WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6403 · 1304014

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
FF VII
Im Gold Saucer und Tifa auf ein Date mitgenommen. Danach geht es relativ fix zum Ende der CD1.
Vorher in Wutai noch einiges an Rüstung und Waffen eingekauft.

Horizon FW
Schön sieht das Spiel schon aus aber tatsächlich sah der erste Teil nicht unwesentlich schlechter aus. Die Gesichter sehen besser aus, die Beleuchtung ebenso, die flüssige Framerate ist wunderbar usw.
Vom Gameplay ist es bisher noch etwas unterwätigend. Hab mich an OW irgendwie satt gesehen und vorher Elden Ring gespielt. Jetzt mit den ganzen Quest Markierungen und vielen Fragezeichen ist es wieder das Ubi Soft Problem. Und die Horizon Reihe hat bisher immer das Problem gehabt, dass kurz vorher oder nahher ein weitaus besseres Spiel released wurde welches A) ebenfalls OW war und B) die Formel auf ein neues Level hob.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zweites Mal im Gold Saucer?

Das war dann glaub ich vor dem Tempel. Beim ersten Mal hat man ja noch Nibelheim, den feinen Nibelheim Dungeon und die Heimat von Bugenhagen usw. und Cid vor sich.

Hatte durchs Grinden genug Geld gleich beim Erstbesuch für die GS Dauerkarte, leider ist dann erstmal die Seilbahn geschlossen... ;)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dragon Quest VI (Android)

Das Original nie gespielt.
Sieht alles erst mal nach billigem SNES Käse aus, da bot das alte Master System Phantasy Star mindestens genauso gute Grafik, und das meine ich in Ernst. Aber erstmal nur eine Stunde gespielt, bis jetzt erstmal wirklich sehr unspektakulärer Auftakt.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Valhalla

Heute das Haus der Bruderschaft gebaut und kurz mit Haytam gesprochen.
Todessprung gelernt....hatte mich schon gewundert.  :D
Nun muss ich also auch noch Orden Mitglieder jagen...na dann.

Danach wollte ich nen Raubzug starten.
Aber der Ober-Schild-Lanze Typ dort hat mich zweimal locker gekillt.
Bis ich mal gemerkt habe das die da alle Level 130 waren.... ???

Den Rest des Nachmittag dann damit verbracht viele Goodies
aus der Ortschaft Legracaesterscir heimlich zu stibitzen.
Aber noch nicht alles denn da gibt,s ja reichlich.
Nen Handschuh der Verborgenen und einen Bogen dabei ergattert.

Die Krux hier ist ja diesmal das alles an Ausrüstung erstmal verbessert werden muss.
Und natürlich beim Schmied auf die nächsten Seltenheits-Stufen gehoben werden sollte.
Finde ich grundsätzlich ne gute Sache.
Das alles kostet aber enorm Ressourcen!  :-\

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GTA San Andreas

Flughafen für 80.000 Dollar gekauft. Damit ich die dämliche Flugschule machen kann  :-[

Dann noch eine Flugzeug Mission gespielt. Macht keine Spaß. Dann ab nach Las Vegas.

Hoffentlich muss ich keine Flugmissionen mehr machen. Steuerung und Flugverhalten sind ätzend.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich hab bei WITCHER III erst vor kurzem bemerkt, dass ich ja all die Wappen auf der Worldmap nochmal öffnen kann und sich dann erneut Gebiete öffnen !! Ich Depp.
Und ich bin noch im zweiten Gebiet unterwegs (das mit dem Anwesen des Barons) und hab nicht einmal da alles erledigt, höchstens 65% oder so.

Alter Falter, wie groß ist dieses Spiel bitte ?!!!

Überall nochmal Siedlungen mit diesen Anschlagstafeln voller Aufträge....meine Güte..da spiele ich bis Weihnachten, ohne Scheiß  :-\

Gestern so geritten und an einem Weingut vorbeigekommen. Davor ellenlange Felder, auf denen sich der Weizen im Wind wiegt. Ab und zu ein Bauer darin, der irgendwas mit der Schaufel macht. Dann durch so eine Art Plantage/Obstwiese mit weißen Bäumen (also weißes Laub). Das sind wirklich genial gestaltete, unfassbar weiträumige Umgebungen in dem Spiel. Und die Ladezeiten sind lächerlich gering für all das, ausser, wenn man stirbt, da wartet man auf der PS4 3 Minuten oder so.

WAS für ein Spiel ! Da zieht man echt den Hut vor den Entwicklern.
« Letzte Änderung: Juni 07, 2022, 04:15:26 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das Spiel ist irrsinnig riesig. Und wenn man glaubt, man hat in einem Gebiet praktisch alles gesehen, wird man eines Besseren belehrt. Vor allem die ganzen Fragezeichen auf der gigantischen Karte.

