WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1282254

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
The Dig - Scumm MiSTer

Der Anfang ist einfach episch und die deutsche Syncro klasse!

Klassiker  :)

link

• Gast
Ich find's auch nen zeitlosen Klassiker. Wird nie alt. Nachdem ich es auf Englisch durchgezogen hab mohte ich es auf deutsch nicht mehr so. Englisch isses nochmal nen Ticken besser.
« Letzte Änderung: Januar 31, 2022, 11:42:39 Nachmittag von link »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sodele ...auch heute wieder GT Sport gedaddelt.

2 Rennen und 2 Lackierungen   :D

Bin mit dem Scirocco in beiden Rennen auf Platz 2 vorgefahren.
Cool.... 8)

Aber dadurch nun wieder in die Fahrerwertung B aufgestiegen.
Tja und da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Jedenfalls für mich.
Kann mich noch erinnern wie ich da letztes Jahr abgeloost habe.
Plätze von 10-15 sind da angesagt.  :-\

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast
The Division 2
Nach über einem Jahr Pause habe ich es mit nem Kumpel wieder angeworfen und schon sind wir wieder drin. Das Spiel schaut noch immer fantastisch aus, hat ein geilen Soundtrack und bringt einfach Spaß. Die Welt ist so schön gestaltet das ich öfters nur spazieren gehen mag ;) Und weil es alles so dufte ist, haben wir uns eben noch für schmale 9.-€ den Warlords of New York DLC gegönnt. Wir sind gespannt :)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dying Light 2

Ist lange her, aber spielt sich ähnlich wie der Vorgänger bisher. Kletter- und Parkour Gefühl ist gut. Hab aber auch noch nicht viel gesehen. Bin noch nicht mal in der Stadt gewesen. Der Anfang ist außerhalb im Wald. War sehr cool gemacht, ein einsames Haus erkunden mitsamt den Leichen und der Erkenntnis was passiert ist. Gegenstände kann man so nehmen, aber zum untersuchen der Umgebung muss man vorher immer R3 für die Markierung gedrückt halten. Wenn das nur in bestimmten Gebieten ist, ist das in Ordnung, aber wenn das für die Umgebung generell gilt, ist das etwas umständlich.

Überhaupt nicht gefäält mir die leichte Fischaugenoptik. Erstaunlicherweise hat es mich bis jetzt noch nicht so gestört. Aber dann sieht man einen einsamen Baumstamm am Rand des Bildschirms, der halb gebogen anstatt gerade ist. Sowas hasse ich ja. Stört mich bei Filmen immens. Wer das eingeführt hat, gehört erschossen. "Ja, aber da sieht man doch mehr im Bild." Ist mir scheißegal, ich will keine Halbmond Wände. Jede Bewegung tut da im Auge weh (nicht hier).

Scheint diesmal etwas crazier zu werden. Gab einen besonderen Zombie, der erst auf andere gesprungen ist, dann hoch in die Luft bevor er sich auf mich stürzte.

Faust

• Gast
Nach allem was ich von Dying Light 2 gesehen habe komme ich für mich zu dem Schluss das Spiel auszulassen.
Allein in den Videos sind mir schon so viele Sachen aufgefallen die mich total abturnen das ich mir das Geld spare.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2 (uPlay/PC)
Treffen die in New York deutlich härter als die Gegner in DC ? Meine Güte geht meine Rüstung da schnell runter...  :-[

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Vollgas (Full Throttle) - SCUMM MiSTer

Weil aktuell nur Adventures halbwegs vernünftig zu zocken sind bei mir kommt der nächste Lukas Art Klassiker dran.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Heute nur ein Rennen mit GT Sport im Daily Race auf Dragons Trail gefahren.

Hatte ja gestern schon das schlimmste befürchtet da ich in Gruppe B aufgestiegen bin.
Aber nee....Startplatz 5 mit meiner Fabelzeit.
Die ich vorher in der Quali gar noch mal verbessern konnte.  8)

(Frag mich mal einer wie die Weltspitze dort fast 3 Sekunden schneller fährt...Unfassbar!) 

Im Rennen dann einen heißen Battle um Platz 2 gehabt.
Er im Audi TT. Ich im Scirocco.
Das ging ab Runde 2 hin und her.
Nach Start/Ziel in der letzten Runde ich auf Platz 2.Er aber direkt hinter mir.
Schön innen reingebremst...leicht raus getragen worden
...drängt er sich noch rein...und drückt mich auf,s Grün.  :-*

Zack der bis dahin vierte,welcher eigentlich abgeschlagen war, natürlich auch noch vorbei.  :-\
Habe den zwar noch eingeholt. Reichte aber nicht mehr. Platz 4!

