolgern. Es hat schon seine Gründe, dass UC2 als eines der besten Sequels ever angesehen wird.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Teil 1 ist heute nicht mehr ganz so nett spielbar wie Teil 2 und 3.
Ich würde ihn dennoch mal nachholen. Er hat seine Momente und ganz lustige Witze.
Erwarte aber ein nicht ganz so abwechslungsreiches und cooles Gameplay wie von den Nachfolgern. Es hat schon seine Gründe, dass UC2 als eines der besten Sequels ever angesehen wird.
Unterschreibe ich mal so.... ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Fallout 76 (PC)

Die Gratiszeit mal voll ausgekostet.  8) Da hat sich einiges getan, OK das Spiel hat noch immer einen dreist miesen MTX Shop und es spielt sich extrem langsam. Aber es sind deutlich weniger Bugs (Zur Zeit  :D ), die NPCs, Fraktionen und Quests helfen immens mit der Stimmung und es läuft deutlich stabiler (soweit). Würde sagen, es ist nun in etwa Fallout 4 Niveau mit Live Events, täglichen Aufgaben usw.

Muss gestehen, es hat diesmal echt Spaß gemacht hier zu süchteln, für 10-15 Eur sicher nicht verkehrt das mal mitzunehmen.
« Letzte Änderung: Mai 18, 2020, 08:54:17 Nachmittag von DerDelf »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Turok 1 Remaster [Switch]

Ich hatte mir vor einigen Monaten mal das Doppelpack als physische Version gekauft. Ich wußte ja, daß es das Remaster war, das es auch auf dem PC gibt. Ich hatte gestern mal angefangen. Auch in der heutigen Zeit habe ich bei längerem Zocken von solchen alten 3D-Egoshootern immer noch das Problem mit Motion Sickness. Länger wie eine Stunde kann ich das nicht spielen, ohne daß mir schlecht wird und ich Kopfschmerzen bekomme. Hinzu kommt noch, daß die Spielmechanik heute einfach nur noch beschissen ist. Sehr viele 3D-Spiele aus der Zeit sind einfach unglaublich mies gealtert. Gerade Egoshooter sowieso. Ich sollte mir in Zukunft wirklich genau überlegen, ob ich solches alte 3D-Gelumpe noch haben und vor allem spielen möchte. Die Erinnerung ist daran einfach meistens viel schöner, wie es heute in Wirklichkeit ist. Man sollte Erinnerungen manchmal auch als solches belassen.

MediEvil [PS4]

Ich finde das Remake bis jetzt recht cool gemacht. Die Steuerung hätte einiges besser sein können, aber sonst gefällt mir die Optik, die Umgebung und Atmosphäre. Schade, daß das Spiel scheinbar kein sonderlicher Erfolg war, weshalb ein Remake des zweiten Teils wohl nicht mehr kommt. Aber gut, sei es drum. Das Remake ist ganz ordentlich geworden. Es gibt zwar bessere, wie zum Beispiel die verdammt gute Spyro Trilogy oder die Crash Bandicoot Trilogy, aber das ist Jammern auf großem Niveau. Das Spiel macht jedenfalls Spaß.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

Manhunt noch beendet. Jetzt ist mal wieder Pause.

Hat mich gewundert, dass es gleich mit dem letzten Mitglied weiterging. Schön, dass sie eine eigene abgeänderte Stage bekommen hat.

link

• Gast
Gris

Eigentlich nicht wirklich gespielt sondern nur 10x hintereinander das Intro geschaut. Das ist so schön die Farben die Musik.... Wow!!

https://youtu.be/2g9_d713gJo

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
- Salt & Sanctuary -

---

Gestern gabs dann nur ne kleinere Runde Pudern und Pflegen.

Im Zuge dessen, wurde dann mal ein Pünktchen in Großschwerter +2 investiert und eins dieser feinen Dinger (S-Skalierung auf Stärke) bis Stufe V hochgedröselt.

Junge, junge - wenn das Ding trifft, dann rauchts. Leider bissi träge, dafür aber aber mächtig Wumms.

Viel mehr gabs dann gestern nicht.

Stehe grad aktuell am "kleinen" Feuer (beim Schiffswrack) in "Hager's Cavern".

Level: 64

---

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

Manhunt noch beendet. Jetzt ist mal wieder Pause.

Hat mich gewundert, dass es gleich mit dem letzten Mitglied weiterging. Schön, dass sie eine eigene abgeänderte Stage bekommen hat.

Eigentlich haben sie diese Mission ganz nett verändert.
Aber die EMP Geräte dort mit einer Reichweite fast über,s ganze Feld....ätzend.
Wenn du nicht genau weißt wo du die ausschalten musst hast,e verloren.
Einmal die Nase rausgesteckt: Bämm!
 :-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab echt nicht herausgefunden, was man da machen soll. Hätte ruhig mal erwähnt werden können, dass man erst für eine bestimmte Zeit in den Kreis muss bis das Ding sich abschaltet und verwundbar wird. Mit dem Wissen fand ich es eigentlich eine ziemlich coole Mechanik. Waren ja Gott sei Dank keine Endloswellen. So konnte man erst die Gegner ausschalten und sich dann um das EMP kümmern.