Shadow Man Remastered
Ich mache das mal hier rein und ich habe mir das Spiel vorhin noch einmal bei Youtube angeschaut. Damals war ich von dem Spiel recht fasziniert. Alleine schon das Intro, wie Jack the Ripper anfing zu erzählen und die Musik dazu, war einfach nur cool.
Aber wenn ich mir das Spiel heute anschaue, auch die HD-Version, muß ich sagen, daß es heute nur noch schwer zu etragen ist. Dabei habe ich es mir gut zehn Minuten angeschaut. Aber ich weiß nicht, es ist so dermaßen angestaubt, daß es man es eigentlich nicht mehr ertragen kann.
Eigentlich wollte ich es mir bei Limited Run als physische Version kaufen, aber ich glaube, ich sollte mir das noch einmal gut überlegen, ob ich sowas noch wirklich will. Vielleicht sollte ich mir das Geld lieber sparen und stattdessen Ender Lilies oder Demon Turf kaufen.
Ender Lilies war gut, wenn auch nicht super.

Ich heute wieder
FF7 First Soldier (Android)
Die Map mit 64 Leuten gewonnen.

Das völlig defensiv, während die Leute sonst immer nur mit dem Schießeisen rummachen.
Den letzten hab ich dann bedauerliche Weise mit dem Jeep überfahren, weil er meinte, mich aus dem Hinterhalt anzugreifen.

Wie schon erwähnt wirklich nicht übel das Spiel, man kommt u.a. in die Kirche von Aeris, ans Haus von Aeris, zum Sector 5, Sector 7, Sewers, Train Graveyard etc. und es ist quasi eine Open World Map, im Gegensatz zum FF7 Remaster, das ja eher Levelschläuche hat.
Dafür ist die Grafik eher als "zweckmässig" einzustufen, ich spiel es auf dem A8 Tablet von Samsung mit mittleren Einstellungen.
Inzw. hab ich auch mal ein paar Chocobos ausgeritten, man kann die auch füttern, was z.B. Stamina vrrbessert, allerdings bringt jede Sorte Futter auch Nachteile mit sich. Auch Zucht scheint zu gehen, allerdings steige ich da noch nicht durch, hab auch nur einen Chocobo.
Für rund 10€ Investition ("Season Pass") hat das Spiel schon mehr Spaß gebracht, als manche 50€ Krücke.