WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6377 · 1301256

Faust

• Gast
Ghostwire: Tokyo

Macht richtig Laune. Tokyo sieht geil aus. Die Abschnitte in Innenräumen sind schön horrorig. Kämpfe sind spaßig. Ich steh auf den Move mit den Fäden ziehen.

Hab zuletzt den großen Schrein gesäubert und hab jetzt auch die starken Feuerangriff. Statuen hab ich auch schon ein paar gefunden, damit ich mehr Angriffe zur Verfügung hab.

Ich muss beim Spielen immmer dran denken, dass das wahrscheinlich auch für VR konzipiert wurde. Wäre bestimmt geil die ganzen Moves mit den Händen zu machen beim kämpfen oder Siegel brechen.

Na dann freuen wir uns mal auf die PSVR2 Version! :D Ich würde es noch einmal durchrocken in VR!

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
FF VII
Midgar beendet und nun in Juno bei der Parade angekommen. Dazwischen natürlich noch den Nibelheim Flashback gefeiert. So gut wie die Charaktere aufgebaut werden und wie der aufmerksame Spieler schon einen Wink mit dem Zaunpfahl bezüglich Clouds Dilemma bekommt.
Die 3X Geschwindigkeit ist bei Billigkämpfen cool, das Auslassen der Zufallskämpfe nutze ich auch regelmäßig.
FF VII ist immer noch eines der besten jRPGs und wenn ich daran denke was da noch kommt (Gold Saucer, Zack, Nibelheim Rückkehr, Wutai) dann werden das wieder fantastische Tage/Wochen mit dem Godgame.

Blasphemous
Wow, das Spiel zieht ja ab der ersten Hälfte extrem an. Wo ich am Anfang noch stark orientierungslos war und die fehlenden Teleporter und Abkürzungen mich schon genervt haben, ist es nun i Begeisterung umgesprungen. Abkürzungen werden freigelegt, Gegnerdesign ist grotesk wie ich es liebe und das Kämpfen hat ein tolles Trefferfeedback.
Tolles Metroidvania und aktuell würde ich sogar sagen, dass es auf einer Stufe mit Hollow Knight steht.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hänge gerade in der letzten Modellen mit den Spielzeug Modellen.

Die ist nicht schwer, aber durch die blöde Steuerung braucht man ein paar Anläufe bis es klappt.

Dazu hatte ich Gestern kein Bock.

Und erst, wenn man alle Missionen durch hat generiert die Immobilie Einnahmen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Star Craft 2

Zocke immer wieder mal eine Mission.
Finds total super da ich schon ewig lange kein Echtzeit Strategie game gezockt habe.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Valhalla

Eine weitere Fähigkeit für den Bogen ergattert.
Den Schlafpfeil.
Außerdem ein Messer und einen Hammer gefunden.
Wie aber die Fertigkeit mit dem Attentat auf Elite Gegner funzt raffe ich nicht.
Da ploppt dann ein Kreis auf. Nur wann genau muss ich da drücken?

Mir fehlen jetzt noch 4-5 Weltereignisse und ein Würfelspiel in Norwegen.
Manches kann man aber noch nicht erreichen.
Und manches ist noch zu Heavy.

War z.B. auf einer Insel mit nem Fliegenpilz.
Da ploppen dann plötzlich Gegner auf Jenseits meinem Level.  :-\
Und die Nebenmission mit dem blöden Kamm....
Wo verdammt ist das doofe Ding?

Heute auch Storymäßig bei König Harald gewesen.
Er hat Gorm verbannt (da höre ich doch bestimmt noch was von  ;) )
 und ich habe natürlich gesagt das ich zu Sigurd stehe.
Tippe das es nun  wohl langsam gen England geht.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast
Diablo Immortal (Handy)
Ganz okay, mir ist aber der Bildschirm zu klein.
Zudem spiele ich gar nicht gern mit einem Smartphone.

Diablo Immortal (Tablet)
Mein Gerät ist zu schwach, Grafik ist nicht gut.
Bedienung hier auch suboptimal.

