WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1273177

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Das Strafsystem ist komisch.
Vor ein paar patches bekam man für die kleinste Berührung Strafen.
Aktuell kann man ziemlich rüde fahren ohne Bestraft zu werden. 

link

• Gast
Can't Drive this PS4

Dank Otto Guthaben für knapp 1,50 € die Retailversion erworben.

Gestern ein paar Runden mit meinem Sohn gedreht. Ist quasi Autorennen + Tetris. Spieler A muss im laufenden Rennen die Strecke bauen wobei Streckenteile + Hindernisse komplett zufällig in Tetrismanier erscheinen. Spieler B muss die Strecke möglichst schnell fahren sonst explodiert seine Karre. Ist sehr kurzweilig und wird beim nächsten Firmenzockabend im 4 Playermode (2 gegen 2 oder capture the flag)  bestimmt für jede Menge Spass sorgen.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Strafsystem ist komisch.
Vor ein paar patches bekam man für die kleinste Berührung Strafen.
Aktuell kann man ziemlich rüde fahren ohne Bestraft zu werden.

Sowas behindertes.  ;D
Mit dem Patchwork ist das Ende des Gamings erreicht.
D.H., wenn man später mal das Spiel erwirbt und es nicht patchen kann, dann hat man ja eine ganz andere Erfahrung, als die anderen Spieler. Eigentlich braucht man sich auch gar nicht mehr drüber unterhalten:
"Das Spiel ist schwer".
"Nein es war leicht".
Also wurde wieder mal ein Betatest (zum Vollpreis?) veranstaltet.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Deswegen nie wieder ein GT von meiner Seite aus. Entwicklung verpasst.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Faust

• Gast
Ein Kumpel hat mir sein Logitech G29 Lenkrad geliehen. Daraufhin habe ich mir Assetto Corsa Competizione gekauft.

Ein unfassbar geiles Erlebnis!

Mein letztes Spiel welches ich mit Lenkrad gespielt habe war wohl Daytona oder Sega Rally mit dem Saturn Lenkrad.
Das hier ist eine ganz andere Welt! Nicht nur das Lenkrad rockt, sondern ACC im allgemeinen auch!!

Das macht süchtig!  8)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wobei das Saturn Lenkrad sehr sehr gewöhnungsbedürftig war. Hatte damit auch meinen absoluten Rekord auf der kurzen Daytona Strecke, in einem halben Jahr per Joypad unerreichbar, dennoch nutzte ich lieber das Joypad.

Hatte später noch ein Lenkrad für Playstation (weiss net mehr welches), damit mutierte das etwas spröde Formula 1 von 1996 zum absoluten Hammer. :)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
NIGHTDIVE STUDIOS, die schon die SENSATIONELLEN Ports von Turok, Quake, Forsaken, Doom 64 und weiteren ABSOLUTEN LEGENDEN gemacht haben, haben eben Powerslave Exhumed releaset - das war ein echt geiler PSX/Saturn-Shooter!
Ich hab's gestern schon ein Stünderl angespielt, ist wieder sehr gut geworden. Die Jungs machen echt eine großartige Arbeit. Normalerweise finde ich es immer besser, das Original zu spielen, weil man es gewohnt ist, dass die Ports bissl "hingerotzt" werden, aber die machen das mit einer ganz großen Klasse.
Auf Switch ist das Spiel bestimmt auch super geil!

-------------

PowerSlave Exhumed is finally here!

Now using the KEX engine and blending both the PlayStation & Saturn versions:

Steam: https://bit.ly/3rF2lEw
GOG: https://bit.ly/33hNiaI
Switch: https://bit.ly/3HKbS2H
Xbox: https://bit.ly/3LsJIeQ
PS: https://bit.ly/34y4VDx

Und ab auf die Liste!

"PowerSlave Exhumed" und "Turok" ... da hab ich total Bock drauf!

^-^

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ein Kumpel hat mir sein Logitech G29 Lenkrad geliehen. Daraufhin habe ich mir Assetto Corsa Competizione gekauft.

Ein unfassbar geiles Erlebnis!

Mein letztes Spiel welches ich mit Lenkrad gespielt habe war wohl Daytona oder Sega Rally mit dem Saturn Lenkrad.
Das hier ist eine ganz andere Welt! Nicht nur das Lenkrad rockt, sondern ACC im allgemeinen auch!!

Das macht süchtig!  8)

Schon Cool wo?   :D
Aber ich habe halt leider gemerkt das ich mit Pad schneller fahre.
Selbst wenn die Karre ausbricht korrigiere ich mit Pad schneller.
Man muss sich da richtig reinfuchsen. Also mit Lenkrad öfters,am besten täglich fahren.
Sei es nun das Schalten über die Kippwippen oder aber das richtig anbremsen und gefühlvoll Gas geben.
Bei mir ist das jedenfalls so....Leider  :-\

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn es eine richtige Renn-Simulation ist, dann muss man mit dem Lenkrad bessere Zeiten als mit dem Joypad fahren können.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn es eine richtige Renn-Simulation ist, dann muss man mit dem Lenkrad bessere Zeiten als mit dem Joypad fahren können.

Kann man  auch.
Nur es benötigt reichlich Einarbeitung.
Mal selbst probieren....
Dann weißt du wovon ich rede.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dying Light 2

Erklimme schon seit etwa einer Stunde den höchsten Wolkenkratzer. Dank neugewonnenem Grappling Hook bin ich inzwischen fast ganz oben. Unterwegs sind mir die Partner Leon und Chris begegnet.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Final Fantasy VII The First Soldier (Android)

Kostenlos, aber Android typisch natürlich vollgerotzt nit Kosten. :D
Überrascht und angetan war ich, dass die 3D Grafik aus dem FFVII Remake geboten wird (je nach Leistung der Hardware natürlich abgespeckt, aber es sind die Schauplätze). Auch einige Videosequenzen aus dem Remake sind dabei, z.B. die Zugeinfahrt in Midgar.
Erst einmal stand eine Charaktergenerierung an, man kann bestimmte Eigenschaften wie Geschlecht, Haarfarbe/Frisur, Augen etc. ändern... Ergebnis aber schon durchaus Final Fantasy-mässig, also passt schon in das Universum.
In einem Tutorial konnte man dann erst mal Steuerung, Waffenhandling, Materia Nutzung lernen.
Auch Chocobos gibt es zu sehen.

Danach geht es los, es darf abgedrückt werden, es geht also um Geld. ;) Werde aber für 10€ (sowas in dem Dreh war es) den Basic Seasonpass (oder so ähnlich) holen und mir einfach anschauen, was geht. Entweder man muss für jeden Minimalkram weitere Kohle abdrücken... oder vielleicht kann man einfach mit der Basic Ausstattung zocken und was herausholen? Ich werde es mir ansehen. Denn Spaß hat das Spiel gemacht und es sieht auf meinem neuen Samsung A8 Tablet auch gut aus.

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Horizon 2 Forbidden West

Sitze noch nicht lange dran und kann zur Story noch nicht viel sagen, aber die Grafik ist bombastisch. Ansonsten ist es spielerisch wie der erste Teil. :)

Hat das sonst keiner?

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab's auch. Aber erstmal ist Far Cry 3 Blood Dragon dran.

Und da ich recht wenig spiele wird das auch dauern.