Souls ...
Verdammt - eine (1) ganze Stunde Zeit gehabt zum Zocken. Von Freitag bis einschl. gestern Abend.
Ausgangslage: Salz für eineinhalb Stufenaufstiege im Gepäck und direkt am Schrein von Shivering Shore ... also immer noch direkt am Anfang.
D.h. ich hätte die Punkte nur noch verteilen müssen. So wurde die gestrige (schnelle) Stunde gestartet ...
- Salt & Sanctuary -
-- Fehler:
" Ach, die paar Sälzchen für die Komplettierung des 2ten Stufenaufstiegs holste erst noch schnell " - noch SCHNELL ...
-- Strafe für Fehler:
Unfassbar.
Ich geh raus (ich glaub rechts) und wollte die kleine "Farmgruppe" SCHNELL mal kurz aufmischen. ZACK - Tod. Hä?
Dann - hab ich mich VERLAUFEN (JA, verlaufen) und stand bzw. FIEL auf einmal nach unten, wo mich so ein Giftglibber umwickelte ... keine Ahnung, WIE ich da überhaupt hingekommen bin resp. WO ich überhaupt war, denn eigendlich hatte ich ja vor weiter ins 2te Gebiet zu marschieren, nach Village of Smiles. Wobei ich meine, da auch hingegangen zu sein - bzw. den Weg dahin eingeschlagen zu haben ... keine Ahnung.
Jedenfalls wurde es dann hektisch. Meine Heilvorräte schwanden, der Schweiss tropfte, die Gegner da waren augenscheinlich noch VIEL zu schwer für meine aktuelle Verfassung ... und es kam wie es kommen musste: ich landete auf meiner "FLUCHT" auch noch direkt vor einem BOSS ... ohne Heilmittel, hektisch, chancenlos ... Resultat: ALLE Salzkörner weg. Für immer.
OK. Stehe demnach exakt da, wo ich letzten Freitag aufgehört hatte. Na Prima!
Ähm, das ist HEFTIG! Keine Karte und die Möglichkeit versehentlich in hochlevelige Gebiete zu stolpern.
Junge, junge ...
Weiter gehts heute Abend.