WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1273184

Faust

• Gast
Horizon 2 Forbidden West

Sitze noch nicht lange dran und kann zur Story noch nicht viel sagen, aber die Grafik ist bombastisch. Ansonsten ist es spielerisch wie der erste Teil. :)

Hat das sonst keiner?

Bei solchen Spielen bin ich eigentlich immer von Tag 1 an mit dabei. Aber diesmal nicht.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mich kribbelt's ganz wild in den Fingern. Allein wenn ich die Karte in der Spielehülle sehe, bekomm ich schon Lust durch die Landschaften zu ziehen. Aber will mich erst an Elden Ring setzen und danach, wenn auch mein neuer TV im Raum steht, werde ich es in Ruhe genießen.

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Auf einem OLED absolut zu empfehlen. ;)

Switch Code: SW-7357-3435-6992

link

• Gast
Ace Combat 7.

Realismus pur  8). Bin mit einer F18 Hornet durch eine nebelige Felsenlandschaft die aussieht wie Pandora bei Avatar und mich mit Überschallgeschwindigkeit durch enge neblige Passagen gequescht und dabei mit Luft-Luft Raketen Bodenziele ausgeschaltet. Dann kamen auf einmal feindliche Abfangdrohnen und ein Gewitter zog auf. Überall lila Blitze. Und dann ein Endboss der ganze 4 Raketenvolltreffer schluckte. Fantastisch!

https://www.youtube.com/watch?v=OuejYNQm-DM
« Letzte Änderung: Februar 25, 2022, 10:46:46 Vormittag von link »

link

• Gast
P.S. heute Abend muss ich unbedingt mal den VR Modus testen der soll zwa rnur 3 Missionen haben aber er soll wirklich großartig sein.

Faust

• Gast
P.S. heute Abend muss ich unbedingt mal den VR Modus testen der soll zwa rnur 3 Missionen haben aber er soll wirklich großartig sein.

Ist wirklich ein sehr guter VR Mode! Ich hoffe das ein möglicher Teil 8 komplett in VR mit PSVR2 spielbar ist.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
FC3 Blood Dragon

Eigentlich dachte ich das ist ein geradliniger Shooter mit Eighties Humor.

Aber es scheint ein Open World Shooter zu sein.

Meine Erwartungshaltung war da etwas anders ....

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Immer noch Blood Dragon.

Humor manchmal lustig, manchmal nicht.

Und das Spiel ist die typische Ubisoft Formel. Befreie Stützpunkte. Mache die fast immer gleichen Nebenmission. Sammle Sachen ein.

Alles sehr viel Füllmaterial.

Und die eigentlichen Hauptmissionen laufen sehr chaotisch ab. Massen von Gegnern, einige halten halt mehr aus oder haben Flammenwerfer.

link

• Gast
Hatte vorgestern wieder so ne Null Bock Phase wo ich keine 15 Minuten an einem Spiel hängen konnte. Alle Spiele die ich gerade begonnen hatte

Ace Combat 7
Quake Remastered
Broken Age

Keine Chance. Also habe ich kurzerhand mit Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung begonnen und war wieder drin im Borderlandsflow. Also zieh ich das jetzt erstmal durch bevor ich mit einen der drei weiter oben wieder weitermache. Ich finds echt schade dass sie die deutsche Synchro nicht mit draufgepackt haben. Gerade Tina spricht so schnell dass es selbst mit guten Englischkenntnissen schwer ist ihr zu folgen und im DLC von Teil 2 war deutsch vorhanden.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tatsujin (Android)
Der Automat klingt wie die Mega Drive Version und es ist mit Touch Steuerung sogar völlig ok spielbar.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yakuza Zero
Ja, es gibt noch andere Spiele auf meiner Platte als Elden Ring.
Noch nicht sehr weit, bin im Kapitel 4 angekommen.
Nebenaufgaben und Sidestorys lasse ich denke ich mal aus bis etwas "Cooles" kommt.
Bisher gefällt es mir doch ganz gut was ich zu Beginn nicht ganz erwartet habe. Mir gefallen einige Charaktere, die Geschichte und tatsächlich das Kämpfen.
Schade ist hingegen, dass ich diesen Teil als zweites Spiel der Reihe gespielt habe bzw. aktuell spiele. Nach Like a Dragon war ich bezüglich vieler Charaktere etwas verwirrt, ein Goro hatte eben nicht den großen Impact wie wenn ich die Games andersrum gespielt hätte.
Auch das 80iger Flair ist kaum vorhanden. Die Locations sehen so aus wie in LaD. Hin und wieder werden die "großen" Handys ausgepackt aber mehr auch nicht.
Vor allem aber wie die Geschichte langsam und beständig an Fahrt aufnimmt und am Ende alle Puzzlestücke zusammen finden werden (hoffentlich) motiviert mich sehr.

Faust

• Gast
Yakuza Zero
Nebenaufgaben und Sidestorys lasse ich denke ich mal aus bis etwas "Cooles" kommt.

Aber gerade die Sidequests sind doch ziemlich "cool"  :) Nicht auslassen! Angehen! ...und Tränen lachen! (oder verbittert weinen)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yakuza Zero

Aber gerade die Sidequests sind doch ziemlich "cool"  :) Nicht auslassen! Angehen! ...und Tränen lachen! (oder verbittert weinen)

Gesagt getan. Gestern zwei Nebenmissionen gemacht und mich gefragt "Was zum Teufel läuft hier eigentlich?"
Einmal musste ich den Boyfriend eines Mädels spielen damit Ihr Vater endlich zufrieden ist und das andere Mal die Tochter einer Mutter aus den Fängen einer Sekte befreien. Köstlich, aber spielerisch sehr stumpf und nicht wirklich fordernd.
Die Kampagne auch weitergespielt und da kommt die Mischung aus Situationskomik, Spannung und Action sehr, sehr gut rüber.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Die ersten sechs Yakuza-Teile hatte ich mir ja erst vor kurzem für die PS4 physisch besorgt. Aktuell bin ich auch an Yakuza 0 dran, mal abgesehen von Horizon II. Bisher finde ich Yakuza ziemlich cool und lustig. Zeitweise zwar auch sehr schräg und teilweise auch sehr seltsame Nebenmissionen. Ich sage nur BDSM. Ich habe gedacht, ich schmeiß ich weg. Die anderen Teile habe ich bisher nur mal kurz eingelegt, aber auch das hat mir bisher sehr gut gefallen.

Fehlen nur noch Teil 7 und die beiden Judgement, Teile, die man mittlerweile auch für die PS5 bekommt und sogar mit deutschen Untertiteln immerhin. Die kommen demnächst auch ins Haus. Aber eines kann ich sagen. Teilweise ist mir der Humor einfach wieder zuuuu peinlich, weil es mir dann doch zu stark japanischen Humor beinhaltet, den wohl nur ein waschechter Japaner so wirklich nachvollziehen kann.
Möge die Macht mit Dir sein.