Und durch die Add-Ons wird es noch gigantischer, als es überhaupt schon ist. Von mir haben die Entwickler meinen vollen Respekt. So eine beeindruckende Welt zu erschaffen, ist der Wahnsinn.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Valhalla

Heute wieder ein paar Weltereignisse erledigt.
Geben immer gut Exp. Points.
Und dann die Ortschaft bzw. das Lager in Offchirch versucht zu säubern.
Denn da liegt ein Ausrüstungsteil an das ich verdammi nicht rankomme.
Eben dann gelesen das man da erst nach einem bestimmten Story Abschnitt rein kommt.   :-\

Dafür aber ein zweiten Speer gefunden.
Sollen ja angeblich die besten Waffen im Spiel sein.
Zeit meinen Schmied mal wieder zu besuchen.  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir haben alle Waffen gefallen. Hab immer rotiert, wenn ich eine neue gute gefunden habe. Jede hat auf ihre Art Spaß gemacht.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir haben alle Waffen gefallen. Hab immer rotiert, wenn ich eine neue gute gefunden habe. Jede hat auf ihre Art Spaß gemacht.

Habe nach mittlerweile über 20 Stunden überhaupt noch nicht gewechselt.
Nutze immer noch die erste Axt (Varins?) und in der zweiten Hand den Flegel.
Obwohl mir der Flegel nicht gefällt.   :-\

Und was bei meiner bisherigen Skillung eigentlich keinen Sinn macht.
Denn ich besitze ja eine zweite Axt die meinen Skill des Raben mehr unterstützen würde.
Müsste sie ja nur beim Schmied  „Aufhübschen"....  :o

Auch bin ich über mich selbst verwundert.
Denn gerade den Schild hatte ich in Odyssey vermisst.
Nutze ihn hier aber nicht.... ???

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Valhalla

Heute den nächsten Raubzug abgeschlossen.
Außerdem mal den Flegel beiseite gelegt und die zweite Axt hochgelevelt.
Gefällt mir besser mit zwei Äxten!
Und dann die nächsten Aussichtspunkte bzw. Schnellreisepunkte freigeschaltet.
Jedenfalls in den Stärke 20 Gebieten. Dadurch auch weitere Eiferer auf der Karte aufgedeckt.

Es ist wieder mal so unfassbar Groß!
Überall erblicke ich in der Ferne etwas und will es erkunden.
 :-[

Sollte wohl langsam mal ein wenig die Story vorantreiben.... :-\

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Anno 1404

Es wuselt!

Endlosspiel ohne Krieg.

Wunderschön und einfach ein Spiel zum Entspannen.
Schritt für Schritt wird die Stadt größer und es macht tierisch Spaß den Bewohnern bei ihrem Treiben zuzusehen.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Valhalla

So heute mal ein wenig Story.
Randvi besucht und mich (erst?) für das Bündnis mit Soma entschieden.
Ihre Leute befreit und nun könnte ich wohl Grantabrycgscir stürmen.

Habe mich aber dann dafür entschieden die dortige Umgebung zu erkunden.
Dabei eine Jagdhose ergattert und das letzte Stärke 20 Kloster eingenommen.
Ein weiteres Pilz Rätsel gelöst und einen miesen Mönch getroffen.
Natürlich gegrillt den Sack.
Außerdem  Goneril,die erste (?) Tochter Lerions getroffen.
Und....kläglich gescheitert.  :-\

Bin jetzt voll dabei...

link

• Gast
Ni No Kuni 2

Das Spiel.besteht zu 60% aus Nebenquests. Ich sitze gegühlt nur jeden 3. Tag an der Hauptquest weil sich so viel optionales aufstaut. Viele Quest gehen auch nicht voran weil ich irgendeine abstrakte Zutat brauche und nicht weiss woher.

Teil 1 hatte ich irgendwie besser in Erinnerung. War zwar auch kein Überspiel aber nicht so ein Dauergegrinde.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GTA San Andreas

Hatte eine Mission, wo man einen Heli verfolgen muss. Der Typ landet auf einem Helipad auf einen Hotel. Dann geht er ins Parkhaus und fährt los.

Also fliege ich voraus. Lande 3 Minuten vor ihm auf dem Helipad. Geh due einzige Treppe runter die es gibt und warte dort auf ihn.

Der Typ landet auf dem Helipad, kommt aber nicht die Treppe runter. Das Spiel hat ihn ins Parkhaus gebeamt.

WTF.