WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1281334

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

Ja, geil. Für die Manhunt muss ich Kontrollpunkte in New York einnehmen. Nur werden die nicht mehr feindlich.

Du musst in NY den globalen Schwierigkeitsgrad ändern.
Eben gelesen...allerdings...Ich habe das Problem nicht.
Merkwürdig.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Bloodborne

2 weitere Bosse geplättet. Der 3. beim 2 Versuche der 4. beim 1. Hab wohl gut aufgelevelt. Aber der nächste Schlag in die Fresse kommt bestimmt bald.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

Ja, geil. Für die Manhunt muss ich Kontrollpunkte in New York einnehmen. Nur werden die nicht mehr feindlich.

Du musst in NY den globalen Schwierigkeitsgrad ändern.
Eben gelesen...allerdings...Ich habe das Problem nicht.
Merkwürdig.

Sowas hab ich auch überflogen. Aber ich hab auch was aufgeschnappt, dass es den Spielfortschritt reseten könnte. Mal sehen, was ich mache.

In New York ist bei mir seit dem Durchspielen überhaupt keine Änderung passiert.

In Washington werden seit einiger Zeit auch nur die Kontrollpunkte auf der langen Parkfläche rot. Zudem gibt's keine feindlichen Recource Convoys mehr. Den Punkt braucht man aber für die Minigun Aufgaben.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bloodborne ... Aber der nächste Schlag in die Fresse kommt bestimmt bald.
Ja, bestimmt - wenn man es denn so bezeichnen möchte ...

Nur schlottert man ja auch niemals-nicht mit einer prallgefüllten Echos-Tasche durch unbekanntes Terrain >:( - wodurch der Verlustschrecken schon noch etwas aufgefangen wird.

Und gut, ja - das geht natürlich nicht immer - aber oft. Ich glaub, ich hab in meinen 3 Bloodborne-Durchgängen nur 2 oder 3x meine Echos verloren. Also so richtig viele ...

DAS sah in den Soulsspielen schon gaaaaanz anders aus.

---

- DARKSIDERS : GENESIS -

Stehe direkt am Anfang von Kapitel 7 · "Fäulnis"

Bis dahin gewohnt geile Kost. Das unbedingte Inanspruchnehmen der "Fähigkeiten" in/und um die Bosskämpfe nehmen immer mehr zu. Reines Gekloppe funktioniert jetzt schon nicht mehr so wirklich.

Auch gab es gestern Abend beim BOSS "Mammon" meinen erstes "echtes" GAME OVER bisher. Bisher konnte ich mich mit fliegendem Charaktertausch immer ganz gut aus der Affäre ziehen.

Hab da - was den Schwierigkeitsgrad betrifft - so ne Vorahnung. Würde mich nicht wundern, wenn der noch heftigst ansteigt.

Sieht jedenfalls ganz danach aus. Prima!

:-X

link

• Gast
Bloodborne ... Aber der nächste Schlag in die Fresse kommt bestimmt bald.
Ja, bestimmt - wenn man es denn so bezeichnen möchte ...

Nur schlottert man ja auch niemals-nicht mit einer prallgefüllten Echos-Tasche durch unbekanntes Terrain >:( - wodurch der Verlustschrecken schon noch etwas aufgefangen wird.

Und gut, ja - das geht natürlich nicht immer - aber oft. Ich glaub, ich hab in meinen 3 Bloodborne-Durchgängen nur 2 oder 3x meine Echos verloren. Also so richtig viele ...

DAS sah in den Soulsspielen schon gaaaaanz anders aus.

---

Ich finde jetzt im direkten Vergleich Surge schwieriger aber evtl. kommt noch das böse erwachen. Habe auch gemerkt das ich wohl einen optionalen Boss übersehen haben muss (Diese 2 Hexen). Werde ich heute Abend mal suchen. Die sollte ich ja dann auch ohne Probleme packen.

link

• Gast
Bloodborne

Gestern 2 weitere Bosse geplättet.

Die Hexe von Hemwick und Dunkelbestie Paarl

sind Geschichte. Beide waren relativ simpel und schon beim 1. Versuch zu schaffen.

Maturion

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Witcher 3. Immer noch geil Und immer noch nicht durchgespielt. :D Bin grade erst auf Skellige angekommen.
Ich bin ein linksgrüner Ökosozialist.

Faust

• Gast
Witcher 3. Immer noch geil Und immer noch nicht durchgespielt. :D Bin grade erst auf Skellige angekommen.

Eines DER Spiele die ich bis heute nicht gezockt habe  :-[

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, der gute Witcher. Hab ich auch - leider - noch nicht gespielt.

Bestimmt fantastico - aber bestimmt auch seeeeeeehr lang. Deswegen : ir-gend-wann mal !

>:(

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatte die letzte Zeit mit Stranger Things 3 verbracht, was mich überraschend gefesselt hat.  :-[

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Man wird nicht jünger, Peter. Man wird nicht jünger. ;)
:) Ja, eben. Und komischerweisse wird die Zockfreizeit auch immer weniger/kürzer !? Komisch ...

---

- DARKSIDERS : GENESIS -

Befinde mich dort aktuell im opulenten 7ten Kapitel "Sumpf". Wobei die dortigen Sprungpassagen es mächtigst in sich haben. Junge, junge.

KRIEG und STRIFE ballern, rätseln, springen, schnezzeln sich durch die Monsterhorden wie im Rauuuusch. Genial.

Das Spiel wird immer besser und besser. Hätte ich SO nicht - nie und nimmer - erwartet.

:-X