Diablo Immortal (PC)
Beste Grafik, doch taugt die Steuerung mit Controller gar nichts und insgesamt merkt man zu sehr das es ein Handyspiel ist.
Nach diversen Anpassungen vielleicht in Zukunft mal in Ordnung, aber so? Eher weniger.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich bleibe bei D3 und D2R und hoffe das D4 nicht mehr all zu lange braucht.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
WITCHER III

Wieviele Stunden weiß ich nicht, aber bin erst Level 9. Finde, das geht sehr schleppend. Ist aber okay so.

Mit den Quests ist das so eine Sache. Habe eine, die mit Level 6 empfohlen wird. Ich scheitere aber jetzt noch dran. Trotz passendem Waffenöl, Zaubern usw.

Dann hatte ich gestern eine Quest, da steht Level 18 als Empfehlung (sah ich erst danach bei den erledigten Quests) und ich war gestern noch Level 8 und hatte keinerlei Probleme, so eine Hexe zu erledigen. Auf so einem Friedhof.

Begeisterung ist nach wie vor ungebrochen. Feines Spiel.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hänge gerade in der letzten Modellen mit den Spielzeug Modellen.

Geschafft. Eigentlich nicht schwer, wenn man weiß was in welcher Reihenfolge man das angeht.

Erst Panzer, dann die Planken und danach die Fässer.

Die Fahrschule mach nicht. Drei Runden Vollgas ist total schwer. Und die Dreckskamera macht's noch schwerer. Hoffentlich ist die Fahrschule kein muss.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Valhalla

So heute endlich den blöden Kamm für die Dame gefunden.
Danach den Berg hoch in die Höhle.
Und mich dem Kampf gegen den Drengr nochmals gestellt.

Alter „Norweger"....das war ein Lupenreiner Boss Kampf!  :-[
Immer wieder ausweichen und blocken.
Die Ausdauer ähnelt hier im Spiel der eines Souls.
Ratz Fatz ist die leer....und dann stehste ganz schön Dumm da! :-\
Hoffe man kann die später erweitern.

Jedenfalls habe ich  vier Versuche für den Typen gebraucht .
Der Lohn ein Speer.

Und dann ging,s ab nach England.
Tja das „kleine Gebiet" gilt es jetzt einzunehmen....Na dann!  ???
« Letzte Änderung: Juni 03, 2022, 06:56:31 Nachmittag von Tyketto »

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GTA San Andreas

Jetzt sind die Missionen knackiger und ich brauche mehrere Versuche. Fluchen inklusive.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Valhalla

Heute den ersten Raubzug in England erledigt.
Und damit schon mal die Schmiede in meinem neuen Dorf freigeschaltet.

Tja und danach ohne meine Mannschaft nur auf Beutezug gewesen.
Ein weiteres Schild,einen zweiten Helm und noch 2 Fähigkeiten gefunden.
Das erste verfluchte Gebiet gesäubert.
Und auch den ersten Eiferer gesehen.
Level 90! ...Nee lass mal.  ???
Ich verliere mich schon wieder in dieser riesigen Welt....

P.S.

Also ich tue mich ja echt schwer mit den Fähigkeiten.
Manche,wie der Meuchelmord z.B.,benötigen jetzt ein Quick Time Event.
Und da komme ich überhaupt nicht mit klar.
Denke das werde ich in den Optionen mal ausschalten.

« Letzte Änderung: Juni 05, 2022, 07:28:46 Nachmittag von Tyketto »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Valhalla
Wie aber die Fertigkeit mit dem Attentat auf Elite Gegner funzt raffe ich nicht.

Da ist doch ein roter Kreis mit einer gewissen Fläche. Außerhalb ist der gelbe Kreis. Der zieht sich zusammen. Wenn er innerhalb der roten Fläche ist: drücken. Ist eigentlich ziemlich easy, das zu treffen.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Valhalla

Da ist doch ein roter Kreis mit einer gewissen Fläche. Außerhalb ist der gelbe Kreis. Der zieht sich zusammen. Wenn er innerhalb der roten Fläche ist: drücken. Ist eigentlich ziemlich easy, das zu treffen.

Also nicht die Taste festhalten?
Sondern einmal drücken um z.B. das Attentat zu starten.
Und dann nochmal drücken innerhalb des roten Kreis?

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen