Far Cry 6Gespielt ist etwas zu hoch gegriffen.
Letztes Wochenende gab es die Möglichkeit FC 6 for free zu spielen.
Installiert, starten wollen und das Spiel sagt mir, ich soll mir ein Ubi-Soft Konto anlegen.
Da wurde es wieder deinstalliert.
SSXDer neue Teil ist schon etwas anders und schwieriger als die Teile davor. Hier kann man tatsächlich sterben womit der Level beendet wird. Auch die Trick Challanges sind nicht ohne. Und bei Nacht fahren ist mit strahlender Sonne die auf den TV scheint nicht wirklich toll und fördernd. Trotzdem ein gutes Spiel, zieht gut an von dem Schwierigkeitsgrad und die hohen Sprünge wo man sekundenlang fällt sind schon wie damals der Hammer.
Crimson SkiesNun mal was anderes: In Chicago angekommen und das Spiel fühlt sich wieder etwas anders an.
Hochhauskämpfe, Nachthimmel, schnelle Manöver stehen hier auf der Tagesordnung.
Die Story ist weiterhin belanglos und austauschbar.
Streets of Rage 4Auch hier zieht der Schwierigkeitsgrad an. Der erste Boss an dem ich zwei mal gescheitert bin. Aber egal, immer weiter versuchen und die Gangmitglieder kaputtschlagen bis die keinen Bock mehr haben sich mir in den Weg zu stellen.

Nur die langsamen diagonalen Schritte, eigentlich das gesamte Spielertempo, sind sehr langsam was zum Fluchen einlädt. Ist zwar Teil des Gameplays aber ich mochte das noch nie wenn sich mein dünner Charakter wie ein Panzer anfühlt.