Aber wie gesagt,ich dachte eigentlich das ich nun hinten Rumgurke.
Von daher ganz OK....Schaun wer morgen mal.  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2 (uPlay/PC)

Die New Yorker Story beendet, Stufe 40 erreicht und ein paar Set Items gesammelt. Bin eigentlich ein Freund der schnellen Motorsensen, wie der FAMAS, aber hatte in einer exotischen Kiste heute das Diamondback Gewehr drin. 5 Schuss, irre viel Schaden und top Werte.. drauf.  :-[ Wird auf jeden Fall als Tabula Rasa behalten.  :-X

link

• Gast
Banner Saga 3

Eine harte Entcheidung jagt die nächsten. Gestern habe ich durch eine Entscheidung einen meiner beiden Hauptcharactere verloren. So schnell kanns gehen. Da das Spiel permanent mitspeichert kann man auch nicht rumprobieren mann muss den Weg gehen mit allen Konsequenzen. Fühlt sich sehr Game of Thrones mäßig an. Die Stimmung ist echt richtig depressiv. Ich schaffe es immmer wieder den Doomsday Countdown etwas zu verlängern aber die Luft wird sehr dünn.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dying Light 2

Hab in einem verlassenen Krankenhaus ein Bändchen gefunden, dass mich vor der Verwandlung schützt. Nachts und im dunkeln hat man nämlich nur eine begrenzte Zeit, bevor man umkippt. Durch Leveln wird die Immunität gesteigert. Außerdem gibt es Inhalatoren oder Pilze durch die man die Zeit etwas verlängert. Gefällt mir recht gut dieses Feature.

Die Wirksamkeit kann man durch Upgrades auch steigern. Ebenso für andere Gegenstände oder Waffen. Bezahlt wird das mit Trophäen von besonderen Zombies. Davon gibt's unterschiedliche Arten in der Dunkelheit. Die einen werfen mit Brocken nach dir. Andere schreien und locken somit alle Zombies in der Umgebung an. Darunter auch extrem schnelle. Dadurch startet eine Jagd, für die man belohnt wird, je länger man durchhält. Die verolgen einen auch über die Dächer bis man in einer Safe Zone mit UV Licht ist.

Verteilt in der Stadt sind jede Menge verlassene Geschäfte, Gebäude oder Quarantänezonen. In jedem gibt es etwas anderes Wertvolles zu plündern. Tagsüber sind die gefüllt mit tödlichen Gegnern. Deswegen muss man die nachts aufsuchen, wenn die Zombies draußen jagen sind und die restlichen sowas wie schlafen. Macht eine angespannte finstere Atmosphäre vorsichtig mit der Taschenlampe zwischen den beweglosen Untoten das Gebäude zu erkunden. Bei meinem letzten Besuch in einer Quarantänezone hab ich die Uhrzeit aus den Augen verloren. Die Uhr hat gepiepst, dass der Tag anbricht und als ich daraufhin zurück wollte waren in den ersten Räumen bereits alle wach und zwei äußerst gefährliche Volatiles haben mich angeschrien als ich den Raum betreten hatte und mit zwei Schlägen war ich tot.

Macht auf jeden Fall richtig Bock.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Heute mal drei Online Rennen in GT Sport gefahren.

2x auf Dragons Trail GR.4 und 1x auf Suzuka Gr.2.

Die beiden Rennen in Gruppe 4 auf Dragons Trail waren wieder mal ein heftiges Crash Fest.
Mittlerweile Starte ich aber nun doch weiter hinten. Fahrerwertung B halt.
Trotzdem könnte ich in den Rennen eigentlich ganz gut mithalten.

Wären da nicht die auf Krawall gebürsteten Crash Kids.
Ich bin dadurch heute nicht mal ansatzweise an meine Zeiten ran gekommen.
Anstatt das die Leute erst mal abwarten.
Einfach mal auf Fehler der oder des anderen lauern.
Nein...immer mit dem Holzhammer rein!
Ewig wirst du von der Ideallinie gedrängt,rausgeschubst oder als Bremsschild benutzt .
Also heute fand ich es echt schlimm.... :-*

Auf Suzuka war mir schon klar das ich nix reiße.
Der Nissan Motul Gruppe 2 ist ein echtes Biest!
Startplatz 17... ???

Im Rennen dann aber doch bis auf 10 vorgefahren.
Und das obwohl meine Zeiten im Vergleich alles andere als gut waren.
Ich hatte aber ,im Gegensatz zu anderen,nur 1-2 kleine Schnitzer drin .
Durch die Boxenstopps ist das auch wesentlich angenehmer zu fahren.
Weil sich das Feld (meistens) entzerrt.

Die Karriere lasse ich jetzt links liegen da es im März mit GT7 ja eh neu losgeht.
Freu mich drauf.  ;)